Also ich wünsche mir;
- einen Sieg am Freitag gegen Linz
- das Feldkirch wieder das Hockey spielt das sie eigentlich können
- Feldkirch in die Play Offs kommt
- wir in der nächsten Saison noch Bundesliga spielen
- mindestens eine Achter Liga
- wieder mehr Zuschauer, doch dies sollte sich durch bessere Leistungen wieder von selbst ergeben
- einen Sieg am Freitag gegen Linz
- das Feldkirch wieder das Hockey spielt das sie eigentlich können
- Feldkirch in die Play Offs kommt
- wir in der nächsten Saison noch Bundesliga spielen
- mindestens eine Achter Liga
- wieder mehr Zuschauer, doch dies sollte sich durch bessere Leistungen wieder von selbst ergeben