1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Der große Budget und Spielergehälter-Thread

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 16:30

    gut ich glaub jetzt nicht unbedingt dass die zahlen alle so stimmen eines ist aber klar: pöck hat letztes jahr in der AHL 120.000 Dollar (90.000€ müsste brutto gewesen sein aber glaub nicht dass die steuern usa-österreich noch darum wenns um spitzensportler geht vergleichbar sind) verdient - also das kriegt er mal minimum jetzt beim kac und wohl vermutlich etwas mehr....könnte mir schon vorstellen dass der kac dem pöck 200k brutto zahlt......

  • NHL.TV

    • Stefan1403
    • 12. September 2013 um 15:22
    Zitat von Vizze26

    weiß von euch jemand, ob man Pre-Season mit dem Gamecenter Live auch schon sehen kann? wär schon nice ;)

    war in den vorherigen saisonen nicht der fall und ich hab nix ghört, dass sich das heuer ändern soll

  • Ticketpreise in der EBEL

    • Stefan1403
    • 10. September 2013 um 10:46

    naja ich sehe es ganz nüchtern. der preis in villach für den sitzplatz ist ganz einfach zu erklären: angebot-nachfrage. und wenns eben nur mehr sehr wenige sitzplätze im freien verkauf gibt aber td noch im verhältnis dazu genug leute die den haben wollen, dann ist es nur logisch, dass der preis steigt......und wenn ich lese hier im forum, dass der vsv angeblich 3300 abos verkauft hat naja dann freuts mich dass wenigstens die steher noch gleich viel kosten wie letztes jahr.......

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 3. September 2013 um 15:43

    Ui ja ich muss ja noch a paar droppen bzw mir überlegen wen ich droppe.... Bin grad urlaub, erledige das nächste woche.

    Ah da eiskalt nicht mehr da oder wie??

  • 1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 2. September 2013 um 00:01

    Endlich gehts wieder los :) tippe auf einen knappen 3:2 sieg des vsv vlt auch erst nach OT oder SO.

  • Testspiel: 01.09.2013 EC Villacher SV-EHC Biel

    • Stefan1403
    • 1. September 2013 um 12:13
    Zitat von silentbob

    wo steht dass alle verletzt sind? richtig, nirgends. kann ja auch andere gründe haben.

    das ist korrekt ;) aber vsv fb hat darunter auf eine frage ob alle verletzt seien geantwortet, dass brown damit rechnet dass alle spieler bis zum saisonauftakt wieder fit sein werden. das impliziert zumindest, dass alle irgendein wehwechen haben

  • Testspiel: 01.09.2013 EC Villacher SV-EHC Biel

    • Stefan1403
    • 1. September 2013 um 12:04
    Zitat

    VSV-Headcoach Hannu Järvenpää muss heute auf Gerhard Unterluggauer, Klemen Pretnar, Cole Jarrett, Mario Altmann, Kevin Steiner, Marius Göhringer, Alexander Rauchenwald und Markus Peintner verzichten. Die Nachwuchsspieler Christof Kromp (16), Sandro Staudacher (17) und Valentin Leiler (18) rücken in den Kader der Kampfmannschaft für das Duell mit dem EHC Biel auf.

    na bravo...wenn das so weitergeht mit den verletzten dann gute nacht......

  • Testspiel: 31.08.2013 EC Klagenfurter AC-DEG Metro Stars

    • Stefan1403
    • 31. August 2013 um 20:18
    Zitat von milano1976

    2:4 gegen die DEG

    wirklich? pfff also ich hab mir dacht kac gewinnt locker. die deg war gegen biel nicht vorhanden und gegen uns mmn auch relativ schwach......naja aber am ende bleibt ein test halt auch ein test....

  • Testspiel: 30.08.2013 EC Villacher SV-DEG Metro Stars

    • Stefan1403
    • 31. August 2013 um 00:15

    sehr dürftiges spiel heute, aber was brunner anbelangt bin ich froh dass ich nicht alleine der meinung bin, dass der sich gut verkauft hat ..... gefällt mir gut. wirkt sehr solide macht keine dummheiten und spielte auch ein paar mal an guten aufbaupass!!!!

    die zweite linie macht mir große sorgen. das war ja offensiv fast ein totalausfall heute  8|


    ich hoffe die jungs kommen noch in fahrt. fraser noch am besten, setzt den körper gut ein. forney hat technisch sicher einiges drauf also mal schaun und mcbride zumindest irgendwie bemüht wie gsagt rausgschaut hat nichts.

    loibnegger dürfte wohl schon lange kein spiel mehr gmacht haben...mal abwarten der erste eindruck war halt nicht so toll....

    göhringer ja mit dem werden wir wohl noch viel freude haben :) bei ryan und hughes bin ich noch skeptisch hat aber schon besser gewirkt als letztes jahr :)

    höhepunkt für mich: als der deg'ler auf der blauen auf einmal am popo sitzt und pewal allein runterfährt :D :D

    die deg gleich schwach wie im spiel gegen biel

  • Offseason 2013

    • Stefan1403
    • 31. August 2013 um 00:08

    LOL wie genial ist denn das video bitte? also freut mich sehr, dass er noch ein jahr dranhängt und das video ist einfach nur :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Stefan1403
    • 30. August 2013 um 18:01

    na wenn graz heuer keine erfolgreiche saison hat dann "nie" mehr. ich vergönns euch. auch wenn die legionärsanzahl sehr traurig ist. ich hoffe auch, dass euch der sponsor lang erhalten bleibt und nicht nach ein paar saisonen wieder weg ist - wenn sich kein entsprechender erfolg einstellt, weil mmn schaut das schon so aus als wollte man in graz bald mal um den titel mitspielen. im endeffekt zählt nur das wenn man solche spieler verpflichtet! gratulation zu picard

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 30. August 2013 um 13:42

    Also salzburg: sehr gute auslosung!
    Und auch für rapid wie ich finde. Ich denk rapid wird für a paar punkte gut sein- gegen thun und genk sollt zumindest daheim was drin sein!!!

