keiner hat eine Ahnung wer, wie viel verdient aber alle diskutieren drüber...
die kritik is in dem fall nicht angebracht. bei einem pöck etwa kann man schwarz auf weiß im internet nachschaun was er in der ahl verdient hat und es ist auch angegeben was ungefähr der forney in der echl verdient hat. also hat man da sehr wohl eine sehr genaue ahnung!!!!! bzw. kann man mit ein bisschen nachdenken ungefähr schätzen was er bei uns kriegen wird....