1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Karten für NHL Spiele

    • Stefan1403
    • 26. August 2013 um 16:59

    kauf dir doch die tickets über stubhub..

    http://www.stubhub.com/montreal-canad…9-2013-4317116/

    der link für das preseason spiel..... hab glaub ich damals die tickets für ein spiel der new york islanders da gekauft und war top. gute plätze und auch ein guter preis

  • Testspiel: 25.08.2013 EC Villacher SV-Augsburger Panther

    • Stefan1403
    • 25. August 2013 um 20:45

    Das Finale des Dolomitencups hat vor kurzem begonnen und es steht 1:0 für den VSV.

    Line Up des VSV (lt. VSV Facebook gleich wie gegen den HC Pustertal):

    Pewal - Ryan - Hughes
    Forney - McBride - Fraser
    Petrik - Göhringer - Platzer
    Nageler - Rauchenwald - Brunner

    Hotham - Jarrett
    Unterluggauer - Altmann
    Pretnar - Bacher
    Steiner

    Höneckl
    (Lamoureux)

    Markus Peintner wird geschont.

    1:0 Nageler (Steiner)
    1:1
    1:2
    2:2 Pretnar (McBride) SH1 :!:

    Nach dem ersten Drittel steht es 2:2

    3:2 Ryan PS
    3:3 PP
    3:4
    3:5
    3:6

    4:6 Hughes (Ryan,Hotham)
    4:7

  • NHL.TV

    • Stefan1403
    • 25. August 2013 um 11:32

    super preis :)

  • Testspiel: 23.08.2013 Kloten Flyers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 23. August 2013 um 23:21

    Weiß man was von scofield??? Ich befürchte ja schlimmes :(

  • Ranking Saison 2013/2014

    • Stefan1403
    • 23. August 2013 um 12:21

    1. Wien
    2. Linz
    3. Salzburg
    4. KAC
    5. Graz
    6. VSV


    bei den plätzen 4-6 bin ich mir aber gar nicht sicher. das kann auch ganz anders aussehen....

    7. Znaim
    8. Innsbruck
    9. Dornbirn
    10. Ljubljana
    11. Fehervar
    12. Bozen


    Meister: Wien
    Vize: Linz

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 22. August 2013 um 22:45
    Zitat von gm99

    A bißerl fahrlässig gehen die Rapidler da schon mit ihren Chancen um...

    Allerdings... Ich hoff nur sie spielen zu null. Ich sehe nämlich nicht, dass gori daheim auf einmal dominiert und 2-3 tore macht ohne selbst eines zu kriegen.....ich denk das 1:0 wär schon sehr wertvoll, denn 1 auswärtstor sollte man den georgiern doch machen und dann wärs wohl durch.....

  • Testspiel: 22.08.2013 Pustertal-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 22. August 2013 um 20:55

    0:1
    1:1 Hughes (Hotham)
    2:1 Unterluggauer (PP)

    Nach 40.minuten weiter 2:1

    3:1 petrik (platzer)
    3:2 Oberrauch
    4:2 Pewal (göhringer)

    Endstand 4:2 vsv damit im finale des dolomitencup

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 22:33
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    aber mit etwas Glück für Zagreb stehts zu Beginn der 2. HZ schon 1 oder 2:0

    also bis zur 40.minute genau eine gute chance für zagreb......wüsste nicht warums hätte 2:0 stehen sollen. zagreb in HZ 1 klar überlegen aber der output? eher erbärmlich. ich habe die viel, viel stärker erwartet

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 22:23
    Zitat von Psywalker

    hat etwa endlich einmal eine österreichische mannschaft glück? [Popcorn]

    naja glück allein? wennst dir die zweite hälfte anschaust hat die austria die klar besseren chancen gehabt. zagreb nach vorne hin komplett abgemeldet....also es ist verdient. glück im abschluss vlt. ja ^^ insofern dass einmal einer an gscheiden weitschuss zamkriegt @stankovic :D

  • Testspiel: 21.08.2013 Grizzly Adams Wolfsburg-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 22:18

    John Hughes 3:1 :)

    noch 2 minuten immer noch 3:1 für blau-weiß

    muss sagen das überrascht mich doch positiv. weil wolfsburg ist schon eine andere hausnummer. aber test bleibt halt test ;)

    Patrick Platzer 4:1 (EN)

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 22:17

    SUPER TOR stankovic 2:0 ein traum. endlich belohnt sich ein unsriges team mal.....

