ZitatOriginal von nordiques!
oh welch bekannt töne ...
bei dem wort superinvestor im zusammenhang mit eishockey kanns einem schon mal kalt übern buckl runterlaufen ...
na dann geht`s dir gleich wie mir, gab`s nicht auch mal beim kac einen investor aus rußland. (viko oder so ähnlich ??)
denn rest der geschichte kenn wir ja...
aber wir wollen ja nicht`s verschrein, bin zuversichtlich das man in dornbirn nicht`s überstürzt - hoff ich zumindest.