1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Grenier 11

Beiträge von Grenier 11

  • Feldkirch vs. Olten

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:44
    Zitat

    Original von EKZ Much 2.0
    Gibts jetzt schon eine HP vom EHC2000 ??

    https://www.eishockeyforum.at/www.ehc2000.at

  • Black Wings Linz-Graz 99ers

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:43
    Zitat

    Original von BWL4EVER
    Naja normalerweise nimmt man den Goali raus wenn man ein Tor zurückligt aber im Testpiel ist es ja egal.

    es soll ja schon spiele gegeben haben bei denen mit sechs feldspielern auch noch zwei tore aufgeholt wurden. ;)

  • Feldkirch vs. Olten

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:25
    Zitat

    Original von unteruns
    Der letze Torschütze war Ganahl. ;)

    danke, war mir nicht ganz sicher. kommt der aus dem eigenen nachwuchs oder aus dem montafon ??

  • Black Wings Linz-Graz 99ers

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:19
    Zitat

    Original von BWL4EVER
    Endergebnis: 6:3 (0:3|2:0|4:0)

    Seltsamer Weise nahm Graz beim Stand von 5:3 den Goali raus. Damit noch das Empty net zum 6:3.

    MfG 8)

    was ist daran bitte seltsam ??

  • EHCFeldkirch vs Olten

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:17

    sorry, hab zur fast identen zeit auch nen thread eröffnet.

  • Feldkirch vs. Olten

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:16

    die junge feldkircher truppe erreichte durch viel einsatz & kampfgeist heute ein 4:4 gegen den ehc olten (nlb) !!! aus der schweiz.

    torschützen fk;
    ferrari, pretnar, strauss
    der noch ausstänidge torschütze wird nachgereicht

  • Spielplan U16 und U14

    • Grenier 11
    • 12. September 2004 um 21:11
    Zitat

    Original von Lutulenta
    alles klar -dachte sie sind schon fertig...

    kannst vom verband doch nicht solche dinge erwarten. ;)

    bei öehv dauert halt alles ein "wenig" länger.

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 9. September 2004 um 16:25

    littleitaly

    nachwuchsspieler;

    melbinger
    eichhorner
    zimmermann
    salcher
    pfister
    rederer
    hämmerle
    novak

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 9. September 2004 um 10:31

    feldkirch spielte mit folgender aufstellung;

    tor:
    wascher, melbinger

    verteidigung:
    prasser, eichhorner, zimmermann, pfeiffer, salcher, nägele

    sturm:
    deutsch, mayr p., mayr m., gruber, pfister, rederer, hämmerle, stengele, novak

  • Jasko vor Comeback in Feldkirch

    • Grenier 11
    • 9. September 2004 um 09:02

    das wär wirklich sensationell !!

  • Wer ist der beste Headschiri in der ÖEHL?

    • Grenier 11
    • 7. September 2004 um 12:49

    carlsson ist wohl der beste head.

    ira ist ein skandal.

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 6. September 2004 um 15:26
    Zitat

    Original von littleitaly
    doch etwas überraschend...

    find ich auch. vielleicht kriegt ja man raus wer wo gespielt hat.

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 6. September 2004 um 12:51

    Oberliga Testspiel

    EHC Feldkirch 2000 Ice Rabbits - Innsbruck/Telfs 7:3 (3:1, 0:0, 4:2)

    Torschützen bzw. Kader sind mir leider noch nicht bekannt

  • Grabner News

    • Grenier 11
    • 3. September 2004 um 09:55

    auf jeden fall hat er die einzig richtige entscheidung getroffen, ich wünsch ihm alles gute !!

  • E2K statt ECF

    • Grenier 11
    • 2. September 2004 um 09:56
    Zitat

    Original von Luschnou
    hehehe
    ihr werdets noch lang genug unten drin stehen, da hast recht.
    deswegen is es eh vergeudete Zeit, darüber jetzt schon zu streiten.

    wenn das aus so berufenem munde kommt wirds wohl so sein.

  • Signatur

    • Grenier 11
    • 2. September 2004 um 09:52

    bei mir funktionierts leider auch noch nicht.

    danke im voraus.

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 1. September 2004 um 13:01

    jj68

    nein das weiß man noch nicht, kein jugendspieler hat die gewissheit das er nächste saison im kader der nationalliga mannschaft aufscheint.

    hängt immer von den leistungen ab.

    so wie es ausschaut werden aber leute wie ferrari, colleoni, mallinger, hehle,... wohl kaum oberliga spielen. außer es ist terminlich vertretbar bzw. wichtige spiele stehen an.

    und bezüglich marek, davon weiß ich nichts, jugendtrainer ist gerhard puschnik.

