1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Umfrage zum Thema Sport für Masterarbeit

    • Stefan1403
    • 2. Juli 2013 um 21:41

    Done :) ich schreib auch grad abschlussarbeit :D diplomarbeit! Viel erfolg dir!

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 2. Juli 2013 um 12:51
    Zitat von HammerSmashedFace

    stefan
    Das war nicht meine absicht den admin zu terrorisieren, dazu bin ich nicht der mensch zu. Es war scheisse ja, aber mich jetzt mit füssen zu treten muss ich mir net gefallen lassen

    ja ich sehe auch, dass du das einsiehst und mir ist es im prinzip wurst (also die ganze sache nur eben marksoft tut mir leid). ich versteh, dass du dich nicht treten lassen willst jetzt, aber ich fürcht halt das ist die Konsequenz aus deinem Fehlverhalten - damit musst du wohl oder übel zu einem gewissen maß auch leben. Und eben auch, dass ws nicht nur ich am "Warum" besonders interessiert bin.....naja wie auch immer....

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 2. Juli 2013 um 12:45
    Zitat von HammerSmashedFace

    Btw:
    Peinlich war eure kleine talkrunde nachdem ihr gegen uns die olympia quali geschafft habt.wahr scheinlich ging da bei manchen einer ab.ansonsten kriegst doch regelmäßig auf'n Sack von uns, daher auch der pure hass der wir hier immer zu spüren bekommen ;)

    du wirfst grad alle in einen topf ;) aber nochmal: trifft dich das wirklich so in deinem nationalstolz was ein paar hier aus einer emotion heraus schreiben? das kann dich doch net so hart treffen? ich mein weißt du was hier bei vsv gegen kac abgeht? und ich start aber nicht gleich 150 accounts und terrorisiere den unschuldigen admin ;) man muss auch einstecken können. und bei der olympia quali waren so viele emotionen dabei - bedenke das!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Stefan1403
    • 2. Juli 2013 um 12:39

    na wow einfach nur wow! das wird ein team werden, für mich anwärter auf an HF Platz mindestens, jetzt so von den namen her. mich freuts schon für graz, weil die fans dort schon sehr mitmachen mussten vlt kommen jetzt ein paar schönere jahre auf euch zu, ich gönne es euch (auch wenn der beigeschmack bleibt,dass ihr sehr wenige österreicher im team haben werdet aber ok im endeffekt betrifft das fast alle anderen Ö-teams genau so....)

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 2. Juli 2013 um 12:36

    ich find an der ganzen sache nur spannend wie viel zeit und arbeit da drin steckt sich über 100 accounts anzulegen, dafür muss man ja schon fast gratulieren, wenns nicht so eine frechheit dem admin gegenüber wäre. ich find den grund (wie wir auf die deutschen hingehauen haben....) auch interessant, weil: kann dir das nicht schnurzegal sein was ein paar ösis aus der emotion heraus in ein forum schreiben? finds arg wie sehr dich das getroffen hat! naja ich will mich nicht länger einmischen - machts was wollts ;) , ABER mein beileid an marksoft :!:

  • Draft 2013

    • Stefan1403
    • 30. Juni 2013 um 22:47

    LOL noch ein defender :D was erlauben regier?

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 12. Juni 2013 um 22:25

    damit ein loch in der defense dass sie nicht stopfen werden können. ich find es eine sehr schlechte entscheidung vor allem wenn es wirklich "nur" um 500k$ gegangen ist

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 9. Juni 2013 um 11:35
    Zitat von Riichard89

    wirklich wo hast du dass her das er entlassen ist!!!

    steht u.a. auf nhl.com

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Stefan1403
    • 7. Juni 2013 um 22:32

    da schiri is die größte pflaume....allein das foul an alaba wäre dazu noch gelb gewesen

    das beste was da schiri heut gmacht hat: der schlusspfiff :D

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Stefan1403
    • 7. Juni 2013 um 22:25

    saudummes gegentor blöder zeitpunkt. und davor möglicherweise ein foul nicht gepfiffen [kopf]

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Stefan1403
    • 7. Juni 2013 um 21:17

    endlich mal ein klassetor von janko wurde auch zeit. super flanke von harnik!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 6. Juni 2013 um 10:18

    7 verteidiger würden reichen wenn man denn noch junge hat die einspringen könnten.....mir fehlt in unserer abwehr trotzdem noch einer richtig guter stay at home Defender......

