1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 26. April 2013 um 17:55
    Zitat von The Mayhem

    keiner hat eine Ahnung wer, wie viel verdient aber alle diskutieren drüber...

    die kritik is in dem fall nicht angebracht. bei einem pöck etwa kann man schwarz auf weiß im internet nachschaun was er in der ahl verdient hat und es ist auch angegeben was ungefähr der forney in der echl verdient hat. also hat man da sehr wohl eine sehr genaue ahnung!!!!! bzw. kann man mit ein bisschen nachdenken ungefähr schätzen was er bei uns kriegen wird....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 26. April 2013 um 15:54
    Zitat von oremus

    Aber jetzt bitte, bitte soll kein Blauer daherkommen und schreiben, das dieser Spieler billig war....

    wenn du dich informierst was die in der ECHL verdienen dann wirst du selbst sehen, dass er nicht so teuer sein kann. die verdienen zwischen 350-750$ pro woche. 30 wochen hat die saison dort. rechne es selber aus. und glaubst wir zahlen ihm dann das 3 oder 4 fache von dem was er drüben kriegt?? :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 26. April 2013 um 10:23

    artikel ist 1:1 der vsv hp entnommen :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 26. April 2013 um 09:34

    biedermann bestätigt forney

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 26. April 2013 um 09:25

    michael forney anscheinend zum vsv?? topscorer in der echl. vsv fb postet ein highlight video von ihm

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. April 2013 um 18:57

    schade, dass wir nicht einen sertich geholt haben anstatt jarrett aber ok da sieht man halt, dass wir doch sparen müssen, denke sertich ist doch teurer.....

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. April 2013 um 11:38
    Zitat von Gustav Gans

    @ stefan
    was wetten wir? ;) sertich ist auch schon fix! cool aber, dass das jetzt schon offiziell ist! [prost]

    :D weißt eh wie das ist. solang sertich nicht in saisonspiel 1 bei euch auf der platte steht is nix fix @ryan :D wetten tu ich nicht! mich würds aber wundern, weil graz ja nicht grad dafür bekannt ist die fette kohle zu zahlen.... (aja ich vergaß jerich ^^)

    ah ja grats zum kinasewich der is sicher ein sehr guter :)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. April 2013 um 11:03
    Zitat von Gustav Gans

    Sertich angeblich auch! Trust me

    an Sertich sind klubs aus der del bzw. der schweiz dran.... da wird mehr gezahlt und es ist die interessantere aufgabe als graz. trust me ;)

    aber kinasewich wär a sehr gute verpflichtung :)

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 24. April 2013 um 19:39

    das ende war bissl lahm. stevens hat mmn zuviel riskiert bei dem ball :) aber ok wenns gut geht is er der held.....so war es dann mehr oder weniger eine auflage für marco fu. der kampf davor war aber sehr spannend :)

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 24. April 2013 um 19:24

    unrühmliches ende.....wahrscheinlich

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 24. April 2013 um 19:10
    Zitat von Jürgen63

    Chance auf das 8:9 - und er verschießt Grün

    die war aber MEGA schwer :!: vor allem weil er auch auf braun stellen musste

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 24. April 2013 um 01:28
    Zitat von Blair

    Für die Isles war der Vertrag mit Boyes auf jedenfall ein ordendlicher Steal.

    allerdings, aber nicht nur boyes....ich sag nur grabner und vor allem moulsen .... waren richtige glücksgriffe die drei. und hickey und strait machen auch keine so blöde figur :)

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 24. April 2013 um 01:19

    1 drittel schau ich mir zumindest an. wichtig der schnelle ausgleich :) brad boyes. haha bei den sabres eine lachnummer in long island ein wichtiger mann, tja^^

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Stefan1403
    • 23. April 2013 um 23:19
    Zitat von bawü68

    dass den Bayern zwei klare Handelfmeter verwehrt wurde erwähnt ihr natürlich nicht

    das kümmert halt keinen weil fehlentscheidungen mit noch mehr fehlentscheidungen zu kompensieren ist schwachsinn. hättest mal besser gesagt, dass die bayern noch zig andere gute chancen hatten.... ;)

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Stefan1403
    • 23. April 2013 um 22:22

    alaba assist wahnsinn 4:0 bald sind die zwei krassen Fehlentscheidungen dann auch schon "wurscht". barca erschreckend schwach haben kaum torchancen

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Stefan1403
    • 23. April 2013 um 22:20

    ich würd mich weglachen wenn im finale bayern-dortmund spielt und dann dortmund den bayern den titel wegschnappt :D

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Stefan1403
    • 23. April 2013 um 22:14

    hahaha 2tes tor abseits, 3tes tor ein glasklares foul von müller LOL die haben an schiri hinterm tor ich mein is der blind??? ich find sowas stellt den fußball in ein ganz schlechtes licht. die bayern sind besser (sag ich und ich bin sicher kein bayern fan) aber dann 2 irreguläre tore wobei zumindest das dritte skandalös ist...... [kopf] naja ich weiß nicht

  • Black Wings Meister DVD

    • Stefan1403
    • 22. April 2013 um 17:44
    Zitat von Tine

    Um das Geld holens in Villach schon Legionäre :D

    :thumbup:

  • Black Wings Meister DVD

    • Stefan1403
    • 22. April 2013 um 15:01

    lol wer zahlt dafür 200+ euro :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 17. April 2013 um 16:27

    ich glaub iwie nicht, dass für die D noch wer kommt...wir haben 8 verteidiger....ich denk mit denen werden wir es am anfang versuchen, und eventuell später nachrüsten.....ich glaub im sturm kommen noch 2 legios und vlt pinter. aber lassen wir uns überraschen :)

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 17. April 2013 um 02:15

    Grabs again wuuuhu

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 17. April 2013 um 01:43

    Klasse tor vom grabse. Der assist von macdonald weltklasse und auch der abschluss sehr nice :love:

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 4. April 2013 um 16:20
    Zitat von Eisprinz - das Original


    Und dann legt der KAC wieder so einen schlechten Start hin wie heuer und das Derby ist so gut wie gratis?? :P

    naja spiele den kac kannst ja sagen kosten immer xx unabhängig von der tabellenposition.....weil derby ist eben derby :)

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 4. April 2013 um 15:15

    wie wärs damit: spiele gegen unattraktivere gegner sind etwas günstiger als gegen die top gegner.....

  • Trade Deadline 03.04.2013

    • Stefan1403
    • 4. April 2013 um 08:51

    LOOOOL die rangers. brassard 4pkt, clowe 3pkt und john moore mit 1T LOL ich würd sagen die trades haben sich ausgezahlt :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™