Super TVKC - das wars dann mit dem Thread. ![]()
Beiträge von Coldplayer
-
-
Heute erwarte ich mir einen hohen Sieg von uns also ein 2:0 oder wenn wir ganz arg drauf sind sogar ein 3:1

-
Typisches Wiener getue... jammern auf hohem Niveau.
Aber ich stimme euch zu. Siehe meine Signatur - der Unterschied ist aber, dass wir wenigstens gewinnen und das zählt ja immerhin auch was. -
Die beziehen sich nicht auf's Tor, sondern wennst weißt hat er vorige Saison noch bei uns gespielt, und alle hat man als Fan halt dann nicht mehr so lieb wie vorher..;) Ein Denkmal ist er ja gerade nicht in Graz.
Die Gesänge sind mir auch aufgefallen... war ein bisl verwundert. In Wien haben wir sehr viele geistige Untergrundkämpfer in der Halle - keine Frage. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die meisten Leute Respekt vor den Leistungen ehemaliger Spieler haben. Und das taugt mir total. War wirklich überrascht, dass man in Graz so mit Weinhandl umgeht, weil ich ihn eigentlich auch in Graz sehr lässig gefunden hab.
Von den Sprüchen "Sch... auf Wien" war ich auch nicht gerade entzückt. Aber gut... das gibt's wohl leider überall. Wenn schon den Gegner verhöhnen, dann doch bitte mit Witz und Niveau. "Wiener Mafia" fand ich lustig - hab sogar mitgesungen

-
Stimmt. Jetzt sinds nur mehr 3 Punkte abstand. Das wird eine ganz heiße Partie... bin schon gespannt.
-
herrlich ge?
Aber es gibt schon ein Dementi ... auch wenns nur die Bild ist.
Naja - eigentlich sagt Arnautovic da gar nix. Weder, dass er in Bremen bleibt, noch dass er wechselt. Er sagt nur, dass er noch von beiden Seiten kein Angebot hat.
-
Wäre für mich der dümmste Wechsel nach Pogatetz. Wolfsburg will Arnautovic, ich hoff Bremen gibt ihn nicht her....
Btw, hier die gesamten Statistiken unsrer Legios in Deutschland, mit Highlightvideo.
haha. Kannt ich gar nicht: "Schau ned so bled, heast."

Herrlich. -
Quoten sprechen klar für die Caps (1,95 bei bwin auf Sieg). Hmmm...
-
wir gewinnen morgen, denn ich bin immer noch krank **GG**
JETZT bin ich entspannt

-
Ich sitz in der halle und hätt gemeint das bennie gratton den schweden gar nicht gscheit gesehen hat
Kämpferisch sind die caps top.
Und das defense paar 4 und 29 für mich ein traum
Ich habs ganz anders gesehen... Gratton hatte ein kurzes Wortgefecht kurz davor genau mit dem Spieler an der blauen Linie zum Angriffsdrittel - da gabs eine ganz kleine Reberei. Bin dann in der Beobachtung bei Gratton geblieben und der ist kerzengerade von hinten in den Typen reingefahren. War klare Absicht aus meiner Sicht.
Sau dumm - bin großer Fan von ihm, aber das war dumm