  • Michael Raffl @ Leksand IF

    • Stefan1403
    • 5. Juni 2013 um 15:29

    aber heißt der top prospect nicht filip forsberg und nicht tobias forsberg LOL toller berater :D nun gut es gibt auch an tobias forsberg bei leksand aber ich weiß nicht ob der in der ersten runde gedraftet wird :D aber ws hats laola versaut ich denk der pilloni wird schon den richtigen gsagt haben :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Stefan1403
    • 4. Juni 2013 um 10:30

    respekt vorm kac. ich hoff ihr fallts nicht aufn bauch, weil wenn bei den ticketpreisen gach der erfolg ausbleibt weil man eben, lobenswerter weise, auf viele junge setzt, dann weiß ich nicht was da abgehen wird bei vielen fans (und viele wollen halt nun mal erfolge sehen) - aber ich find es sehr mutig und vorbildhaft :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Juni 2013 um 13:17
    Zitat von Meandor

    Graz wird auch in etwa gleich stark sein.

    huch also ich seh graz momentan als klar stärker als zuletzt wenn die spieler die sie verpflichtet haben auch wirklich die leistung bringen die man erwarten kann....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Juni 2013 um 12:27

    michael forney ist jetzt wohl sowas wie ein bisschen in fahrt gekommen in australien. nach 8 spielen hält er bei 7T und 18A 25P.....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Juni 2013 um 11:40
    Zitat von gm99

    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber Fraser scheint irgendwie gar nicht in Järvenpääs sonstiges Konzept zu passen, sondern wirkt eher wie ein Spieler, den Stewart verpflichtet hätte.

    :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Juni 2013 um 11:06
    Zitat von Gordfather

    McBride für Damon ist mMn keine wirkliche Verbesserung!

    könnte eine sein was die defensivarbeit anbelangt. naja sofern die +/- statistik halbwegs stimmt :D von der offensive her ist es keine wirkliche verbesserung da stimm ich dir zu

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Juni 2013 um 10:50
    Zitat von Eisprinz - das Original


    Also ein Justin Cole, bzw. Brad Taylor? ;)

    ja von mir aus auch so aber ich hoff du hast erkannt, dass sich mein #2 nicht auf die Rückennummer bezogen hat ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Juni 2013 um 10:22

    hmm mein erstes gefühl war: ich hoff das wird kein justin taylor #2

    bin skeptisch. aber man wird ja sehen

  • Michael Raffl @ Leksand IF

    • Stefan1403
    • 31. Mai 2013 um 12:48
    Zitat von vantthe26

    ääääh - auf Lalola ist zu entnehmen das sein stamverein dr VSV 120.000 Dollar erhält

    jaja auf laola steht so einiges, nur leider heißt das noch lang nicht, dass es stimmt. auch haben sämtliche medien keine ahnung davon was ein one way oder two way contract ist (die meinen wohl alle two way heißt er kann problemlos in die AHL abgeschoben werden, vlt sollt ihnen mal jemand sagen dass das auch einen spieler mit one way contract passieren kann [kopf] und das es dabei im grunde nur um die kohle geht). da gibts einige wirkliche Spezialisten hier im forum die würden bessere artikel schreiben :!:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 30. Mai 2013 um 21:08
    Zitat von Benny-78

    120.000 dollar extra cash, da sollt sich doch noch was gscheites ausgehen bez legionär ^^

    hoffentlich. is doch a große summe!

  • Michael Raffl @ Leksand IF

    • Stefan1403
    • 30. Mai 2013 um 21:02

    absolut geil und super auch fürn vsv wir können die kohle so gut gebrauchen :D :D :D freu mich schon auf raffl in der AHL hoffe er schaffts vlt schon in der kommenden saison auf ein paar NHL spiele :thumbup:

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Stefan1403
    • 30. Mai 2013 um 18:20

    LOL pasching ist cupsieger. naja austria das hat man vom meistersaufen ^^ - na also is wirklich peinlich für die bundesliga

    war aber nett anzusehen wie der paschinger kovacec (saustarke partie) den rechten außenverteidiger der austria paar mal so nass gemacht hat im 1:1 .....^^

  • Villacher in der NHL

    • Stefan1403
    • 28. Mai 2013 um 22:27
    Zitat von TheDominator #39

    lol als Quelle wird nhl.com angegeben

    naja die kinder werden halt kein englisch sprechen, also kanns schon zu Missverständnissen kommen :D - einfach peinlich :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™