Ich wart trotzdem auf ein offizielles Statement bevor ichs glaub, seh immer noch keinen vernünftigen Grund wieso EA das machen sollt. Und die bisherigen "Beweise" dafür können meiner Meinung nach auch andere Gründe haben. Aber vielleicht täusch ich mich (hoffentlich nicht
).
Traus EA aber auch zu dass sie diese entstandenen Gerüchte jetzt bewusst im Raum stehen lassen, is doch a super Publicity wenn jetzt jeder drüber redet und dann könnens daherkommen und sagen "is eh alles dabei, sama ned super?"
Aber trotzdem:
Ihr spielt hier im GM Modus oder? Und wenn der weg ist, was dann?