1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 3. Mai 2013 um 23:02

    das war extrem wichtig dass ronnie das 14:10 gemacht hat, weil ob man mit +2 oder +4 in die entscheidende session geht ist halt schon ein unterschied. vom niveau bin ich nicht so begeistert was ich gesehen habe machen beide doch überraschend viele fehler.....aber ok is klar dass z.b.: o'sullivan nicht jedes match so spielen kann wie gegen bingham. und bei trump bei dem bin ich zumindest von seinen safetys begeistert :thumbup:

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 3. Mai 2013 um 20:34

    hmm ronnie bei weitem nicht mehr so stark/fehlerfrei wie gegen bingham, aber welch haarsträubende fehler trump macht BAH das ist fatal....normal kriegst eh wenig chancen von o'sullivan und trump bekam im letzten frame gar 2 chancen um den frame zu holen und nutzt beide nicht, er hat wirklich arge schwächen beim positionsspiel!

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 1. Mai 2013 um 20:40
    Zitat von Jürgen63


    Gut möglich, aber wer weiß, was Barry Hawkins noch so vor hat. Den hat man irgendwie nie wirklich auf der Rechnung, aber der hat immerhin schon Selby und Ding erledigt ...

    ja hast eh recht, meine aussage war eh auch keinesfalls respektlos den anderen gegenüber gemeint aber was trump und o'sullivan gezeigt haben sucht ihres gleichen. wobei trump halt doch schon zumindest a session versaut hat^^ naja wir werden sehen....

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 1. Mai 2013 um 20:29
    Zitat von Jürgen63

    Ronnie O'Sullivan besiegt Stuart Bingham klar mit 13:4 und trifft im Halbfinale ab morgen auf Judd Trump.

    da wird vermutlich der neue weltmeister ausgespielt......respekt vor trump, war ja schon 2:7 hinten!

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 1. Mai 2013 um 13:26

    LOL o'sullivan will anscheinend unbedingt eine dritte session......

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 1. Mai 2013 um 12:22

    Und ich leg mich fest: wenn ronnie diese form hält, wird ihn niemand schlagen können.... Wirklich wahnsinn was der da zeigt :D

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 1. Mai 2013 um 12:07

    Lol bah wie bingham den frame herschenkt mit so vielen fehlern.....ich glaub es gibt ka dritte session ^^

  • NHL-FAQs (inkl. Quiz)

    • Stefan1403
    • 1. Mai 2013 um 00:57
    Zitat von Marc-Andrè Fleury


    Wie soll das funktionieren?

    ja LOL ich habs im internet gefunden sogar aus sehr guter quelle :D hab selber kan tau. aber sein name wurde in den stanley cup eingraviert!!!! und wie gesagt erst 7 jahre später hat er sein erstes nhl spiel gemacht ich hab mich dumm und dämlich gelacht als ich das gelesen habe :D

    btw. für das team mit das er den cup gewonnen hat, hat er nie ein einziges spiel bestritten :D wenns keiner weiß oder rausfindet poste ich morgen wer gesucht ist :)

    ANTWORT: Torhüter Roy Edwards. klick klick
    eliteprospects die vernünftige quelle und ergänzt durch den wikipedia artikel

  • EBEL 2013/14

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 21:18
    Zitat von Samu

    Mein Deutsch ist eine Katastrophe, ich weiss es Aber danke.

    haha zumindest hast du aber auf jeden Fall eine bessere Rechtschreibung als so manch anderer Österreicher hier im Forum :D

    ich würde mich über ein weiteres starkes ungarisches Team sehr freuen, naja mal schaun was wird....

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 20:25
    Zitat von Jürgen63

    Judd Trump verliert auch den ersten Frame der Abendsession und gerät damit weiter unter Druck - 7:2 bereits für Shaun Murphy.

    mmn eine kleine vorentscheidung. und dann hoff ich auf o'sullivan-murphy im HF ... wär fast ein vorgezogenes finale...

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 20:03

    hmm wollt schon sagen was für ein save :D aber ich glaub der war drin

    wobei: kann man wirklich mit 100% sicherheit sagen dass die scheibe drin war?? ich seh das nicht auf den tv bildern, man kann es nur erahnen....naja heut gehts ja gsd um nix ;)

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 19:52

    das war jetzt aber gsd klasse zu ende gespielt das 3 auf 1 !

