ein trainer dieser klasse kommt nicht nach österreich um in den nächsten jahren in der nationalliga herumzugurken, es ist offensichtlich das es spätestens nach der saison 05/06 zum aufstieg kommt. (dies war auch lampert`s ansage vor gut einem jahr)
und ich sag ganz klar, sie sollen rauf.
die öel hat endlich ihre achterliga, soferns in der zwischenzeit keinen anderen aufstellt, und finanziell scheint der verein sowieso unerschöpfliche quellen zu haben.
wir bleiben mit lustenau in der nationalliga, und freuen uns über das einzig wahre vorarlberger derby.
vielleicht gelingt es dornbirn ganz eishockey vorarlberg zu vereinen und in die messehalle zu holen, wobei ich das bezweifle.