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 29. August 2013 um 18:47

    na gut rapid führt 1:0 und is damit wohl durch. glaub kaum, dass die georgier 3 tore machen dazu sind die zu harmlos......hoff ich zumindest - 3 teams in gruppenphasen :) das ist schon super!

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 29. August 2013 um 18:40

    jetzt bitte die bayern...gruppe g is außer scheiß schwer auch nicht so attraktiv

    super.....das is keine gute auslosung, weil schwer und leider keine allzugroßen namen :(

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 29. August 2013 um 16:18

    lol die uefa hat entschieden dass der in der euroleague freigewordene spot von fenerbahce verlost wird an alle euro league PO verlierer. also damit hat dann selbst pasching noch die chance ^^

    quelle

  • Testspiel: 30.08.2013 EC Villacher SV-DEG Metro Stars

    • Stefan1403
    • 29. August 2013 um 14:29
    Zitat von dany_

    @ stefan
    ja ich geh auch davon aus das freier eintritt ist

    und der vsv hats auch grad auf fb bestätigt.... :thumbup: dann werd ich mir das heut vlt anschaun als warm up für morgen ^^

  • KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2014(?)

    • Stefan1403
    • 28. August 2013 um 19:03

    absage endgültig (lt. kleine zeitung facebook)

    Zitat

    Endgültige Absage des KAC zu Freiluftspielen. Spielverschiebungen, Sponsorenproblematik und kurze Vorbereitungszeit lassen keine Ausrichtung 2013 zu, heißt es in einer Aussendung. 2014 soll dieses Projekt aber Formen annehmen (mq)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 28. August 2013 um 16:24
    Zitat von Blauwurzn

    Neuzugang
    beim EC VSV! Die Villacher Adler verpflichten den 18-Jährigen
    Verteidiger Lucas Loibnegger! Der Rohdiamant erhält bei den Villachern
    einen VSV-Rookie Vertrag. Laufen die Testspiele mit dem jungen Crack
    zufriedenstellend, wandelt sich der Try Out Vertrag in einen fixen um.
    Mehr Infos auf http://www.ecvsv.at/

    auch wenn ich nicht wirklich viel über den weiß, mag ich die verpflichtung sehr .....gute maße, in schweden ausgebildet worden (zumindest in den letzten paar jahren), wer weiß vlt ein glücksgriff

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 27. August 2013 um 22:35

    YEEEEEEEEEEEEEEES danke austria war zwar schwer erzittert aber schei* drauf

    dem bjelica vergönn ichs total - einfach ein total sympathischer mensch  :thumbup:

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 27. August 2013 um 22:23

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES und jetzt bitte. fightets bis zum schluss

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 27. August 2013 um 22:12

    [kopf] [kopf] [kopf] aber sry ich begreife es nicht wie man so dumm sein kann und so tief steht? forechecking ab mittellinie nicht möglich? versteh ich nicht. ja jetzt bin ich mal gespannt was die austria noch zusammenkriegt

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 27. August 2013 um 21:28

    nein nein nein. austria steht viel zu tief ich habs schon befürchtet in den letzten minuten. ich glaub nicht, dass man sich so dominieren lassen muss. jetzt wirds a geile zitterpartie 8|

  • Testspiel: 30.08.2013 EC Villacher SV-DEG Metro Stars

    • Stefan1403
    • 27. August 2013 um 20:55
    Zitat von dany_

    Am Donnerstag ab 19:15 spielt der EHC Biel ggn die DEG in der Stadthalle. Vl verirrt sich ja der ein oder andere Zuschauer

    freier eintritt nehm ich an.....ja ist sicher zu überlegen vor allem weil ich sonntag den ehc biel nicht bewundern kann

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 27. August 2013 um 20:54
    Zitat von Jürgen63

    1:0 Austria :thumbup:

    :D :D das muss jetzt einfach endgültig reichen. hoff nicht, dass die sich von den enttäuschenden kroaten 3 dinger machen lassen

  • Karten für NHL Spiele

    • Stefan1403
    • 26. August 2013 um 17:24

    stubhub lauft so ab dass leute die schon tickets besitzen diese dort weiterverkaufen. ich selbst hab dort schon 2x tickets gekauft und kann es nur empfehlen.....hatte auch ein bisschen zweifel aber die bewertungen im internet sind durchwegs sehr sehr gut und die tickets waren dann auch gültig :) war bei mir ein konzert von alicia keys und eben ein nhl spiel der islanders. warum anscheinend manche schon karten von den games der canadiens haben und da anbieten - dazu fällt mir nichts ein....(möglicherweise bekommen bestimmte menschen irgendwie schon an tickets - es sind ja pro spiel auf stub hub eh "nur" ca. 200 stück verfügbar wenn ich richtig lese - also von den von dir angesprochenen saisonspielen....)

    stub hub hat übringens ein ziemliches sicheres angebot. soweit ich weiß kriegst du dein geld zurück sofern irgendwas daneben geht (steht ganz klar auf der HP) und sie bieten auch vor ort soforthilfe an etc....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™