Gibts eigentlich einen Stream?
Beiträge von Coldplayer
-
-
Bitrate hin und her. Ich schwörs euch - auf dem gleiche Fernseher sieht Gamecenter viel besser aus, als auf ServusTV. Mein Bruder meinte, dass der Effekt durchaus auch durch die perfekte Ausleuchtung in NHL-Hallen entstehen kann ... oder zumindest spielt das auch eine Rolle. (Extrembeispiel. Staple Center vs Grazer Bunker)
-
Also wenn Gamecenter nicht ordentlich aufgebohrt hat bezweifel ich das DAS HD ist
War doch auch immer zu tote komprimiert.Keine Ahnung was genau GamerCenter ausstrahlt - es sieht jedenfalls auf meinen TV brilliant aus.
-
Quelle?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Da muss ich als bekennender ORF Kritiker aber in die Presche springen -> Sport+ und ORF3 werden im Oktober auf HD umgestellt (und das geht ins Geld)Das ist doch Augenauswischerei. Ich hab gestern über Stream NHL Gamecenter auf meinem TV geschaut. DAS ist HD. Auf ORF Sport+ wird kaum was in HD produziert. Was bringt die Ausstrahlung in HD, wenn es dann erst wieder SD Ausgangsmaterial ist.
Im schlimmsten Fall wird SD-Material auf 1080i hochgerechnet, auf 720p für die Übertragung heruntergerechnet, von meiner UPC-Box wieder auf 1080i hochgerechnet und dann noch vom Fernseher auf 1080p aufgeblasen. Spitze
(ohne gewähr - kA wie die Wege wirklich laufen)
Und warum die WM nicht einfach auf ORF1 HD gezeigt wird, ist mir schleierhaft. Zu der Zeit kann das ja niemanden sonst stören. -
Geht doch... 2:1!
-
-
Oha! Center Live kostet ja nur mehr 25 Dollar. Da bin ich wohl auch dabei heut Nacht. *juhu*
-
Zu welcher Ortszeit beginnt das?
-
Ist doch mal ein sehr guter Anfang.
Fortier fehlt mir noch. Gegen Ende der Saison hat er wieder gezeigt, dass er es noch kann. Sowie Klimbacher - würde ich auch verlängern.
-
Ich wäre ja für: Boni GM, Horsky HC, Darcy als AC
Alle einverstanden? Gut dann machma das so
Den Horsky soll man bitte gerne länger an den Verein binden - aber bitte nicht als Headcoach... in 3-4 Jahren kann man das in Erwägung ziehen, find ich. Fragt sich, ob er solange warten möchte. Aber das ist nicht das Problem der Caps.
Ich tipp drauf, dass der neue Coach nicht aus der EBEL kommt. An Boni denke ich auch nicht...
Mein einziger Wunsch ist anständiges Offensiv-Hockey - muss ja nicht gleich vollgas Hollywood sein wie unter Gaudet, aber ein wenig mehr als die letzten Jahre darfs schon sein. -
Läuft Tapatalk schon bei euch?
Ich kann mich derzeit nicht anmelden...
-
Coldplayer
Ich finde man sollte den Namen vom Coach nach 3 Jahren schreiben können: Samuelsson.Alter Schwede - entspann dich

(habs schon korrigiert) -
Mir ist Horsky einfach zu jung - das ist auch der Unterschied zu einem Kalt (den auf keinen Fall in Wien hinter der Bande sehen will).
-
Halbfinale 2013 gegen Salzburg stehen als höhepunkt.
Wahrhaftig - das war ein Fest. Geile Serie aus Wiener Sicht!
-
-
Hannes Biedermann
ZitatIt was Samuelsson himself who told the club (before the play-offs!) that he uses his option to cancel his contract by the end of the season.
-
Hannes Biedermann
ZitatBreaking: Capitals and Tommy Samuelsson part ways. #EBEL #Transfers
Na servas! Gehen die Abozahlen wieder rauf?

EDIT: Überschrift.
-
Wer hat sich denn jetzt Titanfall zugelegt?
-sicsche
-ColdplayerAußerdem: Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel auf Englisch stellen kann? (ohne die XB1 auf Englsich zu stellen *g*)
-
Gratton um ein Jahr verlängert - ich freue mich

Quelle?
-
Es ist Zeit für einen Generationenwechsel an der Position unseren beiden Top Imports. Es wurde nach Craig/Wren gejammert das wir das nich überleben werden und die 2 unersetzlich sind und es kam Gratton/Fortier nach. Jetzt hast halt das selbe Spielchen wieder.
Heisst ja net das er schlecht ist, aber halt auch nimma auf dem allerhöchsten Niveau und seine Schwächen überwiegen langsam seine Stärken (abgesehen davon das er wohl nur noch a Verletzung vom Karriereende entfernt is)
Dass Gratton Schwächen, seine Stärken überwiegen sagt du uns inzwischen schon seit mindestens 2 Jahren.
Ich geh zu ... hmmm... 20% wegen Gratton in die Halle. Der Mann ist pure Unterhaltung.

Und Craig/Wren hat man in Wien bis heute nicht ersetzen können. Meistertitel haben wir jedenfalls seit dem nicht mehr gewonnen

-
Das bin ich auch und das macht mich so zuversichtlich
Du verwirrst mich - dachte du bist VSV Fan

-
Naja - das wirkt ja fast so als hätte uns Wiener der VSV eiskalt den Schneid abgekauft.
Soll vorkommen - ist gut für die Serie. Natürlich bin ich noch immer felsenfest davon überzeugt, dass sich Klasse durchsetzt
Was auch auffällt:
Ich finde es sehr cool, dass einige VSVler verstehen, warum Gratton in Wien so beliebt ist. Er ist und bleibt eine extrem unterhaltsame Show und spielt meistens dabei noch Spitzen-Eishockey.
Dass das für den Gegner meist eher unangenehm ist, ist natürlich auch klar. -
War gestern wohl offensichtlich, dass es die Wiener darauf angelegt haben, ihn aus der Fassung zu bringen. Ist ihnen auch blendend gelungen. Thats po !!!
Also bitte der gute JPL hat sich da schon selbst ins Out gestellt. Teilweise wirklich abenteuerliche Show-Einlagen, die er da abgeliefert gat. Siehe auch beim 2:0... klar war da leichter Kontakt da, nachdem der Puck im Tor war. Aber schaut euch mal an wie spektakulär er da abhebt. Das erinnert mich sehr stark an Divis.
Und ja - die 2+2 gegen ihn waren ursprünglich ein ziemlicher Blödsinn der Refs. Aber was zum Geier reitet ihn den Ref mit Wasser abzuspritzen? Da hat er seiner Mannschaft einen Bärendiest erwiesen.
JPL ist ein Hammer Goalie. Aber er sollte sich aufs goaltending konzentrieren - bei mir und im Umfeld haben seine Showeinlagen jedoch für sehr, sehr viel Unterhaltung gesorgt. [prost]
-
Das Fehlen von Peintner in seiner letzten Saison beim VSV wird keine wesentliche Rolle spielen. Insgesamt durchwachsene Saison, er kommt mit dem Tempo nicht mehr richtig mit und somit ist auch die Wahrscheinlichkeit eines GWG sehr sehr überschaubar.
Und Bietigheim passiert halt nicht jeden Tag....Seh ich genau so. Wenn man hier so liest, könnte man glaube er ist ein absolutes Wunderwuzi. Diese Hochsitilisierung ist sagenhaft