-
hmmm, vielleicht fehlt uns aber gerade so ein "abschlussgeiler" typ
Hatte genau den gleichen Gedanken: Das ist doch genau das was uns fehlt - jemand der Tore schießt.
Habt ihr euch übrigens mal die Stats angesehen? In der Vergangenheit war es immer so, dass unsere Spitzenstörmer zumindest fast an der Spitze der Scorer-Listen zu finden waren, wenn wir gut gespielt haben. Heuer spielen wir gut, sind Tabellenführer und stellen trotzdem nicht die Topscorer. Find ich sehr interessant und zeigt, wie ausgeglichen der Kader heuer scheinbar ist.
Das gilt vor allem für die Torstatistik. Und da würde ein Keller vielleicht extra Schub geben können!? -
hehe im fanforum der bären wird die niederlage beklagt.die "hobbytruppe" aus wien hat es ihnen gezeigt.
Typisch Deutsche irgendwie - selbst eine brav erkämpfter Sieg wird nicht respektiert. Aber naja... das wird sich nie ändern [kaffee]
-
Und jetzt will ich ein Offensivspektakel gegen Salzburg sehen!
Sehr richtig. Jetzt hab ich auch wieder mal richtig Bock... das Spiel gegen Salzburg wird ein Thriller glaub ich. Jetzt haben sich die zu Hause eingeschossen - bin schon sehr gespannt. -
Das war sicher keine Schieberei...
Trotzdem eine Drecksleistung der Schiris - Sieg trotzdem nicht unverdient, wenngleich ein Unentschieden in meinen Augen gerecht gewesen wäre.
-
Was zum Siklenka ist denn bitte mit den Zebras in Klagenfurt los?
Doppelter Ausschluss??? (OK - von mir aus eine Strafe, aber doppelt?)
Und dann die Strafe gegen Lakos? Geh bitte!Ich reg mich ja nicht wirklich oft auf über die Schiris auf, aber das war echt schwach.
-
Braucht jemand eine Karte für Dienstag? Bitte PM. Ich hab eine zu viel...
-
Das waren doch die 90er... oder meinst das Original? *klugscheiß*
-
Weils war ist,der Grossteil der "Fans" kommen in die Ash wegen
Vanek (vorallem wegen Vanek) und Grabner.
Bei Giroux schauens alle deppert:"Wer is des,is der neu,sagt ma nix"
Unpackbar,wenn ich mich bei sowas net"auskenne" und nur Vanek
kenne,solche Aussagen zu tätigen,besser einfach mal ruhig sein.Kommt mal runter von eurem "Expertenross". Ist völlig wurscht, warum die Leute zum Eishockey gehen. Du wirst in Österreich eine 7k Halle nie nur aufgrund von Eishockey füllen. (oder selten)
Sind doch froh, wenn die Leute kommen - das ist ohnehin der erste Schritt um ein (aus eurer Sicht) "wahrer" Eishockeyfan zu werden. -
So alt aber so gut...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Twinter hat gerade seine Linemates ausgeplaudert - Olsson - Twinter - Rotter
Auch mal was neues
Nehme Wetteinsätze auf Lininebingo an - Frank - Lundbohm - X oder doch Frank - Soares - Romano oder sehen wir beides 
Wer zum Geier ist Frank? Fortier wahrscheinlich...?
-
Das mit dem "so tun als ob" kenn ich nur all zu gut. Darum hab ich mich am Freitag auch so gewundert, dass nun wirklich was passiert, was danach kam bleibt wohl für alle Nicht-Caps-Fans in ewiger/längerer Erinnerung. Mir hat es zumindest gefallen [Popcorn]
Also mal ehrlich. Fight war das keiner... die sind beide umgefallen. Weder der eine noch der andere hat eine Treffer gelandet.
-
Was Gratton, der feine Kerl, natürlich vice versa NIE macht gell?
(und damit meine ich nicht nur Hisey)Ich schau nicht das ganze Spiel auf Gratton, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass Gratton solche Sachen eher nicht macht. Er ist dafür Experte für andere "Unsportlichkeiten" wie trashtalken und provizieren in verbaler Form (so hats den Anschein). Außerdem fährt er gern hin und tut so, als würd gleich was passieren, worauf die anderen oft reagieren...
-
Also ich hab ein bisl Verständnis, warum Gratton so auszuckt. Er hätte halt trotzdem cool bleiben sollen.
Er bekam 2 Stöße - lange nach dem Abpfiff von hinten von 2 verschiedenen Linzern, als er schon in Richtung Wechsel fahren wollte...DANN ist er ausgetickt. Sieht man auf dem Video kaum - aber es ist drauf.
-
Ich hab echt den Eindruck, dass sich viele Fans in der Masse verstecken. (was in dem Fall gut so ist)
ZitatNach Le Bons Ansteckungstheorie (engl. Contagion theory) üben soziale Gruppen eine hypnotische Wirkung auf ihre Mitglieder aus. Geschützt in der Anonymität der Menge, geben Menschen ihre persönliche Verantwortung auf und ergeben sich den ansteckenden Gefühlen der Masse. Die Menschenmenge entwickelt so ein Eigenleben, wühlt die Gefühle auf und verleitet die Personen tendenziell zu irrationalem Handeln.
Stehen sie im Fansektor, fallen alle Hemmungen: Mittelfinger... Scheiß xxx, Scheiß yyy, beim Spielereinlauf immer schön "Oa..loch" bei jedem Nachnamen mitrufen etc
Sobald du die Leute aber vereinzelt beim Buffet anstellen siehst, kehrt plötzlich die Zivilisation ein, sofern es der Alkohol erlaubt. Ich denke auch, dass das der Grund ist, warum es in den USA fast nie zu solchen Reiberein kommt. Man blockt die Leute nicht in die Sektoren, sondern zerstreut sie.Im übrigen finde ich das trotzdem sehr beschähment, wie sich einige Linzer aufführen (aber genauso Wiener). Muss das denn sein... immer den Mittelfinger in alle Richtung rausstrecken?
-
Also das 7-3 war wirklich ernst gemeint. Warum sollte das nicht so ausgehen?
Weil es sehr unwahrscheinlich ist.