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 1. September 2004 um 11:39
    Zitat

    Original von jj68
    Der Kader von Feldkirch wird ja wohl sicher noch Zuwachs bekommen oder?
    Glaub ja nicht, dass sie nur mit knapp einer Linie antreten. ;)

    Der Kader wird mit Spielern aus der Jugend die den Sprung in die Nationalliga nicht schaffen aufgefüllt.

  • E2K statt ECF

    • Grenier 11
    • 1. September 2004 um 10:38

    Luschnou

    da gibts ohnehin nichts zu diskutieren.

  • E2K statt ECF

    • Grenier 11
    • 1. September 2004 um 00:11

    MrHyde

    versteh deinen einwand absolut, finde die jetzige lösung auch ok
    nur vorher war der ecf angeführt, und ich hab mir gedacht nachdem es diesen verein ja auch nicht mehr gibt dann schon lieber veu.

    aber wie gesagt das aktuelle kürzel find ich in ordnung.

    Luschnou

    könnt mich genau so aufregen denn auf der page des ehc ist feldkirch ja auch als letzter angeführt.
    aber ich machs auch nicht.

  • Kader EHC Feldkirch 2000

    • Grenier 11
    • 31. August 2004 um 12:31

    Neben David Rodman, wird zukünftig auch sein Landsmann Boris Pretnar sofern man sich mit ihm einigen kann als fixer Bestandteil des EHC Feldkirch 2000 gelten. Der 26 jährige Stürmer befindet sich momentan im slowenischen Nationalteam und wird so heute Abend beim Spiel gegen Uzwil fehlen.
    Ebenso fehlen wird Rob Dinning, der sich bereits wieder in Kanada befindet. Er konnte Trainer Conny Dorn leider nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen.
    Peter Maticka, der 4. Ausländer, kämpft noch um sein Leibchen beim EHC Feldkirch 2000. Heute Abend hat er nochmals die Chance, sich Conny Dorn und dem Team weiter zu empfehlen.

    Nun ein Aufruf an die Fans!!!

    Wir hoffen, dass ihr heute Abend wieder so zahlreich erscheint, wie ihr es bereits beim ersten Vorbereitungsspiel und ebenso auch beim Blitzturnier in Lustenau getan habt.
    Eure Unterstützung ist gefragt, gute Stimmung erhofft!!! So kann der heutige Abend zu einem Eishockeyfest werden.

    Außerdem wollen wir euch bitten, Geduld mit unserer noch so jungen Mannschaft zu haben. Für die Jugendspieler ist es neu, vor so vielen Menschen ihr Können unter Beweis zu stellen, aber auch auf den ausländischen Spielern haftet Druck. Wir bitten euch, 100%ig hinter der Mannschaft zu stehen, ohne Vorurteile und vorschnelle Kritik, denn nur so können wir alle miteinander Eishockey in Feldkirch genießen!!!

  • Hockeyfans.at Layout NEU

    • Grenier 11
    • 31. August 2004 um 12:03

    ein wenig gewöhnungsbedürftig aber gut !!!

  • E2K statt ECF

    • Grenier 11
    • 31. August 2004 um 10:53

    ich wär für VEU !!!

    dann weiß jeder wer gemeint ist.

  • Oberliga 2004/05

    • Grenier 11
    • 30. August 2004 um 15:45

    jj68

    Philosophie der zusätzlichen Mannschaft des EHC Feldkirch 2000 OL.

    Die Mannschaft besteht zu 75% aus aktiven Jugendspieler des EHC Feldkirch 2000 und aus ehemaligen Spielern der VEU Feldkirch die einmal in Feldkirch in der Kampfmannschaft gespielt haben.

    Um den aktiven Jugendspielern den Sprung in die Kampfmannschaft des EHC Feldkirch 2000 zu erleichtern haben wir diese Zwischenmannschaft ins Leben gerufen. Hier können sie noch einige Jahre weiterspielen und müssen nicht in eine Hobbymannschaft wechseln, oder sogar aufhören.

    Das Ziel ist ganz klar, dem Jugendlichen, der für die Jugendmannschaft zu alt ist, eine Basis zu schaffen die es ihm erlaubt, dass er seinen Sport in Feldkirch so lange ausüben kann wie er möchte.

    Vielleicht schafft dieser dann doch noch den kleiner gewordenen Sprung in eine Nationalligamannschaft. Hier heißt es vor allem Spielerfahrung sammeln und die Freude an diesem Sport steht natürlich im Vordergrund.

    Stürmer
    # 74 Daniel Gruber
    # 11 Herbert Lampert
    # 10 Richard Stengele
    # Phillipp Mayr
    # Michael Mayr

    Verteidiger
    # 55 Andreas Mayer
    # 4 Mario Prasser
    # 12 Harald Deutsch

    Goalies
    # 2 Christian Melbinger
    # Patrick Kremmel
    # 1 Marko Wascher

  • Lustenau gewinnt Blitzturnier

    • Grenier 11
    • 30. August 2004 um 15:12

    Veu21

    alles klar. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™