kann sein das der gute mal wieder mit sich selbst spricht? NHL 14 - Ligachef gesucht
hmm ja zumindest sieht man was er angerichtet hat: bei jedem neuen user werden wir uns wohl zuerst fragen: ist ER das? [kopf] [kopf] für mich schauts aber fast danach aus als würde er weiter wüten......ich hoff da passiert bald mal was von rechtlicher seite....