1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 3. März 2014 um 10:19

    Wird eh an der Zeit, dass man endlich wieder mal spielt miteinander.

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Coldplayer
    • 2. März 2014 um 22:12
    Zitat von Mr_X

    Bin gespannt welcher Gegner nun ausgewählt wird....


    Sbg - Dornbirn
    Bozen - Fehervar
    Caps - Linz / VSV?

    Eventuell nimmt Bozen ja Villach.
    Dann würde man wohl Fehervar nehmen.

    Ansonsten bin ich auch für Villach.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 2. März 2014 um 22:09

    Ist die Pickround nicht im TV? Hab nix im Fernsehprogramm gefuden...

  • 9.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 1. März 2014 um 11:34

    Bitte wie geil war das Tor von Fortier in der OT. Zungenschnalzer :thumbup:

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 24. Februar 2014 um 22:56
    Zitat von spiritofdalmacija

    zum 1:3. das für mich nicht nachvollziehbare an der sache ist die lange dauer bis zur entscheidung. mmn konnten sie das tor nicht eindeutig erkennen, also wäre wohl eher auf den icecall zu entscheiden gewesen - also kein tor. letzendlich aber eh wurscht, war nur die krone auf der katastrophalen schirileistung.....und ich nehme normalerweise die schiris eher in schutz ;(

    Genau das ist das Paradoxe. Ich hab dann sogar schon gedacht, dass sie auf Tor entscheiden und es steht 2:2... :thumbup:

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Coldplayer
    • 16. Februar 2014 um 22:52
    Zitat

    Nimmst halt dein Nexus 4 mit Tapatalk. Dafür gibts die Dinger.

    Heißt halt Arbeit und nicht Hockey schaun. Ihr drehts wohl einfach den Fernseher auf beim Terminal Management ;)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Coldplayer
    • 16. Februar 2014 um 22:29

    Na super... Werd vom Spiel also nix mit kriegen :(

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Coldplayer
    • 16. Februar 2014 um 17:37

    Wann weiß man wann gespielt wird... ich hoffe doch auf 18 Uhr.
    Wer kann sich das schon um 9Uhr früh ansehen :(

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 16. Februar 2014 um 08:20

    Übrigens ist Titanfall jetzt angeblich eine OPEN BETA für XB1. Jeder kann downloaden und loslegen... scheinbar ohne Code.

  • 16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2014 um 19:24

    Ich mach mir für morgen eher Sorgen, dass der gute ORF das Spiel vielleicht nicht ganz zeigt... Kann das sein? (Da is doch zeitgleich irgendein Skirennen oder?)

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2014 um 18:46

    http://www.titanfall.com/beta

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2014 um 15:22

    Wer hat heute Abend Lust auf eine Xbox Session? Titanfall, FIFA oder Forza...

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2014 um 16:36

    Habt ihr eigentlich für die BETA Anmeldung irgendeine Art Bestätigung bekommen?

    EDIT: Hat noch keiner einen Code für die BETA bekommen?

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2014 um 13:32
    Zitat von Beri

    bin bei Titanfall prinzipiell schon unschlüssig, ist nicht so meins.

    und wenn, dann werd ichs mir wohl eher aufn PC holen nicht auf der Xbone

    Ich muss sagen die Community Bildung auf der XB1 läuft etwas schleppend...

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2014 um 08:18
    Zitat von EpiD

    Drüberfahren! Die machen wir platt! :D
    Die Finnen als Geheimfavorit? Ich weiß nicht.
    Ich halte nichts von der Schonung in zwei Spielen um im dritten fitter zu sein. Es gibt nur eins: überraschen! Das beste geben über die ganze Zeit und sehen was rausschaut. Sich über zwei Spiele zu quälen und rumzugurken und sich die Pflichwatschen abholen um dann im dritten Spiel auch noch zu verlieren wegen der verlorenen Motivation ist der falsche Weg. Wenn man trotzdem alle verliert kann man sich wenigstens nicht vorwerfen (lassen) nicht alles gegeben zu haben bei den olympischen Spielen.

    Seh ich genauso. Einfach vollgas geben und schauen was passiert. Wenn man mal weit hinten liegt, wird man eh automatische etwas zurückstecken. Solange das Spiel knapp ist, sollte man auch seine Chancen suchen.
    Ich halte nix von taktieren. Das sind die olympischen Spiele - wär irre den Jungs zu sagen, sie sollen mal abwarten und sich schonen.

