Jetzt braucht Setzinger nur noch seine Leistung endlich einmal auf A-Niveau zu bringen, dann bin ich zufrieden.
Aber er spielt doch nur Nationalliga B... (für mich ohnehin absolut unverständlich)
Jetzt braucht Setzinger nur noch seine Leistung endlich einmal auf A-Niveau zu bringen, dann bin ich zufrieden.
Aber er spielt doch nur Nationalliga B... (für mich ohnehin absolut unverständlich)
TVKC
kann der Kronos dativ und akkusativ unterscheiden und weiß selbige auch grammatikalisch richtig zu verwenden???
... weil solche fans brauchen wir dringend in wien! kannst ihm gleich mitbringen, wenn du das nächste mal nachhause in die steiermark auf besuch fährst.gib ihn dann noch einem döner wenn ihr in wien ankommts, steck ihm in ein caps-dress und der deal ist perfekt! TVKC sucht eh einen neuen sitznachbar![]()
Ouch! Mir zieht's alles zam, wenn ich das lese... :pinch: ![]()
Aber richtig ist auch: sind die Verletzten zurück, ist Wien wirklich einer von 5 Meisterschaftskandidaten.
Wer sind die restlichen Vier?
Erzähl mal... was sollte ich beachten zB?
aber der größte schwachsinn ist aber dei vierte linie mit der vorgabe auf eis zu schicken ,einfach zersötrören scheibe 35 sek irgendwie wenn möglich ohne bully im eigenen drittel zu halten. da lernens dann gar nichts die burschen . solche trainer gibts genug und nennen das 4 linien systemin wirklichkeit spielens mit einem chaos die scheibe so in of-drittel dass eben kein icing entsteht und erzwingen dort ein bully aber das hat noch lange nicht mit 4 liniensystem zu tun
Ich denke, wenn es wirklich um die Wurst geht und man der 1. und 2. Linie Luft verschaffen möchte, dann ist das legitim.
Generell sollten die Jungen aber spielen - seh ich wie du. Hab aber den Eindruck, dass das in Wien derzeit (wenn alle fit sind) auch durchaus der Fall ist.
Alles was ich sage ist, dass 4 Linien nicht automisch besser sind als 3 Linien.
Wenn ich eine gute 4. Linie hab, dann ist es klar, dass es besser ist mit 4 Linien zu spielen. Wenn ich aber grad noch so eine 4. Linie zusammenbekomme, dann halte ich es für klüger mit 3 Linien zu spielen.
Viele meinen ja, dass es dann vielleicht besser ist die (meist) junge 4.Linie aufzuteilen und dann 4 gleich starke Linien zu bauen. Genau das halte ich vom Gefühl her für nicht so schlau. Ich denke, dass es wichtig ist, wenn man zumindest eine Spitzenlinie hat, die was bewegen kann, als 4 durchschnittliche Linien. (aber das hängt immer stark vom Gegner auch ab. Ist dann wohl etwas mühsig ohne Fakten zu diskutieren) Eine Spitzenlinie ist aber meistens zumindest besser anzuschauen - und deswegen geh ich ja auch zum Hockey.
Wenn alle fit sind, find ich die 4 Linien aber jedenfalls auch sehr gut ![]()
Hi!
Kann mir wer helfen?
Ich würde gerne wissen, wo ich am günstigsten eine Domain registrieren kann. Für Hosting hab ich einen kleinen Server bei mir stehen... wobei...je nachdem, wenn das günstig ist, würd ich vielleicht hosting auch dazu nehmen.
Was gilt es dabei zu beachten?
Hat wer Tipps für mich?
Interessant wären für mich neben den üblichen .at, .com, .net, .eu auch .to oder .fm
Danke für eure Tipps.
gegen die bullen in dieser tagesverfassung und tageseinstellung hättest 6 linien aufbieten können und wärst chancenlos gewesen- noch dazu hat zaba einiges entschärft.
einzige minichance wäre das ausnützen der beiden pp am anfang gewesen
Dieses heilsame 4-Linienspiel wird mahslos überschätzt. Ich glaube, dass sich das auf die ganze Saison auszahlt, weil man dann vielleicht in den Playoffs frischer ist (?!). Ich kann mir aber vorstellen, dass gerade in einzelnen Partien ein 3-Linien System sogar stärker ist, als ein 4-Linien System. Warum sonst spielt Samuelsson gerade mit 3 Linien? Warum stellt man ich wichtigen Phasen der Spiele auf 3 Linien.
4 Linien gut! Aber das Allheilmittel ist das nicht.
Stimmt eigentlich. Das erklärt auch den Ablauf... das ist nur dann möglich, wenn der Puck gar nicht auf dem Eis war... ERGO war die Scheib wahrscheinlich wirklich nicht hinter der Linie.
Aber das stichfest zu beurteilen - das kann kein Schiri der Welt. IMO also kein Versagen der Schiedsrichter. Trotzdem wahrscheinich kein Tor.
Mah! Leute... diesmal hab ichs gecheckt, aber gewöhnts euch doch an die Dinge so zu schreiben, dass es jeder versteht...
