Das ist wohl die beste Auslosung seit Jahren, mit der Schweiz und vorallem Frankreich haben wir seit langer Zeit wieder zwei Mannschaften in der Gruppe die zu schlagen sind!!
Auch bin ich der Meinung das uns die Canadier besser als die Tschechen oder Slowaken liegen!
Auch bin ich der Meinung das uns die Canadier besser als die Tschechen oder Slowaken liegen!