Ich finde auch, dass die Caps-Fans endlich mal aufhören sollten g'scheit anzufeuern (hmmm...Moment...) und lieber mit einem Spruchband punkten sollten, auf dem man am besten den Kalla offen kritisert und vielleicht in den ersten 10 Minuten nicht auf den Plätzen auf der Ost steht.
Das hat immer total viel bewirkt ![]()