Ok zum Spiel:
War eigentlich spannend anzusehen, das tempo war ma a bisserl zu niedrig aber naja.
Gratulation an den KAC (aus Salzburg).
Ich hab eigentlich kein Problem damit das die jungen spielen, weil die brauchen doch eh spielpraxis und wenns die in der EBEL sammeln ist da glaub ich eh noch besser wie in der NHL.
So, aber was vielleicht "a bisserl" komisch is das nach drei (in worten drei) Niederlagen, so herumdiskutiert, ich meinen die jungen spieler brauchen zeit das ist halt einmal so.
Ich bring jetzt mal so ein beispiel was jeden betreffen könnte: Wenn mal selbst irgendetwas lernt was weis ich, irgendein Thema dann braucht man halt oft seine zeit und man muss es 2 oder 3 oder 5 mal erklärt bekommen oder nachmachen oder wos was denn i!
Und die jungen sind doch auch in einer Lernphase sag ich halt einmal
Ausserdem glaub ich wird sich Page bei der ganzen Sache schon etwas denken.
Auf alle Fälle finds ich halt schon a bisserl verwunderlich nach 3. verlorenen Spielen im Grunddurchgang gleich so zu schimpfen, geben wir doch den jungen ein bisschen zeit, sag ma 2-3 monate und ich glaub dann wird das ganze schon besser werden.
Und wenns nicht besser wird dann hat man doch seine Möglichkeiten.
Und wenns nicht laufen sollte hat man noch durchaus seinen möglichkeiten.
Und eins noch weil ich gestern in der Halle noch manche Leute reden gehört habe: Na dann werden wir halt nicht Meister, da kann man echt nur den Kopfschütteln so eine Aussage in der 6.Runde des Grunddurchgangs
;(, und wenns nicht meister werden oder ins finale kommen dann gratuliert man halt der anderen mannschaft die ins finale kommt, so fair sollte man sein :] ;).
Generrell wäre es wichtiger jetzt hinter der Mannschaft zu stehen und in die Halle zu gehen so quasi nach dem Motto: Jetzt erst recht :]
Ich erninnere mich noch genau wars letzten November oder Oktober auf alle Fälle im Herbst stand da Linz nicht mal am Tabellenende (oder höher auf alle Fälle weit hinten) und trotzdem kamen wieder zig Linzer Fans nach Salzburg wie mans halt gewohnt ist und als dann ihre Mannschaft verlor standen sie trotzdem hinter ihr und standen noch sicher a viertelstunde in der Halle.
Fazit:
Nochmals Gratulation nach Klagenfurt und vielleicht etwas mehr positve stimmung in richtung der mannschaft ich glaube das täte ihr jetzt gut, gerade jetzt.