Wir sind selbst schuld. Die deutschen hatten defakto nix zu melden aber iwie schaffen wirs ![]()
Beiträge von Stefan1403
-
-
Es gehört wieder eine offene Halle her, wo der Nebel nur so drinnen steht, das Bier € 2,00 kostet und eine pljeskavica Semmel um 1,50 bekommst.
Dann kannst stehen, schreien, grölen und singen!

bin i dabei

-
bei mir geht espn hd (sky)
-
Na ja, wenigstens dieser Kelch wird an euch vorrübergehen

naja ich bin auch kein sitzer. ich wähl mir pro saison ein spiel aus und da kauf ich einmal an sitzer meist dann wenn ich grad kan find der mir mir schaun gehen will
ansonsten bin ich auch ein steher
wobei cih mir das heuer überleg ob ich wirklich an sitzer nehmen will weil für den preis krieg ich 2 stehplatzkarten....... -
die bullen machen sich wieder einmal komplett lächerlich
[kopf]auch wenn ried ins finale kommt, könnte pasching europacup spielen, wenn nämlich ried über die liga sich einen europacupplatz erkämpft (also zumindest 4ter wird in der liga....) glaub ich zumindest

-
Bin zwar ein Steher, aber wenn man so auf die Sitzer schaut... Das ist zu teuer! Wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Jahren in der NHL für GD 50€ bezahlt habe... Also mich würde es überraschen, wenn Heuer mehr Abos verkauft werden würden, als noch im letzten Jahr...
hmmm ja wenn man jetzt noch wüsste um wie viel die abos teurer geworden sind? (ich glaub nicht, dass das soviel war...) und ja ich heuer auch 50€für ein nhl spiel in new jersey

-
weils ich grad sehe (sry wenns schon wer gepostet hat): saftige preiserhöhung nächstes jahr. sitzer kosten 28 € im grunddurchgang (5€ mehr glaub ich als zuletzt) und res. steher 20€ (2€ mehr). normaler steher bleibt gsd gleich....finalspiel würd ein sitzer 40€ kosten ....
-
d.h. bei jeweils 3 punkte FRA/LAT/AUT würde die interne tordifferenz gelten oder? (und da können wir nicht mehr am schlechtesten abschneiden)
ich denke das hast du völlig richtig erkannt

-
im letzten drittel zeigt starkbaum endlich warum er einer der besten goalies in schweden ist

-
und WIE cool. super YEEEEEEEEES
-
DANKE starkbaum
-
schei*e is das tor wichtig
-
guter shift der schuller linie

YEEEEEEEEEES MICHI endlich .....davor schon was für ein pass von vanek auf hundertpfund bah gsd
-
na bravo jetzt gehts vlt doch noch den bach runter??? das gegentor so schnell ist verdammt bitter.....ich befürchte schlimmes
-
Wahrscheinlich wollen die meisten hier sowieso wieder nächstes Jahr wieder eine B-Wm in Innsbruck gibt wo wir Kantersiege gegen die Niederlande, Rumänien, Kroatien usw feiern und alle die ganze Zeit singen können "Oh wie ist das schön"...

-
LOOOOOOOOL fouls von österreich sehen sie alle [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
lächerlich. das tor gehört zum teil michi raffl . der puck hätt längst rausmüssen als er ihn hatte....naja und kurzes eck hmmmm. war wohl abgefälscht
-
alles reine kopfsache. ich hoffe wir nutzen jetzt das PP auch und dann sollte es gelaufen sein.....
schade. drei nachschüsse....
-
YES altmann! nice shot!!!!!!! is ja nicht umsonst punktebester D in der ebel

-
KLASSE von vanek. was für ein steal im mitteldrittel und toller abschluss!!!!!!!
-
finds immer wieder interessant wieviel beim sport kopfsache ist. nach dem 0:1 fahren die letten uns aber sowas von um die ohren. dann nudeln wir zwei dinger rein und auf einmal können wir auch eishockey spielen....
-
das muss doch jetzt mal bissl auftrieb geben. und heut ist starkbaum soweit auch gut drauf!!!!! weil da hätts schon 0:2-3 stehen können!
-
YES lakos, geht ja doch. aber PP war das keins

-
meine güte. vanek tut mir jetzt wirklich schon leid.....egal was er macht er trifft immer nur metall
-
lucky shot. naja simma mal froh.....aber freuen kann ich mich net so recht. es is SO unverdient
