[QUOTE]Zitat (evolution82 @ April. 15 2004,11:33)
also lt. salzburger nachrichten müssens mit 1,5 mio € budget auskommen. ob das nun viel oder wenig is kann ich nicht sagen![/QUOTE]
also ich finds viel, und wenn was dran ist das innsbruck und wien mit einem budget planen das die zwei millionen euro grenze kreuzen soll stell ich mir schon die frage obs nächste saison nicht eine zweiklassengesellschaft in der bundesliga gibt.
feldkirch soll sich bei knapp einer million bewegen, in graz wirds nicht viel mehr sein.
also lt. salzburger nachrichten müssens mit 1,5 mio € budget auskommen. ob das nun viel oder wenig is kann ich nicht sagen![/QUOTE]
also ich finds viel, und wenn was dran ist das innsbruck und wien mit einem budget planen das die zwei millionen euro grenze kreuzen soll stell ich mir schon die frage obs nächste saison nicht eine zweiklassengesellschaft in der bundesliga gibt.
feldkirch soll sich bei knapp einer million bewegen, in graz wirds nicht viel mehr sein.