@linzaaaa
ich hab nirgends geschrieben das er die selbe kohle wie in feldkirch erhält.
doch nur der liebe wegen wird er sich wohl kaum ein weiters jahr in linz „antun“.
finanziell muß das ganze lukrativ genug sein denn ansonsten hängt ein nasheim nicht noch ein weiteres jahr dran.
haus & familie sind nunmal in vorarlberg, und die familie war ja in der letzten saison mit ein grund für die rückkehr nach feldkirch.
ich rate euch nasheim in guter erinnerung zu behalten, ich bin einfach der meinung das der bei weitem nicht mehr an die früheren leistungen in linz anknüpfen wird.
hab auch gedacht das leute wie nasheim, lavoie, etc. nur schwer bei einem anderen bundesligisten unterkommen, doch scheinbar herrscht nun doch bedarf an den "oldies".
ich hab nirgends geschrieben das er die selbe kohle wie in feldkirch erhält.
doch nur der liebe wegen wird er sich wohl kaum ein weiters jahr in linz „antun“.
finanziell muß das ganze lukrativ genug sein denn ansonsten hängt ein nasheim nicht noch ein weiteres jahr dran.
haus & familie sind nunmal in vorarlberg, und die familie war ja in der letzten saison mit ein grund für die rückkehr nach feldkirch.
ich rate euch nasheim in guter erinnerung zu behalten, ich bin einfach der meinung das der bei weitem nicht mehr an die früheren leistungen in linz anknüpfen wird.
hab auch gedacht das leute wie nasheim, lavoie, etc. nur schwer bei einem anderen bundesligisten unterkommen, doch scheinbar herrscht nun doch bedarf an den "oldies".