1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. September 2013 um 16:22
    Zitat von Heartbreaker

    Die Schnalzertruppe weiß ja kaum, wo das gegnerische Tot steh

    :D

    aber das wusste der kac ja auch nicht bis zum derby ;)

  • 7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. September 2013 um 13:11

    glaube nicht, dass wir in graz was holen 5:3 für graz...

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 20:33

    irre obwohl wir sowas von leer waren ^^ und das siegtor eigentlich ein klassisches kac tor 2x abgefälscht ;) :D

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 20:31

    YEEEEEEEEEEES

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 20:26

    schuller schwalbenkönig bacher dann aber sehr schmutzig [kopf]

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 20:23
    Zitat von ViecFan

    Ich konnte die Scheibe in den TV-bildern nicht KLAR hinter der Linie sehen...... ;)

    na dann musst genauer hinschaun war klar zu sehen auch wenns um 1cm ging ^^

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 20:16

    klares tor! fraser YES

    peinte auch wurst super jungs. war eigentlich die luft draußen aber wurst

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 19:41

    mist pewal adduktoren verletzung. das wird wohl ein längerer ausfall :S

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 19:22

    lansgam wirds zeit für ein PP tor. wären wir da besser wär das spiel schon vorbei ....

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 18:19

    lol so schnell kanns gehen schöner ausgleich. :) hmm könnten noch viele tore kommen heut

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 18:07

    WAHNSINN was spielen den unsere jungs da :D :D das ist ja genial das tor. kac weiß gar net wie ihm geschieht :D

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. September 2013 um 17:56

    na bumsti :D

    super pass von petrik und mcbride staubtrocken :D

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 14. September 2013 um 12:50
    Zitat von eisbaerli

    8| 8| bist dir sicher?

    Mit meiner vereinsbrille auf der nase ^^ sehr sicher

    Kann mir nicht vorstellen dass es ok ist einen spieler so in die bande zu schicken (beinahe kopf vorraus) ..... Aber ich bin kein experte ;) lass mich gern belehren!

    Ferland ging für sowas in seinen vsv zeiten immer auf die strafbank ....

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 14. September 2013 um 12:21

    spricht alles eigentlich ganz klar für einen kac sieg: vsv gut gestartet in die saison - kac schlecht gestartet. demnach wird der kac natürlich ausgerechnet im derby zur form finden und wir werden an die zuvor gezeigten leistungen nicht anschließen können ;)
    mit einem punkt wär ich (je nachdem wie das spiel verläuft) schon zufrieden.....

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 21:23

    Yes 4:2 super konter :))

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 21:19

    Bah ein lächerliches gegentor aber iwie ausgleichende gerechtigkeit?

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 21:16

    3:1 mit bitterem beigeschmack weil die strafe war keine

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 21:15

    Die strafe ist eine frechheit das war NICHTS refs wieder in hochform

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 21:10

    Klarer bandencheck find ich

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 21:04

    Na geh jetzt gehts zittern los...... Glaub das könnt noch locker richtung ot gehen

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 20:33

    Fraser is genial, macht tore, blockt zig schüsse und fightet auch gut :D

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 20:02
    Zitat von Wodde77

    Jarrett war schon in Graz eher als Offensivverteidiger mit defensiven Schwächen bekannt.
    Das wird sich in Villach auch kaum ändern, egal was der Coach so gesagt hat ;)

    Ich denke (hoffe) da wird im Laufe der Saison wohl noch einer kommen, der uns dann wirklich stabilisiert.

    Mmh das wusste ich eh aber die hoffnung weißt eh ^^ ich bin für jarrett als stürmer ^^ und ja ich find auch wir brauchen noch an stabilen defender. Muss aber auch sagen bacher und brunner gefallen mir im moment sehr sehr gut!

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 19:46

    jarrett taugt mir gar nix im moment. da waren schon a paar fehler dabei von ihm in der defense. dachte der sollte uns stabilisieren lt coach

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 19:33

    WOW sehr schönes tor :thumbup:

    mr. ryan 2:0 super burschen :D

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 13. September 2013 um 19:08

    na gratuliere. der laola stream geht nicht.....

    jetzt gehts gsd.....aber mal schaun obs ruckelt^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™