die diskussion gabs zwar schon x-mal, doch 5400 warens beim besten willen nicht, aber trotzdem eine imposante kulisse, waren abermals fans aus allen lagern anwesend...
nun ja, auf das thema stimmung braucht man nicht näher eingehn, weil’s einfach so gut wie keine gab...dornbirn eben. ![]()
seis drum, der gestrige abend hat mal wieder aufgezeigt dass die nationalliga akzeptiert wird und man in vorarlberg momentan ganz gut ohne bundesliga leben kann.