[QUOTE]Zitat (Whaler @ April. 19 2004,12:33)
Ich habe gelesen, daß ja bereits vor der abgelaufenen Saison ein Ausstiegs Gunz für das heurige Jahr feststand. Wenn das stimmt, wird man sich wohl schon um Ersatz bemüht haben und potentielle Sponsoren wirds wohl im Ländle geben![/QUOTE]
vorarlberg hat zwar eine starke wirtschaft, doch beim sponsoring ist nicht viel davon zu merken.
beispiele gibt es zur genüge, sw bregenz leidet beim fussball darunter.
lustenau hat sich ja damals auch nur aus der bundesliga zurückgezogen weil kein sponsor gefunden wurde.
feldkirch ist wie lustenau immer noch auf der suche nach einem hauptsponsor.
Ich habe gelesen, daß ja bereits vor der abgelaufenen Saison ein Ausstiegs Gunz für das heurige Jahr feststand. Wenn das stimmt, wird man sich wohl schon um Ersatz bemüht haben und potentielle Sponsoren wirds wohl im Ländle geben![/QUOTE]
vorarlberg hat zwar eine starke wirtschaft, doch beim sponsoring ist nicht viel davon zu merken.
beispiele gibt es zur genüge, sw bregenz leidet beim fussball darunter.
lustenau hat sich ja damals auch nur aus der bundesliga zurückgezogen weil kein sponsor gefunden wurde.
feldkirch ist wie lustenau immer noch auf der suche nach einem hauptsponsor.