  • Der große XBOX ONE Community Thread

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2014 um 08:14

    Wer hat sich eigentlich für die Titanfall Beta angemeldet?
    Und wer ist später dabei bei Titanfall, wenn es erscheint?

    Ich bin nicht so der Call of Duty Spieler, aber das Spiel sollte man wohl besser nicht auslassen.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 12. Februar 2014 um 15:37
    Zitat von Roki

    na, weißt was: ich hab ja einen festen blödsinn zusammengeschrieben!! :D

    ich hab oben osten & westen verwechselt (peinlich, peinlich). :whistling:
    ich meinte eigentlich nur, wenn er an die westküste (LA) wechseln würde, wäre das zusehtechnisch in europa schwieirgier - bzw. wohl nur für radikale frühausfsteher von vorteil.

    [prost]

    Haha... nichts anderes hab ich gesagt. Ich will dass Vanek im Osten bleibt und die Spiele halbwegs vernünftig starten. :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 10. Februar 2014 um 10:37
    Zitat von MarkMessier

    die heutige Kronen Zeitung wusste zu berichten, das GM Snow bereits 3 konkrete Trade Angebote für Thomas Vanek auf dem Tisch liegen hat!
    einmal von LA, einmal Detroit und eines von den Penguins!
    in wie weit man der Krone in solchen sachen glauben schenken darf soll jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes: :D


    Pengiuns fänd ich leiwand...

    Da spielt er im Osten (humane Zeiten für uns) und kann den Cup gewinnen. Mit Crosby den besten Center der Welt. Wär doch super...

  • 8.2.2014 Medvescak Zagreb - Vienna Capitals (Šalata Winter Classic 2014)

    • Coldplayer
    • 8. Februar 2014 um 18:49

    Gibts einen Stream?

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  • NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2014 um 23:00

    Hat eigentlich schon jemand Tomb Raider für die NextGens geholt und kann erzählen, ob es gut ist? Mich reizt es gerade ziemlich :)

  • 5.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2014 um 22:42
    Zitat von mephisto888

    Pornogesten [keks] ....und ich muss krankheitshalber am Samstag auslassen X(

    Och... wie geil... "Pornogesten" hätt ich echt gern mal gesehen.
    Ich bleib dabei: Gratton ist ein Irrer auf dem Eis... und ich liebe es :love: :D

  • Österreichs Chancen bei den Olympischen Spielen?

    • Coldplayer
    • 28. Januar 2014 um 19:29
    Zitat von Nussi

    wir werden wie immer enttäuschen und danach redet es sich jeder mit dabei sein war alles schön ^^

    und der kommentar des befehlsempfängers aus der nebelstadt mit vorne mitspielen / etc ist einfach nur :wall:

    hehe!
    Es ist so herrlich...auf dich is Verlass :thumbup:
    Wenn's auch nur ansatzweise was zum drauf hauen geben könnte, dann haust du mit einem fetten Vorschlaghammer vollgas drauf 8))

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Coldplayer
    • 25. Januar 2014 um 16:15
    Zitat von Honso

    Vielleicht wäre es eher angebracht, endlich einmal zuzugeben, dass Bozen eben nicht die Idiotentruppe ist, gegen die alles andere wie ein haushoher Sieg eine Blamage ist. Gegen Bozen zu verlieren ist nicht blamabler als gegen Znojmo oder Villach zu verlieren.

    Moooment - gegen Villach zu verlieren ist schon ultra-peinlich :D

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Coldplayer
    • 25. Januar 2014 um 08:35

    Ich finde nicht nur, dass die Caps jetzt so schwach waren. Nach einer 2:0 Führung hat Bozen es verstanden sehr gut dicht zu machen. Und irgendwann sind den Caps die Ideen ausgegangen. Das haben wir uns dann dann gefühlten 50Minuten angesehen. Wobei in der Endphase Hübel überragend war. Da wäre der Ausgleich durchaus auch in Ordnung gegangen.

  • NHL.TV

    • Coldplayer
    • 20. Januar 2014 um 12:45

    Kann es sein, dass das an der IP-Adresse hängt.

    Wenn ihr zu Hause im WLAN auf mehreren Geräten schaut, wäre es aus meiner SIcht logisch, dass es klappt. Probiert das mal auf 2 verschiedenen Internet-Anschlüssen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™