Wird eh an der Zeit, dass man endlich wieder mal spielt miteinander.
Beiträge von Coldplayer
-
-
Bin gespannt welcher Gegner nun ausgewählt wird....
Sbg - Dornbirn
Bozen - Fehervar
Caps - Linz / VSV?Eventuell nimmt Bozen ja Villach.
Dann würde man wohl Fehervar nehmen.Ansonsten bin ich auch für Villach.
-
Ist die Pickround nicht im TV? Hab nix im Fernsehprogramm gefuden...
-
Bitte wie geil war das Tor von Fortier in der OT. Zungenschnalzer

-
zum 1:3. das für mich nicht nachvollziehbare an der sache ist die lange dauer bis zur entscheidung. mmn konnten sie das tor nicht eindeutig erkennen, also wäre wohl eher auf den icecall zu entscheiden gewesen - also kein tor. letzendlich aber eh wurscht, war nur die krone auf der katastrophalen schirileistung.....und ich nehme normalerweise die schiris eher in schutz

Genau das ist das Paradoxe. Ich hab dann sogar schon gedacht, dass sie auf Tor entscheiden und es steht 2:2...

-
-
-
-
Übrigens ist Titanfall jetzt angeblich eine OPEN BETA für XB1. Jeder kann downloaden und loslegen... scheinbar ohne Code.
-
Ich mach mir für morgen eher Sorgen, dass der gute ORF das Spiel vielleicht nicht ganz zeigt... Kann das sein? (Da is doch zeitgleich irgendein Skirennen oder?)
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
-
Wer hat heute Abend Lust auf eine Xbox Session? Titanfall, FIFA oder Forza...
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
Habt ihr eigentlich für die BETA Anmeldung irgendeine Art Bestätigung bekommen?
EDIT: Hat noch keiner einen Code für die BETA bekommen?
-
bin bei Titanfall prinzipiell schon unschlüssig, ist nicht so meins.
und wenn, dann werd ichs mir wohl eher aufn PC holen nicht auf der Xbone
Ich muss sagen die Community Bildung auf der XB1 läuft etwas schleppend...
-
Drüberfahren! Die machen wir platt!
Die Finnen als Geheimfavorit? Ich weiß nicht.
Ich halte nichts von der Schonung in zwei Spielen um im dritten fitter zu sein. Es gibt nur eins: überraschen! Das beste geben über die ganze Zeit und sehen was rausschaut. Sich über zwei Spiele zu quälen und rumzugurken und sich die Pflichwatschen abholen um dann im dritten Spiel auch noch zu verlieren wegen der verlorenen Motivation ist der falsche Weg. Wenn man trotzdem alle verliert kann man sich wenigstens nicht vorwerfen (lassen) nicht alles gegeben zu haben bei den olympischen Spielen.Seh ich genauso. Einfach vollgas geben und schauen was passiert. Wenn man mal weit hinten liegt, wird man eh automatische etwas zurückstecken. Solange das Spiel knapp ist, sollte man auch seine Chancen suchen.
Ich halte nix von taktieren. Das sind die olympischen Spiele - wär irre den Jungs zu sagen, sie sollen mal abwarten und sich schonen. -
Wer hat sich eigentlich für die Titanfall Beta angemeldet?
Und wer ist später dabei bei Titanfall, wenn es erscheint?Ich bin nicht so der Call of Duty Spieler, aber das Spiel sollte man wohl besser nicht auslassen.
-
na, weißt was: ich hab ja einen festen blödsinn zusammengeschrieben!!

ich hab oben osten & westen verwechselt (peinlich, peinlich).
ich meinte eigentlich nur, wenn er an die westküste (LA) wechseln würde, wäre das zusehtechnisch in europa schwieirgier - bzw. wohl nur für radikale frühausfsteher von vorteil.[prost]
Haha... nichts anderes hab ich gesagt. Ich will dass Vanek im Osten bleibt und die Spiele halbwegs vernünftig starten.

-
die heutige Kronen Zeitung wusste zu berichten, das GM Snow bereits 3 konkrete Trade Angebote für Thomas Vanek auf dem Tisch liegen hat!
einmal von LA, einmal Detroit und eines von den Penguins!
in wie weit man der Krone in solchen sachen glauben schenken darf soll jeder für sich selbst entscheiden

Pengiuns fänd ich leiwand...Da spielt er im Osten (humane Zeiten für uns) und kann den Cup gewinnen. Mit Crosby den besten Center der Welt. Wär doch super...
-
-
Hat eigentlich schon jemand Tomb Raider für die NextGens geholt und kann erzählen, ob es gut ist? Mich reizt es gerade ziemlich

-
Pornogesten [keks] ....und ich muss krankheitshalber am Samstag auslassen

Och... wie geil... "Pornogesten" hätt ich echt gern mal gesehen.
Ich bleib dabei: Gratton ist ein Irrer auf dem Eis... und ich liebe es

-
wir werden wie immer enttäuschen und danach redet es sich jeder mit dabei sein war alles schön

und der kommentar des befehlsempfängers aus der nebelstadt mit vorne mitspielen / etc ist einfach nur :wall:
hehe!
Es ist so herrlich...auf dich is Verlass
Wenn's auch nur ansatzweise was zum drauf hauen geben könnte, dann haust du mit einem fetten Vorschlaghammer vollgas drauf 8)) -
Vielleicht wäre es eher angebracht, endlich einmal zuzugeben, dass Bozen eben nicht die Idiotentruppe ist, gegen die alles andere wie ein haushoher Sieg eine Blamage ist. Gegen Bozen zu verlieren ist nicht blamabler als gegen Znojmo oder Villach zu verlieren.
Moooment - gegen Villach zu verlieren ist schon ultra-peinlich

-
Ich finde nicht nur, dass die Caps jetzt so schwach waren. Nach einer 2:0 Führung hat Bozen es verstanden sehr gut dicht zu machen. Und irgendwann sind den Caps die Ideen ausgegangen. Das haben wir uns dann dann gefühlten 50Minuten angesehen. Wobei in der Endphase Hübel überragend war. Da wäre der Ausgleich durchaus auch in Ordnung gegangen.
-
Kann es sein, dass das an der IP-Adresse hängt.
Wenn ihr zu Hause im WLAN auf mehreren Geräten schaut, wäre es aus meiner SIcht logisch, dass es klappt. Probiert das mal auf 2 verschiedenen Internet-Anschlüssen.