ich glaub wir dürfen nicht nur nörgeln, sicherlich passieren noch fehler bei der berichterstattung. doch wann gab`s das letzte mal soviel hockey im orf, schon jahre her.
das mit dem nasheim war auch klasse, zwar ein wenig kurz aber immerhin.
das mit dem nasheim war auch klasse, zwar ein wenig kurz aber immerhin.