HC ist nicht HC Strache, sondern Head Coach.
KG = Kevin Gaudet
Mag dieses abkürzungsgeklugschei.e nicht.
scnr 8))
Wien ganz klar Favorit!
Favorit vielleicht schon - aber klarer Favorit?
Wir haben viele Verletzte. Das wird eher eine ganz enge Kiste denk ich.
Bitte wer ist bb?
EDIT: Bernd Brückler... mann... das hätte man auch noch ausschreiben können.
Entweder habe ich überhaupt keine Ahnung vom Eishockey oder bin blind!?
Meiner Meinung nach war die gestrige Partie alles andere als eine der besseren Partien der Caps, mag aber vielleicht tatsächlich daran liegen, dass sich beide Mannschaften neutralisierten, und deshalb das Spiel "fürs Auge" zu kurz kam!
Trotzdem ist es für mich immer wieder überraschend wie weit die Analysen/Kommentare auseinanderliegen? (oder ICH weit daneben liege)
Ich sehe es ähnlich: Ich empfand es als sehr interessantes und schnelles Spiel. Aber ein wirkliches Spitzenspiel - geschweige denn das beste Spiel bisher - sah ich gestern nicht. Teilweise extremes herumgestochere und Scheibenverluststaffeten. Eben weil sich beide Teams nichts schenkten.
letztendlich ist es aber eh wurscht.
Und damit schließen wir das Forum. Das Argument, dass alles schlägt ![]()
Hier Rotters Schwalbe vom Spiel:
Lässt sich drüber streiten find ich... wirklich eindeutig eine Schwalbe würd ich hier nicht sehen.
Der KAC und die Caps haben diese Saison echt arges Verletzungspech. Legen wir unsere Teams zusammen?
Vorher friert die Hölle zu 8))
Gibts von dem Spiele keine Zusammenfassung? Hab bisher keine entdeckt ![]()
Was konkret hat eigentlich Blatny???
Das zu viele Punkte Syndrom vielleicht... kA
Jetzt wissen wir wohl auch wessen Auto das warm Krankenhaus war. Mist ![]()
Hey! Hey! Unser Bobby! Unser Bobby! ![]()
Gestern war ein weißes Spielerauto (ca. 23:00 Uhr) beim Lorzen Böhler Krankenhaus geparkt. Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert ![]()
Aber um beim Beispiel zu bleiben - da gehts um 4x 50 Minuten in der Woche zwischen 8 und 9 wo die 2er halle sonst eh frei stehen würde (von wegen wirtschaftlich und so).
Naja - du sagst also er soll den Preis senken, damit die Halle ausgelastet ist und es wirtschaftlicher ist.
Ich sage: Damit es wirtschaftlich ist, muss er einen Preis ansetzen, bei dem die Kosten gedeckt sind. Er rechnet wohl damit, dass die Hallen mittelfristig auch zu höheren Preisen belegt sein werden. Ob er Recht hat wird sich zeigen. Ich verstehe aber den Ansatz. Wenn er den Preis nämlich unter den Kosten ansätzt, hat er von vornherein verloren.
[quote='DiMauro15','index.php?page=Thread&postID=719637#post719637']Nur sieht man da in der Realität nix davon - wieder IMHO
Schmid will jährlich 2-3 junge Spieler heranführen - toll! Wenn man dann vom Verantwortlichen hört, das fürs Frühtraining (Extratraining für JCaps & Co) das fünffache verlangt werden soll (zu einer Zeit, wo die 2-er Eisfläche sowieso von niemand anderem genutzt wird), dann widerspricht sich das irgendwo... oder?
Ich geh mal davon aus, dass die Eiszeiten vorher hochsubventioniert waren und deshalb die Stadt-Wien auch hohe Verluste gemacht hat. Die Stadtregierung dürfte - wenn ich das alles richtig verstehe - diese Last "privatisiert" haben und Schmid in die Hände gelegt haben. Schmid wiederum will das ganze natürlich wirtschaftlich betreiben. Darum werden logischerweise die Preise steigen. damit sich das ausgeht. Auf lange Sicht, muss man diese Hallen auch wirtschaftlich betreiben, weil sonst gibts bald gar kein Eishockey mehr. Auch die Stadt Wien hätte wohl irgendwann den Hut drauf gehaut und einfach zugesperrt (!?).
So verstehe ich zumindest den Sachverhalt.
Es stellt sich nun die Frage: Ist es besser, dass ambitionierte Jugendspieler und Hobbyspieler für die Eiszeit den adequaten Preis zahlen oder dass Steuerzahler diese Eiszeit subventionieren. Ist eine Grundsatzfrage.
BOOOOOOOOOBBY WREN!!!!
Nough said.
bravissiomo VIENNA CAPITALS - 4:3 in overtime - game winning jamie fraser ♥
und jez freu ma uns auf freitag undn vanek im hexenkessel NASH vor 7.000 yellow freaks
Nicht auf Bobby Wren vergessen... the Legend ist back home again.