das war extrem wichtig dass ronnie das 14:10 gemacht hat, weil ob man mit +2 oder +4 in die entscheidende session geht ist halt schon ein unterschied. vom niveau bin ich nicht so begeistert was ich gesehen habe machen beide doch überraschend viele fehler.....aber ok is klar dass z.b.: o'sullivan nicht jedes match so spielen kann wie gegen bingham. und bei trump bei dem bin ich zumindest von seinen safetys begeistert ![]()
Beiträge von Stefan1403
-
-
hmm ronnie bei weitem nicht mehr so stark/fehlerfrei wie gegen bingham, aber welch haarsträubende fehler trump macht BAH das ist fatal....normal kriegst eh wenig chancen von o'sullivan und trump bekam im letzten frame gar 2 chancen um den frame zu holen und nutzt beide nicht, er hat wirklich arge schwächen beim positionsspiel!
-
Gut möglich, aber wer weiß, was Barry Hawkins noch so vor hat. Den hat man irgendwie nie wirklich auf der Rechnung, aber der hat immerhin schon Selby und Ding erledigt ...ja hast eh recht, meine aussage war eh auch keinesfalls respektlos den anderen gegenüber gemeint aber was trump und o'sullivan gezeigt haben sucht ihres gleichen. wobei trump halt doch schon zumindest a session versaut hat^^ naja wir werden sehen....
-
Ronnie O'Sullivan besiegt Stuart Bingham klar mit 13:4 und trifft im Halbfinale ab morgen auf Judd Trump.
da wird vermutlich der neue weltmeister ausgespielt......respekt vor trump, war ja schon 2:7 hinten!
-
LOL o'sullivan will anscheinend unbedingt eine dritte session......
-
Und ich leg mich fest: wenn ronnie diese form hält, wird ihn niemand schlagen können.... Wirklich wahnsinn was der da zeigt

-
Lol bah wie bingham den frame herschenkt mit so vielen fehlern.....ich glaub es gibt ka dritte session

-
Wie soll das funktionieren?ja LOL ich habs im internet gefunden sogar aus sehr guter quelle
hab selber kan tau. aber sein name wurde in den stanley cup eingraviert!!!! und wie gesagt erst 7 jahre später hat er sein erstes nhl spiel gemacht ich hab mich dumm und dämlich gelacht als ich das gelesen habe 
btw. für das team mit das er den cup gewonnen hat, hat er nie ein einziges spiel bestritten
wenns keiner weiß oder rausfindet poste ich morgen wer gesucht ist 
ANTWORT: Torhüter Roy Edwards. klick klick
eliteprospects die vernünftige quelle und ergänzt durch den wikipedia artikel -
Mein Deutsch ist eine Katastrophe, ich weiss es Aber danke.
haha zumindest hast du aber auf jeden Fall eine bessere Rechtschreibung als so manch anderer Österreicher hier im Forum

ich würde mich über ein weiteres starkes ungarisches Team sehr freuen, naja mal schaun was wird....
-
Judd Trump verliert auch den ersten Frame der Abendsession und gerät damit weiter unter Druck - 7:2 bereits für Shaun Murphy.
mmn eine kleine vorentscheidung. und dann hoff ich auf o'sullivan-murphy im HF ... wär fast ein vorgezogenes finale...
-
hmm wollt schon sagen was für ein save
aber ich glaub der war drinwobei: kann man wirklich mit 100% sicherheit sagen dass die scheibe drin war?? ich seh das nicht auf den tv bildern, man kann es nur erahnen....naja heut gehts ja gsd um nix

-
das war jetzt aber gsd klasse zu ende gespielt das 3 auf 1 !
-
LOL:
welcher Spieler gewann den stanley cup, absolvierte aber erst 7 jahre später sein erstes nhl spiel?
-
Brian Rolston
ZitatIn 17 years in the league Rolston played 1,256 NHL games, scoring 342 goals and adding 419 assists.
-
und täglich grüßt das murmeltier?
DAS war jetzt das stärkste überhaupt. aus dem bild so ein break. wahnsinn
7:0 pfff ich glaub mehr muss man nicht wissen
-
und wieder. bingham fehler. frame weg
irreLOL ronnie wie zu besten zeiten... und bingham ist auch selbst schuld. wennst solche fehler machst wie grad eben wieder brauchst dich nicht wundern. deshalb hab ich ja gesagt, es kann sich jeder gegner von o'sullivan auf was gefasst machen....

-
bah muss das frustrierend sein für bingham.....0:4 obwohl er jetzt mal ein gutes break hatte, aber eben wieder: seine chance nicht genützt.....jetzt muss er die nächsten 2 frames nach der pause schon fast gewinnen um iwie kontakt zu halten....viel druck!
-
hmm ich seh nix von binghams form
außer dass auch er zuviele fehler macht und seine chancen (frame ) nicht nützt sondern noch mehr fehler macht.....trotzdem reine kopfsache, wenn bingham mal einen guten frame spielt kanns scho wieder anders ausschaun -
Judd Trump hat keinen guten Start ins Viertelfinale erwischt, er liegt nach der 1. Session gegen Shaun Murphy mit 2:6 zurück.
könnte auch 0:8 stehen. trump war in der session komplett von der rolle....
-
lol ja also ich denke es kann muss sich jeder weitere gegner von o'sullivan auf was gefasst machen, der ist erstaunlich gut drauf .... bin wirklich gespannt was da möglich ist.....
-
Och er hat doch eh ein Bewerbsspiel bestritten. Ist bei einem PTC Turnier in der 1. Runde ausgeschieden

stimmt
das hatte ich vergessen
naja aber das macht das kraut auch nicht mehr fett. ich finds schon jetzt irre, dass er ws ins viertelfinale einzieht.....hätt ich mir nicht gedacht.....umso mehr würds mich freuen 
-
wär iwie interessant wenn ein spieler der seit einem jahr kein bewerbsspiel mehr bestritten hat, zurück kommt und den titel verteidigt
ich würd das bissl peinlich finden für alle anderen
ständiges training bei ronnie hin oder her..... -
keine drops/adds
crosby 3
h.sedin 40
timonen 86
doan 98
boyes 112
hagelin 137
b. ryan 138
dubinsky 169
d. roy 173
l. eriksson 175
conacher 215
mcdonagh 217
streit 220
d.hamilton 327
josi 345
diaz 438
bärtschi 628
chiasson 667
grigorenko 721
f.forsberg 912schneider 27
emery 51
fasth 57
kiprusoff 720hmm wobei season rank ws sinnlos is dazuzuschreiben weil sich das noch ändern wird?!
-
d.h. Islanders spielen entweder gegen Pittsburgh oder Bosten, also Pest oder Cholera... .
mmh ich hoff auf boston...
-
LOOL bravo refs wo war da ein torraumabseits [kopf]