Wenn Spieler nur je nach "Spiellaune" abliefern, gehören die eigentlich aus der Kabine verbannt. Findest nicht, bei allem Optimismus?
wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?
Wenn Spieler nur je nach "Spiellaune" abliefern, gehören die eigentlich aus der Kabine verbannt. Findest nicht, bei allem Optimismus?
wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?
mmh Schei* KAC dann noch einbauen nach so einer tollen Geste der KAC Fans. Ganz einfach ohne Worte...
Vielen Dank an die KAC Fans, großartig, danke, danke! Man sieht eben - Rivalität hin oder her - was Tatsache ist und wie man doch alle auf der selben Seite stehen - zumindest die meisten!
Playoffs erreicht und zwar direkt - das ist mehr als ich erwartet habe. Saisonziel erreicht, jetzt hoffe ich auf ein paar geile Spiele
das Spiel heute war halt ja etwas seltsam, Asiago hat ja nicht mehr wollen. Danke auch an die Bullen, und die Grazer haben wsl auch nochmal richtig geschwitzt
So wie Fehervar beinand ist, würde mich gar nichts mehr wundern. Alles was vorher war, interessiert niemanden mehr und der Druck liegt voll bei den Ungarn.
wenn Wien weiter so desolat auftrifft (vor allem auswärts, da waren ja Spiele dabei, das war einfach nicht zu glauben) wie in den letzten Wochen und Monaten, können die Ungarn Druck haben soviel sie wollen, dann ist es faktisch unmöglich gegen Wien auszuscheiden
du weißt aber schon, wie die wettquote zustande kommt
Welcher Spielraum bleibt? Holway, Richter und Lanze sind die einzigen fix weg. Find das mit dem Spielraum eher bescheiden.
also wenn vorne Scherbak und Coatta bleiben, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen... Coatta darf schon überhaupt kein Thema mehr sein. und wenn Scherbak in den Playoffs (wie ich es erwarte) körperlich untergehen wird (und dann auch seine technischen Fähigkeiten nicht mehr zeigen wird können), werden vlt einige aufwachen, die ihn so sehr weiter haben wollen...
Die Frage ist halt, ob Salzburg auswärts gegen Fehervar gewinnen kann wenn sie sich schon zuhause gegen Laibach schwer tun.
naja, jetzt gehts für salzburg noch um den CL Platz - das ist mal sehr gut für uns.....
benenne mich um in wu‘s lazarett 😂😂😂 9 (!) spieler. könnte mich auch kac nennen 😅🤷
Gegen Asiago haben wir uns immer schon schwer getan
das besteht den Faktencheck leider nicht (von den letzten 11 Spielen 10 gewonnen, 54:33 Tordifferenz, 28:5 (!) Punkte) und hat ebenso auch langsam einen Bart....
Asiago ist - man glaubt es kaum - wahrscheinlich unser Lieblingsgegner, und genau die scheiden aus der Liga aus - ein Schelm, wer Böses denkt. Was hat der KAC wohl damit zu tun?
im Radio haben sie gerade gesagt das die Stadt Villach eine Trauerwoche ausgerufen hat und alle Veranstaltungen abgesagt wurden.
ja alle eigenen Veranstaltungen der Stadt- wie bereits erwähnt hat das nichts mit Fasching oder dem VSV zu tun (so zumindest der Stand, der bisher, überall so kommuniziert worden ist)
Best of 3 ist ein viel zu großes Risiko, da brauchst nur einen schlechten Tag erwischen und schon stehst mit dem Rücken zur Wand.
gegen diese wiener scheiden wir nicht aus, sofern es halbwegs normal läuft
hast du Verfolgungswahn - BEIDE haben gefühlt 70% von Schlumpfhausen und Lami gefaselt - also viel neutraler geht nicht
ehehe der Rotter dauernd mit "UNSER" und "WIR müssen..." und sogar der orf man hat dann gefragt: hast du gerade gesagt "unser" Kapitän Fischer. und rotter: oh ja sry ich meine natürlich der Kapitän der Wiener haha....
also ich glaube du hast da nicht immer zugehört
Und trotzdem möchte ich diesmal eine Lanze für den Orf brechen. Beide Kommentatoren unaufgeregt, sprich nicht bei jeder Halbchance am durchdrehen und der Fieldkommetator kann tatsächlich Englisch. 👍🤣
naja wenn ein Rafael Rotter (der war der Co) das nicht kann, dann weiß ich auch nicht (obwohl er seine Wien Affinität nicht verbergen konnte ;))
Zum 100sten Mal, wenn kein Geld da ist, ist kein Geld da.
Willst das wir noch zusperren müssen?
![]()
mhm und nur weil kein geld da ist muss ich mir dann die russische eisprinzessin, coatta und holway anschauen. mag dir entgangen sein, aber es sollen noch andere spieler auf der welt existieren, und sogar leistbar sein. ich erwart mir keinen wunderwuzzi aber was wir mit mattinen und mcpherson geschsfft haben, kann auch mal bei einem legio stürmer klappen.
