Keinen cent sehen die von mir heuer außer sie schaffen es wirklich entsprechend viel nachzureichen,
Same here. Ich kauf das Spiel jetzt auch nicht.
Org - ich meine wir sind hier schon ein paar Die-Hard-Hockey-Konsolen-Spieler. Ich denke, dass sich das sehr wohl auf die Verkaufszahlen auswirkt.
By the way - Infos zu den kommenden Updates im Sept und Okt:
http://www.operationsports.com/forums/ea-spor…#post2046561716