[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ März. 13 2004,12:25) Vielleicht kann Brandner sich durch gute Leistungen wieder für die NHL Mannschaft anbieten ![/QUOTE] dann muß er sich auf jeden fall steigern.
[QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ März. 12 2004,21:28) ich würd in seiner stelle nicht so schnell das handtuch werfen ...[/QUOTE] schließ ich mich an.
ich hab nicht geschrieben das mich die meinungen von anderen leuten nicht interessieren, denn wie du richtig erkannt hast dürft ich mich dann nicht in diesem forum aufhalten.
wenn du schon selber der ansicht bist das es in linz die selben idioten wie in fk und wohl einigen anderen stadien gibt muß ich mir schon die frage stellen wieso du eigentlich in richtung fk polterst.
für mich hat sich das thema erledigt, denn glücklicherweise hab ich noch anderes zu tun als mit einem linzer über eine pet flasche zu diskutieren.
[QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 11 2004,09:23) @yvo und speziell an grenier
wer lesen kann, ist klar im vorteil, kennt ihr den spruch ??
erstens, hab ich "fast regelmäßig" geschrieben, da das schon das 2te oder 3te mal vorgekommen ist.
und 2tens habe ich auch gesagt, dass es für mich unverständlich ist, dass es solche hirnlosen aktionen speziell bei siegen gibt. ich will damit nicht sagen, dass ich es bei einer niederlage in ordnung finde, aber da versteh ichs noch eher, wenn einer gefrustet ist.
@grenier
und jetzt erklärst mir mal, was meine Meinung mit meiner Herkunft zu tun hat, du obergscheiter schweizer [/QUOTE] jetzt sag ich dir mal etwas, du meinst du müßtest hier weißheiten verbreiten.
warst nicht auf dem spiel, kannst also auch nicht nachvollziehn was überhaupt alles vorgefallen ist. aber hauptsache gscheid dreinreden.
um die herkunft anzusprechen, ich finds nur witzig das so ein post aus dem linzer lager kommt. gerade bei euch gibt`s auch leute die um keinen schuh besser sind als einige feldkircher.
wenn du mir das gegenteil erzählen willst bist wohl nur selten bei auswärtsfahrten, aber vielleicht fehlt dir das nötige alter dazu.
das mit dem schweizer kannst dir schenken, denn ich hab dich ja auch nicht als tscheche betitelt.
[QUOTE]Zitat (Wolfgang @ März. 10 2004,18:24) [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 10 2004,16:36) weiß ja nicht wie man das wort regelmäßig in linz interpretiert, doch bei uns in feldkirch gelten zwei solche vorfälle (graz, ibk) bei über 20 heimspielen als ausnahme.[/QUOTE] er sagte ja bei allen Spielen die ihr gewonnen habt
nur ned zu ernst nehmen [/QUOTE] nehms schon nicht zu ernst, gerade weil wir mittlerweile doch einige heimspiele gewonnen haben.
wenn ich hier alle alten geschichten aufrollen würd die ich schon erlebt hab (vorallem in der ferne) würds wohl den rahmen sprengen.
bierduschen gibt’s auch in anderen stadien, auch wenn du da anderer meinung bist. (in feldkirch diese saison ZWEIMAL, teils nicht ganz unberechtigt)
das mit dem vorfall letzte saison ist ganz klar nicht in ordnung, nur werden in fk generell keine getränke in flaschen ausgeschenkt. darum wunder ich mich schon ein wenig das gerade nach dem spiel ein zuschauer noch mit einer flasche rumläuft. komisch ist nur das in feldkirch nie was von diesem vorfall zu hören war, denn für die vorarlberger presse ist solch eine aktion ein gefundenes fressen.
ich bin keineswegs der meinung das in fk ein erhöhtes aggressionpotential herrscht.
versucht nicht immer dem feldkircher publikum den schwarzen peter zuzuschieben, ich reg mich auch nicht auf das uns am sonntag mehrere innsbrucker beim bus attackiert haben. waren halt einige idioten die mit dem restlichen fairen publikum nichts zu tun haben.
[QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 10 2004,13:48) sorry, aber bei euch kommt das ja schon fast "regelmäßig" vor. und ich habe bei uns noch nie gesehn, dass die andere mannschaft jemanden angefeindet hat. also muss da schon eine derbe provokation vom publikum aus kommen. denn ich glaube nicht, dass spieler nur in feldkirch nicht verlieren können !?
ich will damit nicht sagen, dass alle feldkircher zuseher/fans solche "idioten" sind, aber solche vorfälle hört man eben nur aus dem ländle....speziell bei spielen, die ihr ja eh gewonnen habt.[/QUOTE] @linzaaaa
auf den kommentar eines linzer moralapostels hab ich gewartet.
weiß ja nicht wie man das wort regelmäßig in linz interpretiert, doch bei uns in feldkirch gelten zwei solche vorfälle (graz, ibk) bei über 20 heimspielen als ausnahme.
um deine sogenannte derbe provokation anzusprechen; du willst mir hoffentlich nicht erzählen das in linz noch nie ein gegnerischer spieler beschimpft wurde. verbale beschimpfungen kommen leider gottes in allen österreichischen eishallen vor, wenn sich spieler darauf einlassen ist das nicht mein problem.
und wenn du mir das gegenteil erzählen willst rat ich dir mal die vereinsbrille wegzulassen.
klarstellen möchte ich das ich verbale entgleisungen nicht befürworte, doch steh ich auch dazu das sie mir in der hitze des gefechts auch schon passiert sind. wie wohl den meisten in diesem forum.
@ racerx
wenn du ebenfalls der meinung bist das feldkirch so schlimme fans hat informier dich mal was am sonntag nach dem spiel vor dem feldkircher fanbus vorgefallen ist.
hoffe ich hab hier keine „wir haben die besseren fans“ diskussion losgetreten. ich wiederhole es gerne noch mal, schwarze schafe gibt’s in allen eishallen.
[QUOTE]Zitat (#36 @ März. 10 2004,08:02) Kannst du mir etwas vom "Flaschenhagel" (lt. Kleine Zeitung) erzählen, der beim Abgang der Grazer Spieler niedergegangen ist erzählen. Norris soll sogar von einer Flasche am Kopf getroffen worden sein. Kann mir solche Dummheiten nach einem 5:2 Sieg eigentlich nicht vorstellen.[/QUOTE] ich stand eigentlich direkt am geschehn und habs folgendermaßen gesehn;
als die grazer spieler in die kabinen gehn gibts verbale anfeindungen von beiden seiten. (sowohl von grazer spielern als auch von einigen zuschauern)
dann hat ein zuseher eine fast leere pet flasche in grazer richtung geworfen. (was natürlich nicht in ordnung ist)
danach schlug ein grazer (glaub schurian wars) die flasche mit dem stock zurück ins publikum und traf einen unbeteiligten zuseher der verständlicherweise nicht gerade erfreut darüber war.
dies bekamen einige mit und so gabs für den angesprochenen spieler eine bierdusche.
jetzt gibts zwei möglichkeiten um diese vorfälle in zukunft zu verhindern, zum einen sollen sich die spieler nicht auf diskussionen mit zusehern einlassen und in die kabine gehn.
die zweite möglichkeit wäre das sich die polizei kurz vor spielende an der kritischen stelle postiert. doch die sind eher am wurststand vorzufinden.
es ist auf jeden fall falsch das gesamte feldkircher publikum wegen einiger ausnahmen abzustempeln. denn ähnliche vorfälle gibts leider gottes in jedem stadion.
und von einem flaschenhagel kann beim besten willen nicht gesprochen werden.
[QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 09 2004,10:28) geh ich mal davon aus, daß der oft genannte penker jetzt eher bei den feldkirchern bleiben wird ...[/QUOTE] davon geh ich auch aus, denn ich denke das mc arthur nächste saison nicht mehr in feldkirch spielen wird.
muß ganz klar sagen das mich penker in der laufenden saison positiv überrascht hat.
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 09 2004,09:15) beeindruckendster spieler den ich jemals live sehen konnte war stefan nilson (EC KAC),danach jackson penny (EC VSV) auch nicht zu vergessen die schweden bomben der VEU! auch sehr gut in erinnerung "bumm bumm kevin lavallee!" (IEV)[/QUOTE] die spieler die du da aufzählst haben mich ebenfalls schwer beeindruckt. einige der größten sind für mich;
gustafsson (für mich die nr. 1 der letzten 20 jahre in österr.) rundquist greenbank grenier lebler issel