@weiky
fakt ist das es bei weitem nicht der erste schnitzer von ihm in dieser saison war.
weiters haben wir mit penker einen ausgezeichneten torhüter, und mc arthur ist nunmal legionär.
darum würd ich es vorziehn ihn in der nächsten saison gegen einen feldspieler zu tauschen.
fakt ist das es bei weitem nicht der erste schnitzer von ihm in dieser saison war.
weiters haben wir mit penker einen ausgezeichneten torhüter, und mc arthur ist nunmal legionär.
darum würd ich es vorziehn ihn in der nächsten saison gegen einen feldspieler zu tauschen.