mein tipp:
1. linz
2. kac
3. feldkirch
4. villach
5. innsbruck
6. wien
7. graz
wobei meiner meinung zwischen platz 2 und 5 alles möglich ist, glaube das die liga noch ausgeglichener als letzte saison ist - wenn das überhaupt noch geht.
was feldkirch betrifft bin ich eigentlich optimistisch eingestellt, zwar kamen mit doyle & nasheim zwei oldies. doch die mannschafft wurde massiv verjüngt, hat mit auer, grabherr meyer, urban, penker, fussi, colleoni, usubelli, jasko, bakrlik talentierte junge leute im kader. bilden neben den routinier`s eine gute mischung. vorallem freu ich mich auf die powerplay konstellation; doyle/lavoie
1. linz
2. kac
3. feldkirch
4. villach
5. innsbruck
6. wien
7. graz
wobei meiner meinung zwischen platz 2 und 5 alles möglich ist, glaube das die liga noch ausgeglichener als letzte saison ist - wenn das überhaupt noch geht.
was feldkirch betrifft bin ich eigentlich optimistisch eingestellt, zwar kamen mit doyle & nasheim zwei oldies. doch die mannschafft wurde massiv verjüngt, hat mit auer, grabherr meyer, urban, penker, fussi, colleoni, usubelli, jasko, bakrlik talentierte junge leute im kader. bilden neben den routinier`s eine gute mischung. vorallem freu ich mich auf die powerplay konstellation; doyle/lavoie