[QUOTE]Zitat (cappin0 @ Jan. 05 2004,08:12)
warum soll der präsi wieder was von sich geben?[/QUOTE]
weil ich in eurem präsidenten einen kleinen kartnig seh, wobei ich dazusagen muß das er da wohl auch ein wenig mit walter gau zu vergleichen ist.
aber schaden kann es nicht wenn der präsident bei erfolgslosigkeit auf den tisch klopft.
warum soll der präsi wieder was von sich geben?[/QUOTE]
weil ich in eurem präsidenten einen kleinen kartnig seh, wobei ich dazusagen muß das er da wohl auch ein wenig mit walter gau zu vergleichen ist.
aber schaden kann es nicht wenn der präsident bei erfolgslosigkeit auf den tisch klopft.