na wenn das kein gelungener einstand ist.
hab mir mal denn ganzen brandner thread auf wild.com durchgelesen, ganz interessant, ganz amüsant ist der beitrag vom kärntner derby.
hab mir mal denn ganzen brandner thread auf wild.com durchgelesen, ganz interessant, ganz amüsant ist der beitrag vom kärntner derby.