Bin jetzt kein Fan von Holway, von mir aus kann er nächstes Jahr auch woanders spielen, aber das bashing versteh ich trotzdem nicht ganz.Jemand deutlich besseren, wird man bei unseren finanziellen Möglichkeiten wohl nur mit viel Glück kriegen.
dann kannst den Laden zusperren (wenn es so wäre) btw. lass Kulintsev ran und fertig. und bei allem gegenseitigen Respekt: wie viele Spiele hast heuer von Holway gesehen? und wenn Abobesitzer, dann schaust du möglicherweise nicht gut genug hin. da fehlt es an so vielen Punkten (Skating, Passspiel, Positionsspiel.etc.) da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.... sry aber das war einfach ein totaler Fehlgriff - kann passieren, aber warum der Trainer ihn und Coatta dermaßen fördert, verstehe ich wirklich nicht. Kulintsev müsste längst spielen, und Holway oder Coatta auf der Tribüne sitzen, das wäre ein konsequentes Zeichen, dass Leistung belohnt wird.
Ich hätt norris gegen Buchnevich getauscht mit seinen potentiellen 100pkt Saisonen…. tja, was soll man machen 😅😜
😂 quasi binnen weniger Stunden 5 Spieler längerfristig weg, davon 3 reine Center. Das wars dann für das Jahr 🙈
interessant. aber die Fans sind auch schon genügsam geworden wenn Spieler wie Ein Scherbak noch verteidigt werden. Schade. ich hätte gern wieder die frasers (curtis) und mcbrides dieser eishockeywelt gesehen, aber wenn so viele lieber jemanden zuschauen, bei dem es so offensichtlich wie traurig ist, warum er eben heute hier spielt und aus seinem - unbestritten - großem Talent nichts gemacht hat…. ja dann weiß ich auch nicht…..
Wozu brauchen wir einen Scherbak, wenn wir einen Hughes haben?
Holway, Coatta, Scherbak und Pearson nächstes Jahr bitte NICHT mehr, danke.
exakt. btw. würde Scherbak auch 50+ pkt machen…. ok…. dann kann man über gewisse Dinge hinwegsehen. aber das so ist es alles in allem zu wenig von Scherbak. und er ist ziemlich sicher auch kein Spieler, der im Playoff dann was taugt. da tut sich Hughes schon schwerer und ich fürchte Scherbak könnte dann Abtaucher #1 werden (Holway und Coatta zähl ich da nicht, die sind nie aufgetaucht 😅)
ist ok. brav reingekämpft. wenn man knapp 10min vor schluss 2:0 führt und verliert ist es immer etwas bitter, aber so ist halt der Sport. ich fand die Leistung über weite Strecken ok (1. drittel war schwierig). ja und der eine punkt könnt sogar über top 6 entscheiden. hätte niemals mit 4pkt gegen salzburg und kac gerechnet. jetzt „musst“ halt wien, laibach und asiago 3x nach 60 schlagen, dann werden (besonders) die Grazer schwitzen bei dem Restprogramm (Linz (a), Salzburg (a), Pustertal (h)
Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. Er macht vieles richtig, und ich finde es gut, dass er noch Vertrag hat. auch schon 17 tore und heute und letzten gegen linz (da war er für mich noch einer der besseren und mit seinem schönen tor zum 1:2 wars die Einleitung des Sieges) mit sehr wichtigen Toren.
Ideal, linz und graz wieder unter Druck gesetzt und jetzt hab ich keine Ahnung, was uns im Derby erwartet. vsv mit zwei wichtigen Siegen gegen Top 6 Teams jetzt scheinbar wieder im Aufwind… das wird jetzt jedenfalls etwas dramatisch um den Top 6 platz…
Was mir wirklich jetzt am Herzen liegt. Was da im Forum im und nach dem ersten Drittel geschrieben wurde von uns VSV Fans geht auf keine Kuhhaut.
tut mir sehr leid. das erste drittel war, ganz objektiv betrachtet, eine einzige Katastrophe und das wird man sagen dürfen, oder? Da hat niemand eine ansprechende Leistung gezeigt (außer unser Goalie).
Und ich bin auch so klar zu sagen, danke Linz, dass ihr nach dem 0:2 plötzlich den Vsv das Ruder überlassen habt. Linz ist imho selbst Schuld an der Niederlage und unser gsd funktionierendes PP. aber ehrlicherweise sollte man festhalten: meistens stehts da nach ja sagen wir 30min min. 0:3-0:5 und dann kannst das Spiel abhaken. Linz hat uns die Chance gelassen, ja wir haben es genützt. War die Leistung des VSV gut über weite Strecken? Jeder der das nicht mit einem klaren „Nein“ beantwortet, verleugnet die Realität. Selbst das Kämpfen war imho oft mehr ein Krampf. Aber jeder Sieg sollte gut für das Selbstvertrauen sein und das wiederrum sollte wieder zu besseren Leistungen führen. Heute attestiere ich das am Ende nur einzelnen Spielern- das muss aber wieder von allen spürbar sein, sonst bringt das nix