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 22:11

    YES austria führt 1:0 in zagreb. und zagreb mmn relativ schwach. kriegen offensiv nicht viel zusammen und in der zweiten hälfte die austria mit den besseren chancen das tor bzw. die führung geht in ordnung

    und LOL was hat der zagreb trainer nach der auslosung gsagt: ein exzellentes los - tja ^^ ich mein noch is nix vorbei aber die haben sichs sicher einfach vorgestellt

    jetzt sogar ROT gegen einen zagreber! damit austria in überzahl

  • Testspiel: 21.08.2013 Grizzly Adams Wolfsburg-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 21:42

    John Hughes 1:0 (PP2)
    Derek Ryan (J. Hughes) 2:0 (PP)  :thumbup:
    --> na vlt harmonieren sie ja doch ;)

    Anschlusstreffer im PP nur noch 2:1

  • NHL 14

    • Stefan1403
    • 21. August 2013 um 12:53

    also was ich schon klasse finde: checkt man einen gegenspieler besonders hart oder schießt nach dem pfiff aufs tor wird man sofort attackiert und es entsteht ein fight.....was mir noch aufgefallen ist, dass die torleute einige rebounds richtig weit abprallen lassen. HUT turnier hab ich ohne gegentor gewonnen ;)

  • NHL 14

    • Stefan1403
    • 20. August 2013 um 23:02

    na endlich ist die demo auch für ps3 user online (us store brauchts nur ein konto im psn us store) .... na dann bin ich mal gespannt :)

  • Testspiel: 18.08.2013 EC Villacher SV-Star Bulls Rosenheim

    • Stefan1403
    • 18. August 2013 um 23:51
    Zitat von Die Maske

    wärst du als Trainer blöd, wenn du es nicht wirklich probieren würdest!

    hat er ja letzte saison sehr oft probiert. outcome war mmn dürftig..... aber ich hoff sehr dass die zwei noch harmonie finden weil ich denke auch dass die dann richtig bomben könnten

  • Testspiel: 16.08.2013 Star Bulls Rosenheim-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 21:37
    Zitat von PatMan

    2. deutsche Liga ist 2. deutsche Liga [Popcorn]

    hmm ebel ist auch ebel aber ist red bull salzburg=ehc dornbirn oder hc innsbruck? außerdem glaub ich nicht dass das nievau der 2ten deutschen liga so schwach ist wie du es implizierst ;)

    gewonnen im PS 4:3

  • Testspiel: 16.08.2013 Star Bulls Rosenheim-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 21:34
    Zitat von PatMan

    schon i-wie traurig das man gegn eine Manschaft aus der 2. deutschen Liga nicht nach regulärer Spielzeit gewinnt ^^ Aber na gut, ist ja auch erst das 1te Spiel ;)

    die waren letztes jahr immerhin im PO-HF und da dem aufsteiger knapp 3:4 unterlegen also die mannschaft hat sicher qualität

  • Testspiel: 16.08.2013 Star Bulls Rosenheim-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 20:45
    Zitat von PatMan

    joa.. dazu muss man wohl auch sagen das höneckl zwischen den pfosten steht ^^

    ohne das spiel zu sehen würd ich das nicht sagen....wer weiß wie sich unsere verteidiger angestellt haben ;) aber das lamo der klar bessere goalie ist, ist auch kein geheimnis

  • Testspiel: 16.08.2013 Star Bulls Rosenheim-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 20:29

    3:3

  • Testspiel: 16.08.2013 Star Bulls Rosenheim-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 19:53
    Zitat

    Scott Hotham trifft mit einem Schlagschuss von der Blauen Linie!

    LOOOOL hab gar nicht gwusst, dass der an schlagschuss kann :D

  • Testspiel: 16.08.2013 Star Bulls Rosenheim-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 19:40

    na net schlampert ^^ 2:0 schon nach wenigen minuten, pretnar und pewal

    2:1 nur noch

  • Testspiel: 16.08.2013 EC Klagenfurter AC-Augsburger Panther

    • Stefan1403
    • 16. August 2013 um 16:19

    1:0 kac. dem ticker zufolge ein klassisches kac tor :D ;)

  • Testspiel: 18.08.2013 EC Villacher SV-Star Bulls Rosenheim

    • Stefan1403
    • 13. August 2013 um 22:53
    Zitat von superseppo

    so schafft man die
    bindung zum verein für die nächste generation und das bringt sicher mehr als 1 gratisspiel pro saison

    auch eine gute idee.....

    naja dem verein bringts natürlich (finanziell) nicht viel ^^ aber ich würds als eine nette geste gegenüber den fans sehen die nicht so viele spiele anschaun können - oder von mir aus sollens 5€ verlangen so wie damals fürs spiel gegen die ATSE.
    wobei letztes jahr waren da dafür ein paar gute aktionen dabei (die freikarten die verteilt wurden vom bürgermeister)......

  • Testspiel: 18.08.2013 EC Villacher SV-Star Bulls Rosenheim

    • Stefan1403
    • 13. August 2013 um 20:36

    also zumindest ein spiel in der vorbereitung gratis (steher)- ich denk das müsste einfach drin sein......

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™