Über die ersten zwei Drittel möchte ich mich eigentlich nur kurz äußern, denn Feldkirch hatte vorallem nach dem ersten Gegentor kaum Spielanteile. Hatten zwar zu Beginn die eine oder andere Chance doch Innsbruck war überlegen. Das letzte Drittel war dafür top – jedenfalls für mich als Feldkirch Anhänger. Chance um Chance wurde erspielt und Ibk war irgendwie KO.
Doch stell ich mir schon die Frage was eigentlich der Grund ist das Ibk im letzten Drittel so schwach spielte, oder ist Feldkirch erst da aufgewacht und man hat seine Stärken erst dort ausgespielt??
Jedenfalls war der ECF/VEU im letzten Drittel drückend überlegen und hat verdient den Ausgleich erzielt. Mit dem Punkt kann man vor allem nach dem Spielverlauf der ersten beiden Drittel wohl leben.
Die Stimmung hätte sicherlich besser sein können, doch muss ich schon sagen das es ja eigentlich ein Heimspiel des HCI war. Doch bis auf einige sporadische Anfeuerungen einiger weniger Innsbruck Anhänger war nicht viel zu hören. Dagegen hat sich der Feldkircher Anhang immer wieder lautstark bemerkbar gemacht, doch bei einem Rückstand von drei Toren vergeht wohl dem letzten die Motivation seinen Verein anzufeurern. Trotz allem waren immer wieder Feldkirch Sprechchöre zu hören. Im letzten Drittel war die Stimmung im Gästesektor ausgezeichnet, hat es mit doch auch gewundert das ca. 100 bis 150 Feldkircher nach Ibk gefahren sind. Beim ersten Westderby in Feldkirch waren glaub 5 Innsbrucker in FK zu sehn.
Im Feldkirch Sektor hat man sich jedenfalls sehr über die nicht vorhandene Stimmung in Innsbruck amüsiert.
Das mit dem Bier fand ich irgendwie übertrieben; Aussage eines Ordners: GEGEN FELDKIRCH UND LINZ GIBT’S KEIN BIER. Wir hatten zwar davor schon Bier getankt, doch ein ganzes Spiel ohne Gerstensaft ist schon nicht vom feinsten.
Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Derby in Innsbruck, denn da werden auch Busse der Fanclubs ins Tirol fahren, und es wird wohl mit drei mal sovielen Vorarlbergern zu rechnen sein.
Eines möchte ich abschliessend noch anmerken, die Halle ist im jetzigen Zustand ein Trauerspiel.
Doch stell ich mir schon die Frage was eigentlich der Grund ist das Ibk im letzten Drittel so schwach spielte, oder ist Feldkirch erst da aufgewacht und man hat seine Stärken erst dort ausgespielt??
Jedenfalls war der ECF/VEU im letzten Drittel drückend überlegen und hat verdient den Ausgleich erzielt. Mit dem Punkt kann man vor allem nach dem Spielverlauf der ersten beiden Drittel wohl leben.
Die Stimmung hätte sicherlich besser sein können, doch muss ich schon sagen das es ja eigentlich ein Heimspiel des HCI war. Doch bis auf einige sporadische Anfeuerungen einiger weniger Innsbruck Anhänger war nicht viel zu hören. Dagegen hat sich der Feldkircher Anhang immer wieder lautstark bemerkbar gemacht, doch bei einem Rückstand von drei Toren vergeht wohl dem letzten die Motivation seinen Verein anzufeurern. Trotz allem waren immer wieder Feldkirch Sprechchöre zu hören. Im letzten Drittel war die Stimmung im Gästesektor ausgezeichnet, hat es mit doch auch gewundert das ca. 100 bis 150 Feldkircher nach Ibk gefahren sind. Beim ersten Westderby in Feldkirch waren glaub 5 Innsbrucker in FK zu sehn.
Im Feldkirch Sektor hat man sich jedenfalls sehr über die nicht vorhandene Stimmung in Innsbruck amüsiert.
Das mit dem Bier fand ich irgendwie übertrieben; Aussage eines Ordners: GEGEN FELDKIRCH UND LINZ GIBT’S KEIN BIER. Wir hatten zwar davor schon Bier getankt, doch ein ganzes Spiel ohne Gerstensaft ist schon nicht vom feinsten.
Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Derby in Innsbruck, denn da werden auch Busse der Fanclubs ins Tirol fahren, und es wird wohl mit drei mal sovielen Vorarlbergern zu rechnen sein.
Eines möchte ich abschliessend noch anmerken, die Halle ist im jetzigen Zustand ein Trauerspiel.