1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Österreich - Deutschland, Game 4

    • Stefan1403
    • 8. Mai 2013 um 16:32

    Wir sind selbst schuld. Die deutschen hatten defakto nix zu melden aber iwie schaffen wirs :thumbdown:

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 8. Mai 2013 um 13:13
    Zitat von Christoph_20

    Es gehört wieder eine offene Halle her, wo der Nebel nur so drinnen steht, das Bier € 2,00 kostet und eine pljeskavica Semmel um 1,50 bekommst.

    Dann kannst stehen, schreien, grölen und singen! :)

    bin i dabei :thumbup: :thumbup:

  • Eishockey @ ESPN America

    • Stefan1403
    • 8. Mai 2013 um 13:03

    bei mir geht espn hd (sky)

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 8. Mai 2013 um 13:02
    Zitat von aku

    Na ja, wenigstens dieser Kelch wird an euch vorrübergehen :P

    naja ich bin auch kein sitzer. ich wähl mir pro saison ein spiel aus und da kauf ich einmal an sitzer meist dann wenn ich grad kan find der mir mir schaun gehen will :D ansonsten bin ich auch ein steher ^^ wobei cih mir das heuer überleg ob ich wirklich an sitzer nehmen will weil für den preis krieg ich 2 stehplatzkarten.......

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 19:40

    die bullen machen sich wieder einmal komplett lächerlich :D [kopf]

    auch wenn ried ins finale kommt, könnte pasching europacup spielen, wenn nämlich ried über die liga sich einen europacupplatz erkämpft (also zumindest 4ter wird in der liga....) glaub ich zumindest ;)

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 19:40
    Zitat von silent revenger

    Bin zwar ein Steher, aber wenn man so auf die Sitzer schaut... Das ist zu teuer! Wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Jahren in der NHL für GD 50€ bezahlt habe... Also mich würde es überraschen, wenn Heuer mehr Abos verkauft werden würden, als noch im letzten Jahr...

    hmmm ja wenn man jetzt noch wüsste um wie viel die abos teurer geworden sind? (ich glaub nicht, dass das soviel war...) und ja ich heuer auch 50€für ein nhl spiel in new jersey :thumbup:

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 19:14

    weils ich grad sehe (sry wenns schon wer gepostet hat): saftige preiserhöhung nächstes jahr. sitzer kosten 28 € im grunddurchgang (5€ mehr glaub ich als zuletzt) und res. steher 20€ (2€ mehr). normaler steher bleibt gsd gleich....finalspiel würd ein sitzer 40€ kosten ....

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 18:49
    Zitat von Powerhockey

    d.h. bei jeweils 3 punkte FRA/LAT/AUT würde die interne tordifferenz gelten oder? (und da können wir nicht mehr am schlechtesten abschneiden)

    ich denke das hast du völlig richtig erkannt :)

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 17:24

    im letzten drittel zeigt starkbaum endlich warum er einer der besten goalies in schweden ist :thumbup:

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 17:21

    und WIE cool. super YEEEEEEEEES

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 17:13

    DANKE starkbaum

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 17:10

    schei*e is das tor wichtig

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 17:07

    guter shift der schuller linie :thumbup:


    YEEEEEEEEEES MICHI endlich .....davor schon was für ein pass von vanek auf hundertpfund bah gsd

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:54

    na bravo jetzt gehts vlt doch noch den bach runter??? das gegentor so schnell ist verdammt bitter.....ich befürchte schlimmes

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:47
    Zitat von Phame

    Wahrscheinlich wollen die meisten hier sowieso wieder nächstes Jahr wieder eine B-Wm in Innsbruck gibt wo wir Kantersiege gegen die Niederlande, Rumänien, Kroatien usw feiern und alle die ganze Zeit singen können "Oh wie ist das schön"...

    :thumbup:

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:36

    LOOOOOOOOL fouls von österreich sehen sie alle [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:34

    lächerlich. das tor gehört zum teil michi raffl . der puck hätt längst rausmüssen als er ihn hatte....naja und kurzes eck hmmmm. war wohl abgefälscht

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:18

    alles reine kopfsache. ich hoffe wir nutzen jetzt das PP auch und dann sollte es gelaufen sein.....

    schade. drei nachschüsse....

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:15

    YES altmann! nice shot!!!!!!! is ja nicht umsonst punktebester D in der ebel ;)

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 16:09

    KLASSE von vanek. was für ein steal im mitteldrittel und toller abschluss!!!!!!!

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 15:48

    finds immer wieder interessant wieviel beim sport kopfsache ist. nach dem 0:1 fahren die letten uns aber sowas von um die ohren. dann nudeln wir zwei dinger rein und auf einmal können wir auch eishockey spielen....

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 15:44

    das muss doch jetzt mal bissl auftrieb geben. und heut ist starkbaum soweit auch gut drauf!!!!! weil da hätts schon 0:2-3 stehen können!

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 15:43

    YES lakos, geht ja doch. aber PP war das keins :D

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 15:41

    meine güte. vanek tut mir jetzt wirklich schon leid.....egal was er macht er trifft immer nur metall

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • Stefan1403
    • 7. Mai 2013 um 15:38

    lucky shot. naja simma mal froh.....aber freuen kann ich mich net so recht. es is SO unverdient ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™