1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Schlafen die Capital Fans?

    • Coldplayer
    • 6. Januar 2015 um 10:09

    Ich finde auch, dass die Caps-Fans endlich mal aufhören sollten g'scheit anzufeuern (hmmm...Moment...) und lieber mit einem Spruchband punkten sollten, auf dem man am besten den Kalla offen kritisert und vielleicht in den ersten 10 Minuten nicht auf den Plätzen auf der Ost steht.

    Das hat immer total viel bewirkt :D

  • 35.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 5. Januar 2015 um 11:33

    Dass das nix wird, weiß man ja nicht erst seit gestern.
    Der Spielplan ist ein Witz (eh auch für die Linzer)...Soll zwar nix ärgeres passieren, aber erklärbar ist das trotzdem irgendwie nicht.

  • 35.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Januar 2015 um 18:36

    Warum spielen die eigentlich nicht heute? Gibt dafür eine gute Erklärung?

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 1. Januar 2015 um 18:08

    Na servas...

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 31. Dezember 2014 um 14:47

    Was hat er denn schlimes gemacht? Stinkefinger?

  • 32.R.: UPC Vienna Capitals-SAPA Fehervar AV19

    • Coldplayer
    • 30. Dezember 2014 um 12:06
    Zitat von RAMA2000


    Verbesserungsvorschlag:
    PP Punkte extra anführen und die restlichen Punkte auf die Minuten des Spielers am Eis beziehen.
    Wäre gespannt was dann rauskommt. (Ich weiß das der Aufwand zu groß ist)

    Da scheiterts an den Statistiken... gibt keine TOI Stats oder?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Coldplayer
    • 30. Dezember 2014 um 08:19

    Hey! Aber die Verwaltungsreform bringt Milliarden :)

  • 31.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Coldplayer
    • 27. Dezember 2014 um 11:26

    Highlight des Abends:
    Andreas Nödl mit dem Versuch mit dem Schläger zwischen den Beinen ein Tor zu schießen. *Zunge schnalz*

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2014 um 09:03

    Hmmm... 10 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen.
    Angefangen hat alles Ende November mit einer 5:2 Niederlage gegen den KAC.

  • 28.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Coldplayer
    • 20. Dezember 2014 um 09:09

    Ausführliches Interview mit Tom Pokel - er wirkt ein wenig ratlos :(
    http://sportreport.biz/2014/12/20/vid…pija-ljubljana/

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

    • Coldplayer
    • 20. Dezember 2014 um 08:24

    Na das klingt ja genau nach dem was wir suchen... NOT...

    Zitat

    O'Brien is a center with good two-way smarts and the versatility to play wing, too. Used to play as a defenseman at times as a younger guy. A solid penalty kill option.

  • 26.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2014 um 20:57

    Dinge wie, dass er Kickert regelmäßig bringt helfen ihm.
    Aber wie du richtig schreibst, die Durchhalteparolen wiederholen sich jetzt schon seit vielen Spielen immer und immer wieder. Ich glaube auch nicht, dass es hier nur um den berühmten Knopf geht, der einfach mal platzen müssen.
    Schön langsam befürchte ich, dass die Caps von Beginn der Saison weg einfach auf oberen Limit ihres Leistungsvermögen gespielt haben und jetzt leicht unter ihrer Normalform liegen. Und das bedeutet dann irgendwo Platz 5-6 :(

    Es wurde schon mehrmals angesprochen, aber es fehlt ein Scorer und es fehlt ein Anpeitscher und Leader ala Gratton, der natürlich auch spielerisch total abgeht. Diese "Typen" fehlen halt, die ein Spiel wenns eng wird an sich reißen und umdrehen. Das ist dann auch mit "Fire on Ice" oder "It's all about Passion" gleich zu setzen. Genau diese Würze fehlt momentan.

  • 26.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2014 um 08:52

    Ein bisl hört mans eh durch, aber was kann man kurz und knapp von den Caps berichten?

    Wer die Spiele-Threads im Caps-Forum liest, wird feststellen, dass hier Weltuntergangsstimmung herrscht und man die Mannschaft, das Pokel-Konzept und das Management...etc... in Einzelteile zerreißt.
    Wie hat das gestern aus "externer" Sicht ausgesehen?

  • 27.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Coldplayer
    • 9. Dezember 2014 um 20:12

    Zach - es wird.
    Oh Mann. Ich hab wirklich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Was spricht momentan eigentlich für die Caps?

  • 25.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 9. Dezember 2014 um 07:19

    Ich würde sagen: Gar nicht.
    Der wurde meiner Meinung nach ziemlich ingoriert von der Halle.

  • 25.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 8. Dezember 2014 um 23:28

    Also wenn sich die KAC-Fans mit dieser Rohkost zufrieden geben... na dann gute Nacht. Hauptsache "Plastik" geschlagen ;)

  • 25.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Coldplayer
    • 8. Dezember 2014 um 21:52

    Tine's Analyse kann man nichts hinzufügen.
    Einfach 2 schwache Mannschaften - der Spielverlauf sugeriert eine spannende Partie. War's vielleicht auch. Aber "inhaltlich" war das von beiden ein grausames Gemurkse. So werden beide nicht Meister ;)
    Ich glaube aber auch, dass sich beide Mannschaften steigern werden....ich hoffe es zumindest.

  • Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015

    • Coldplayer
    • 6. Dezember 2014 um 17:37

    nic.del hat die Endlosschleife schon begonnen :)

    Ich mach weiter:
    Ned angaxn - wird schon werden. :thumbup:

  • 24.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Dezember 2014 um 21:20

    :P

    Und schas... 2. Auswärtsniederlage? :(

  • 24.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Dezember 2014 um 21:12
    Zitat von Capsaicin

    Jetzt hast du ihn aber gesehen, oder? :D

    Wen?

  • 24.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Dezember 2014 um 20:54

    Ich bin blind... hab ihn grad beim Gegentor am Eis gesehen :)

  • 24.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Dezember 2014 um 20:49

    Bin ich blind... Iberer spielt nicht?

  • 24.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 4. Dezember 2014 um 20:01

    Der Stream ist leider etwas wackelig :(

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Coldplayer
    • 25. November 2014 um 09:25

    Rotter wieder mit leichtem Training zurück am Eis.
    Mal sehen...

    https://www.hockeyfans.at/n/56790/rotter…ng-zurueck.html

  • Verletzungen: Vienna Capitals 2014/2015

    • Coldplayer
    • 24. November 2014 um 18:41

    @Schwede: Dafür hat man dann Referenzärzte, die das bestätigen müssen.

    Wird eh nie passieren. Auch weil beim Hockey die Foul und Verletzung nicht direkt zusammenhängen.

    Aber der Gedanke ist interessant. Und 7 Spiele sind wohl eh auch eine harte Strafe.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™