1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 30. Dezember 2012 um 12:10

    Super TVKC - das wars dann mit dem Thread. :thumbup:

  • 36.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 30. Dezember 2012 um 11:03
    Zitat von oldswe

    Heute erwarte ich mir einen hohen Sieg von uns also ein 2:0 oder wenn wir ganz arg drauf sind sogar ein 3:1


    :thumbup:

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 29. Dezember 2012 um 22:17

    Typisches Wiener getue... jammern auf hohem Niveau.
    Aber ich stimme euch zu. Siehe meine Signatur - der Unterschied ist aber, dass wir wenigstens gewinnen und das zählt ja immerhin auch was.

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 29. Dezember 2012 um 19:25
    Zitat von Stas

    Die beziehen sich nicht auf's Tor, sondern wennst weißt hat er vorige Saison noch bei uns gespielt, und alle hat man als Fan halt dann nicht mehr so lieb wie vorher..;) Ein Denkmal ist er ja gerade nicht in Graz.

    Die Gesänge sind mir auch aufgefallen... war ein bisl verwundert. In Wien haben wir sehr viele geistige Untergrundkämpfer in der Halle - keine Frage. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die meisten Leute Respekt vor den Leistungen ehemaliger Spieler haben. Und das taugt mir total. War wirklich überrascht, dass man in Graz so mit Weinhandl umgeht, weil ich ihn eigentlich auch in Graz sehr lässig gefunden hab.

    Von den Sprüchen "Sch... auf Wien" war ich auch nicht gerade entzückt. Aber gut... das gibt's wohl leider überall. Wenn schon den Gegner verhöhnen, dann doch bitte mit Witz und Niveau. "Wiener Mafia" fand ich lustig - hab sogar mitgesungen ;)

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 27. Dezember 2012 um 09:58

    Stimmt. Jetzt sinds nur mehr 3 Punkte abstand. Das wird eine ganz heiße Partie... bin schon gespannt.

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Coldplayer
    • 24. Dezember 2012 um 11:36
    Zitat von elmatze


    herrlich ge? :D

    Aber es gibt schon ein Dementi ... auch wenns nur die Bild ist.

    Naja - eigentlich sagt Arnautovic da gar nix. Weder, dass er in Bremen bleibt, noch dass er wechselt. Er sagt nur, dass er noch von beiden Seiten kein Angebot hat.

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Coldplayer
    • 23. Dezember 2012 um 16:10
    Zitat von elmatze

    Wäre für mich der dümmste Wechsel nach Pogatetz. Wolfsburg will Arnautovic, ich hoff Bremen gibt ihn nicht her....

    Btw, hier die gesamten Statistiken unsrer Legios in Deutschland, mit Highlightvideo.

    http://www.12termann.at/index.php/kate…inv3?hitcount=0

    haha. Kannt ich gar nicht: "Schau ned so bled, heast." :)
    Herrlich.

  • 33.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

    • Coldplayer
    • 23. Dezember 2012 um 09:38

    Quoten sprechen klar für die Caps (1,95 bei bwin auf Sieg). Hmmm...

  • 31.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2012 um 18:45
    Zitat von Nussi

    wir gewinnen morgen, denn ich bin immer noch krank **GG**

    JETZT bin ich entspannt :P

  • Red Bulls Salute 2012 = Finale European Trophy

    • Coldplayer
    • 15. Dezember 2012 um 19:58
    Zitat von Goose

    Ich sitz in der halle und hätt gemeint das bennie gratton den schweden gar nicht gscheit gesehen hat

    Kämpferisch sind die caps top.

    Und das defense paar 4 und 29 für mich ein traum

    Ich habs ganz anders gesehen... Gratton hatte ein kurzes Wortgefecht kurz davor genau mit dem Spieler an der blauen Linie zum Angriffsdrittel - da gabs eine ganz kleine Reberei. Bin dann in der Beobachtung bei Gratton geblieben und der ist kerzengerade von hinten in den Typen reingefahren. War klare Absicht aus meiner Sicht.

    Sau dumm - bin großer Fan von ihm, aber das war dumm :(

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Coldplayer
    • 15. Dezember 2012 um 11:35
    Zitat von spiritofdalmacija


    OldSwe

    hmmm, vielleicht fehlt uns aber gerade so ein "abschlussgeiler" typ

    Hatte genau den gleichen Gedanken: Das ist doch genau das was uns fehlt - jemand der Tore schießt.

    Habt ihr euch übrigens mal die Stats angesehen? In der Vergangenheit war es immer so, dass unsere Spitzenstörmer zumindest fast an der Spitze der Scorer-Listen zu finden waren, wenn wir gut gespielt haben. Heuer spielen wir gut, sind Tabellenführer und stellen trotzdem nicht die Topscorer. Find ich sehr interessant und zeigt, wie ausgeglichen der Kader heuer scheinbar ist.
    Das gilt vor allem für die Torstatistik. Und da würde ein Keller vielleicht extra Schub geben können!?

  • Red Bulls Salute 2012 = Finale European Trophy

    • Coldplayer
    • 14. Dezember 2012 um 00:05
    Zitat von snake1

    hehe im fanforum der bären wird die niederlage beklagt.die "hobbytruppe" aus wien hat es ihnen gezeigt.

    Typisch Deutsche irgendwie - selbst eine brav erkämpfter Sieg wird nicht respektiert. Aber naja... das wird sich nie ändern [kaffee]

  • 29.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 9. Dezember 2012 um 20:55
    Zitat von TVKC

    Und jetzt will ich ein Offensivspektakel gegen Salzburg sehen!


    Sehr richtig. Jetzt hab ich auch wieder mal richtig Bock... das Spiel gegen Salzburg wird ein Thriller glaub ich. Jetzt haben sich die zu Hause eingeschossen - bin schon sehr gespannt.

