[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 21 2004,11:47)
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 21 2004,10:50)
[quote=Eispeter,März. 21 2004,09:48]Wird Feldkirch mehr Jugend aufbieten heute?[/QUOTE]
das wird wohl der fall sein, neben penker und auer fehlen auch gauthier, haberl, lavoie, haberl, casey.[/quote]
der sigi haberl fehlt gleich zweimal?? *gg*[/QUOTE]
sorry, eigentlich wollt ich nasheim schreiben.
war ja noch früh morgens als ich den beitrag gepostet hab.
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 21 2004,10:50)
[quote=Eispeter,März. 21 2004,09:48]Wird Feldkirch mehr Jugend aufbieten heute?[/QUOTE]
das wird wohl der fall sein, neben penker und auer fehlen auch gauthier, haberl, lavoie, haberl, casey.[/quote]
der sigi haberl fehlt gleich zweimal?? *gg*[/QUOTE]
sorry, eigentlich wollt ich nasheim schreiben.
war ja noch früh morgens als ich den beitrag gepostet hab.