  • NHL-FAQs (inkl. Quiz)

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 18:58

    LOL:

    welcher Spieler gewann den stanley cup, absolvierte aber erst 7 jahre später sein erstes nhl spiel?

  • Say goodbye to...

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 18:55

    Brian Rolston

    Zitat

    In 17 years in the league Rolston played 1,256 NHL games, scoring 342 goals and adding 419 assists.

    klick

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 17:34

    und täglich grüßt das murmeltier?

    DAS war jetzt das stärkste überhaupt. aus dem bild so ein break. wahnsinn  :love:

    7:0 pfff ich glaub mehr muss man nicht wissen  :D

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 17:16

    und wieder. bingham fehler. frame weg :D irre

    LOL ronnie wie zu besten zeiten... und bingham ist auch selbst schuld. wennst solche fehler machst wie grad eben wieder brauchst dich nicht wundern. deshalb hab ich ja gesagt, es kann sich jeder gegner von o'sullivan auf was gefasst machen.... :D

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 16:44

    bah muss das frustrierend sein für bingham.....0:4 obwohl er jetzt mal ein gutes break hatte, aber eben wieder: seine chance nicht genützt.....jetzt muss er die nächsten 2 frames nach der pause schon fast gewinnen um iwie kontakt zu halten....viel druck!

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 16:27

    hmm ich seh nix von binghams form ^^ außer dass auch er zuviele fehler macht und seine chancen (frame ) nicht nützt sondern noch mehr fehler macht.....trotzdem reine kopfsache, wenn bingham mal einen guten frame spielt kanns scho wieder anders ausschaun

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 30. April 2013 um 14:22
    Zitat von Jürgen63

    Judd Trump hat keinen guten Start ins Viertelfinale erwischt, er liegt nach der 1. Session gegen Shaun Murphy mit 2:6 zurück.

    könnte auch 0:8 stehen. trump war in der session komplett von der rolle....

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 29. April 2013 um 21:42

    lol ja also ich denke es kann muss sich jeder weitere gegner von o'sullivan auf was gefasst machen, der ist erstaunlich gut drauf .... bin wirklich gespannt was da möglich ist.....

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 29. April 2013 um 21:24
    Zitat von Jürgen63

    Och er hat doch eh ein Bewerbsspiel bestritten. Ist bei einem PTC Turnier in der 1. Runde ausgeschieden :P

    stimmt :D das hatte ich vergessen ;) naja aber das macht das kraut auch nicht mehr fett. ich finds schon jetzt irre, dass er ws ins viertelfinale einzieht.....hätt ich mir nicht gedacht.....umso mehr würds mich freuen :)

  • 2013 World Snooker Championship

    • Stefan1403
    • 29. April 2013 um 21:17

    wär iwie interessant wenn ein spieler der seit einem jahr kein bewerbsspiel mehr bestritten hat, zurück kommt und den titel verteidigt :D ich würd das bissl peinlich finden für alle anderen ^^ ständiges training bei ronnie hin oder her.....

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 28. April 2013 um 13:21

    keine drops/adds

    crosby 3
    h.sedin 40
    timonen 86
    doan 98
    boyes 112
    hagelin 137
    b. ryan 138
    dubinsky 169
    d. roy 173
    l. eriksson 175
    conacher 215
    mcdonagh 217
    streit 220
    d.hamilton 327
    josi 345
    diaz 438
    bärtschi 628
    chiasson 667
    grigorenko 721
    f.forsberg 912

    schneider 27
    emery 51
    fasth 57
    kiprusoff 720

    hmm wobei season rank ws sinnlos is dazuzuschreiben weil sich das noch ändern wird?!

  • Playoffrace 2013

    • Stefan1403
    • 28. April 2013 um 12:06
    Zitat von Blauwurzn


    d.h. Islanders spielen entweder gegen Pittsburgh oder Bosten, also Pest oder Cholera... . :D

    mmh ich hoff auf boston...

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • Stefan1403
    • 26. April 2013 um 18:22

    LOOL bravo refs wo war da ein torraumabseits [kopf]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™