Beiträge von danny1984
-
-
-
ich glaub wir sollten eher auch die 20 zählenaber was bringts uns wenn wir es dann gegen die ukraine versauen sollten
Ich habe nach dem 1. Tor schon mit nur noch 9 angefangen, lass dich überraschen was kommt wenn die Österreicher bei 10 Toren liegen -
-
-
-
Also im "Finale" dürfen sich die "unseren" etwas mehr zusammenreißen, das ist nicht die ganz große klasse die sie hier aufs Eis "zaubern"
-
-
-
-
-
Hat das Tippspiel EBEL 07/08 gewonnen, RESPECT
-
DAs ist schon klar das der Schieri für die Schmerzen nix kann. Auch eine Bestrafung bringt natürlich dem Edi relativ wenig (Verletzung wird dadruch sicher nicht weniger), aber so ein einsteigen gehört mit der Roten karte geahndet. Das war ein wirklich grober Bock durch den Schieri und mMn nicht mehr und nicht weniger
-
sie sind für die einhaltung der regeln zuständig, die regelübertretungen machen aber die spieler.
wenn du mir neben dem polizisten eine reinhaust, dann hat er dies zu bestrafen, ja, aber den schlag ansich kann er nicht verhindern.
ich erinnere hier an die aussagen von pagé, der auch seine spieler kritisierte, und respekt vor dem gegenspieler forderte!!
Es ist voll und ganz klar das der Schiedsrichter die Übertretung nicht begangen hat und auch nicht verhindern hätte können.
Auch das von dir gebrachte beispiel mit dem Polizisten ist natürlich richtig jedoch wie du sagtest hat dieser, dies anschließend angemessen zu bestrafen (bzw. die "beweisaufnahme" für eine Spätere Bestrafung durch die Behörde bzw. Gericht durchzuführen). Wenn man dies auf den Schieri umwältzt so hat dieser nix davon gemacht.
Man kann natürlich in niemanden hineinschauen aber ich möchte gerne wissen was sich der gute mann dabei gedacht hat, und noch viel mehr würde mich intressieren ob die gelbe jetzt wegen des Fouls war oder wegen der "streitigkeit" mit Leitgeb! -
Bezüglich des Hintertürchens:
Wie hier schon gepostet wurde, wäre es möglich das der Schiedsrichter die Gelbe aufgrund der späteren disskusion zwischen Leitgeb und Kragl gegeben hat, somit wäre in diesem Fall das Foul an Edi ungestraft geblieben und somit könnte das Foul nachträglich bestraft werden. Dazu müsste der Schiri aber wahrscheinlich seinen Fehler eingestehen!Bezüglich des "erlaubtes Risiko im Sport" bin ich auch nicht zu 100 informiert, nur wurde uns immer wieder erklärt, das es wenn eine Verletzung im Sport entsteht es immer sehr schwierig ist, mit irgendwelchen gerichtsverhandlungen (bezügl. ev. fahrlässiger Körperverletzungen, bzw. auch Zivilrechtliche ansprüche die aus solch einer Körperverletzung hervorgehen).
Da der Ball ja noch "fast im Spiel" war, würde ich diese Aktion eher als eben besagtes "erlaubtes Risiko im Sport" einschätzen.Aus diesem Grunde sollte eben der Strafsenat eingreifen, denn es kann nicht sein, dass ein Spieler nach so einem "einschreiten" komplett unbeschadet davonkomm´t!
-
Das sind ja ganz gute nachrichten! Hat gestern nicht gut ausgesehen!!
-
eh nicht. meist hat der spieler eine rote karte erhalten und die bundesliga/strafsenat verhängt die dauer.
nur hat in diesem fall der spieler nur eine gelbe karte bekommen und somit kann der bundesliga/strafsenat nicht eingreifen/tätig werdenOK danke!
Trotzdem hoffe ich auf eine sperre!
-
Es gibt doch öfter Sperren für längere zeit, wie kommen die zu stande? Die kann doch auch nciht der schiedsrichter während der partie aussprechenj?????
-
Gut wennst meinst
Sicher versucht er sich Rauszureden der Kargl, Er wollte ihn sicher ned so schwer Verletzen, aber er musste damit Rechnen wenn er so einsteigt also kein Mitleid für ihn.
Jung hin oder her, dass weiss jeder U8 Spieler schon dass man so nicht in den Mann geht.Es gibt nix Gut zureden schaut euch einfach das Video an, Da ist es mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan er hat ne Sperre Verdient damit er diesen Scheiss nie wieder macht.
In Österreich werden gerne "Täter" als Opfer hingestellt. Jetzt ist der auf einmal bei manchen der Arme weil er so eingestiegen ist.
Ich kenn mich mit den nachträglichen sperren im Fußball nicht aus, aber wenn die möglichkeit für eine Sperre besteht dann muss eine Sperre folgen! -
Helmut Kraft: ''Die Verletzung von Gustafsson war für alle Spieler ein Schock. Aber es war keine Rote Karte für Kragl, es war keine Absicht."
Wieso sind die Fußballtrainer in Österreich (oder Generell) lauter Realitätsverweigerer???????? :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Keine Absicht? Is er versehentlich mit gestrecktem Fuß voran in den Edi reingesprungen? Ja und ob jetzt übermut oder frust oder wie auch immer, das ist keine entschuldigung für so eine Aktion!
Und wenn man psychisch dem nicht gewachsen ist, dann sollte man Zuckerbäcker (soll keine Abwertung dieses Berufsstandes sein) werden! -
schien und wadenbein sind mit sicherheit ab - das heißt mal mit sicherheit 1 jahr pause ...
mir wird auch ganz kalt wenn ich an die szene denkDann hoffentlich auch für den Ars.. (Kargl)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ powerhockey war nur die im moment passende Aussage, habe keinen User Beleidigt oder sonst was. Wusste ja nicht das man nicht mal ein bisschen schimpfen und Fluchen darf, jeder der diese Szene gesehen hat würde das selbe sagen und ich als Salzburger Ärgere mich da noch a bissi mehr drüber.
Verstehe deine Reaktion voll und ganz aber du hast dabei ein bisschen übers ziel geschossen würd ich sagen.
Aber eine Sperre wie du sie gefordert hast muss kommen, ansonsten kann man gleich aufhören Fußball zu spielen wenn solch Aktionen von solchen Schw.... einfach durchgehen! -
und wir haben die nächste große fehlentscheidung. wie kann man da gelb geben. alles gute an Gustafsson sah echt nicht schön aus
100% agree
Alles GUTE EDI !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich können wir ihn bald wieder in der Bundesliga "beobachten". -
Hauptsache es gibt keine Rote :wall: :wall:
Man kann nicht so in den Mann reinsteigen! Und dann bekommt Leitgeb auch noch gelb wegen kritik :wall: :wall:Das kann das Karriereaus für Gustaffson bedeuten
Hoffentlich sah es ärger aus als es ist!