  • 27.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 2. Dezember 2012 um 19:59

    Das war sicher keine Schieberei...

    Trotzdem eine Drecksleistung der Schiris - Sieg trotzdem nicht unverdient, wenngleich ein Unentschieden in meinen Augen gerecht gewesen wäre.

  • 27.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 2. Dezember 2012 um 19:41

    Was zum Siklenka ist denn bitte mit den Zebras in Klagenfurt los?

    Doppelter Ausschluss??? (OK - von mir aus eine Strafe, aber doppelt?)
    Und dann die Strafe gegen Lakos? Geh bitte!

    Ich reg mich ja nicht wirklich oft auf über die Schiris auf, aber das war echt schwach.

  • European Trophy 2012

    • Coldplayer
    • 25. November 2012 um 21:50

    Braucht jemand eine Karte für Dienstag? Bitte PM. Ich hab eine zu viel...

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Coldplayer
    • 24. November 2012 um 11:00

    Das waren doch die 90er... oder meinst das Original? *klugscheiß*

  • European Trophy 2012

    • Coldplayer
    • 24. November 2012 um 10:29
    Zitat von onetimer79

    Weils war ist,der Grossteil der "Fans" kommen in die Ash wegen
    Vanek (vorallem wegen Vanek) und Grabner.
    Bei Giroux schauens alle deppert:"Wer is des,is der neu,sagt ma nix" :cursing:
    Unpackbar,wenn ich mich bei sowas net"auskenne" und nur Vanek
    kenne,solche Aussagen zu tätigen,besser einfach mal ruhig sein.

    Kommt mal runter von eurem "Expertenross". Ist völlig wurscht, warum die Leute zum Eishockey gehen. Du wirst in Österreich eine 7k Halle nie nur aufgrund von Eishockey füllen. (oder selten)
    Sind doch froh, wenn die Leute kommen - das ist ohnehin der erste Schritt um ein (aus eurer Sicht) "wahrer" Eishockeyfan zu werden.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Coldplayer
    • 24. November 2012 um 09:57

    So alt aber so gut...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 18. November 2012 um 13:56
    Zitat von sicsche

    Twinter hat gerade seine Linemates ausgeplaudert - Olsson - Twinter - Rotter
    Auch mal was neues ;) Nehme Wetteinsätze auf Lininebingo an - Frank - Lundbohm - X oder doch Frank - Soares - Romano oder sehen wir beides ^^

    Wer zum Geier ist Frank? Fortier wahrscheinlich...?

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 18. November 2012 um 11:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Das mit dem "so tun als ob" kenn ich nur all zu gut. Darum hab ich mich am Freitag auch so gewundert, dass nun wirklich was passiert, was danach kam bleibt wohl für alle Nicht-Caps-Fans in ewiger/längerer Erinnerung. Mir hat es zumindest gefallen [Popcorn]

    Also mal ehrlich. Fight war das keiner... die sind beide umgefallen. Weder der eine noch der andere hat eine Treffer gelandet.

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 18. November 2012 um 09:59
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Was Gratton, der feine Kerl, natürlich vice versa NIE macht gell? :rolleyes: (und damit meine ich nicht nur Hisey)

    Ich schau nicht das ganze Spiel auf Gratton, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass Gratton solche Sachen eher nicht macht. Er ist dafür Experte für andere "Unsportlichkeiten" wie trashtalken und provizieren in verbaler Form (so hats den Anschein). Außerdem fährt er gern hin und tut so, als würd gleich was passieren, worauf die anderen oft reagieren...

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 18. November 2012 um 08:41

    Also ich hab ein bisl Verständnis, warum Gratton so auszuckt. Er hätte halt trotzdem cool bleiben sollen.

    Er bekam 2 Stöße - lange nach dem Abpfiff von hinten von 2 verschiedenen Linzern, als er schon in Richtung Wechsel fahren wollte...DANN ist er ausgetickt. Sieht man auf dem Video kaum - aber es ist drauf.

  • 21.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Coldplayer
    • 18. November 2012 um 08:37

    Ich hab echt den Eindruck, dass sich viele Fans in der Masse verstecken. (was in dem Fall gut so ist)

    Massenpsychologie

    Zitat

    Nach Le Bons Ansteckungstheorie (engl. Contagion theory) üben soziale Gruppen eine hypnotische Wirkung auf ihre Mitglieder aus. Geschützt in der Anonymität der Menge, geben Menschen ihre persönliche Verantwortung auf und ergeben sich den ansteckenden Gefühlen der Masse. Die Menschenmenge entwickelt so ein Eigenleben, wühlt die Gefühle auf und verleitet die Personen tendenziell zu irrationalem Handeln.

    Stehen sie im Fansektor, fallen alle Hemmungen: Mittelfinger... Scheiß xxx, Scheiß yyy, beim Spielereinlauf immer schön "Oa..loch" bei jedem Nachnamen mitrufen etc
    Sobald du die Leute aber vereinzelt beim Buffet anstellen siehst, kehrt plötzlich die Zivilisation ein, sofern es der Alkohol erlaubt. Ich denke auch, dass das der Grund ist, warum es in den USA fast nie zu solchen Reiberein kommt. Man blockt die Leute nicht in die Sektoren, sondern zerstreut sie.

    Im übrigen finde ich das trotzdem sehr beschähment, wie sich einige Linzer aufführen (aber genauso Wiener). Muss das denn sein... immer den Mittelfinger in alle Richtung rausstrecken?

  • 21.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Coldplayer
    • 16. November 2012 um 06:49
    Zitat von Linzer88

    Also das 7-3 war wirklich ernst gemeint. Warum sollte das nicht so ausgehen?


    Weil es sehr unwahrscheinlich ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™