Generell finde ich, dass Lawson (von dem ich kein großer Fan bin) gestern eine gute, bis sehr gute Partie gespielt hat. Mir hat sehr gut gefallen, dass im crease sehr präsent war und bei diversen Stocherein nix durchgelassen hat. Hingegen könnte man natürlich sagen, dass er die Scheibe gleich fixieren muss, dann kommt's erst gar nicht zu einem Gestochere.
Wie auch immer... sonst war das natürlich eher Schwach, wobei ich uns bis zur Hälfte des Spiels eine Spur besser gesehen hab. Ich dachte eigentlich bis dahin, dass das Pendel eh noch in unsere Richtung ausschlagen wird. Dann ist plötzlich der Faden gerissen und die Caps waren völlig von der Rolle und Red Bull hat das mit 3 Toren sofort bestraft. Lag's vielleicht am Ausfall von Sharp? Erholt haben wir uns jedenfalls leider nicht mehr und der Rest ist Geschichte.
Schade - hätte gerade gegen Red Bull sehr gerne einen Sieg gesehen.
Better luck next time.
P.S. Ja - wahnsinnig intelligent stellen sich unsere Burschen ja manchmal nicht an, wenn es um Fingerspitzengefühl bezüglich der Refs geht.