@geri
fakt ist das ich und viele andere eishockey in feldkirch sehn wollen, weder in dornbirn, lustenau oder den bregenzerwald.
da gibt es leute die seit jahren sehr gute arbeit mit dem ehc feldkirch 2000 machen, nun will man sie nicht aufsteigen lassen weil ein größenwahnsinniger präsident fehler gemacht hat.
und was soll der seitenhieb mit dem euroligapokal, scheinst wohl auch einer derjenigen zu sein für den es nichts schöneres gibt als das feldkirch den bach runter geht.
geh mal davon aus das du vorarlberger bist, irgendwie typisch für die mentalität einiger meiner landsleute.
fakt ist das ich und viele andere eishockey in feldkirch sehn wollen, weder in dornbirn, lustenau oder den bregenzerwald.
da gibt es leute die seit jahren sehr gute arbeit mit dem ehc feldkirch 2000 machen, nun will man sie nicht aufsteigen lassen weil ein größenwahnsinniger präsident fehler gemacht hat.
und was soll der seitenhieb mit dem euroligapokal, scheinst wohl auch einer derjenigen zu sein für den es nichts schöneres gibt als das feldkirch den bach runter geht.
geh mal davon aus das du vorarlberger bist, irgendwie typisch für die mentalität einiger meiner landsleute.