@geri
von wo willst du schon wieder wissen das kein geld für die nationalliga da ist ??
@crigi
bezüglich halle - schwachsinniger kommentar.
wer hat bis auf dornbirn und villach schon eine schöne halle in österreich ??
@wayne
neben den u20 spielern gibts noch leute wie fussi, strauss oder lampert die das team verstärken würden.
ich muß nicht meister in der nl werden, will einfach das die jungen eine möglichkeit haben um sich sportlich weiterzuentwickeln.
von wo willst du schon wieder wissen das kein geld für die nationalliga da ist ??
@crigi
bezüglich halle - schwachsinniger kommentar.
wer hat bis auf dornbirn und villach schon eine schöne halle in österreich ??
@wayne
neben den u20 spielern gibts noch leute wie fussi, strauss oder lampert die das team verstärken würden.
ich muß nicht meister in der nl werden, will einfach das die jungen eine möglichkeit haben um sich sportlich weiterzuentwickeln.