Die Schnalzertruppe weiß ja kaum, wo das gegnerische Tot steh
![]()
aber das wusste der kac ja auch nicht bis zum derby ![]()
Die Schnalzertruppe weiß ja kaum, wo das gegnerische Tot steh
![]()
aber das wusste der kac ja auch nicht bis zum derby ![]()
glaube nicht, dass wir in graz was holen 5:3 für graz...
irre obwohl wir sowas von leer waren
und das siegtor eigentlich ein klassisches kac tor 2x abgefälscht
![]()
schuller schwalbenkönig bacher dann aber sehr schmutzig [kopf]
Ich konnte die Scheibe in den TV-bildern nicht KLAR hinter der Linie sehen......
na dann musst genauer hinschaun war klar zu sehen auch wenns um 1cm ging ![]()
klares tor! fraser YES
peinte auch wurst super jungs. war eigentlich die luft draußen aber wurst
mist pewal adduktoren verletzung. das wird wohl ein längerer ausfall ![]()
lansgam wirds zeit für ein PP tor. wären wir da besser wär das spiel schon vorbei ....
lol so schnell kanns gehen schöner ausgleich.
hmm könnten noch viele tore kommen heut
WAHNSINN was spielen den unsere jungs da
das ist ja genial das tor. kac weiß gar net wie ihm geschieht ![]()
na bumsti ![]()
super pass von petrik und mcbride staubtrocken ![]()
![]()
bist dir sicher?
Mit meiner vereinsbrille auf der nase
sehr sicher
Kann mir nicht vorstellen dass es ok ist einen spieler so in die bande zu schicken (beinahe kopf vorraus) ..... Aber ich bin kein experte
lass mich gern belehren!
Ferland ging für sowas in seinen vsv zeiten immer auf die strafbank ....
spricht alles eigentlich ganz klar für einen kac sieg: vsv gut gestartet in die saison - kac schlecht gestartet. demnach wird der kac natürlich ausgerechnet im derby zur form finden und wir werden an die zuvor gezeigten leistungen nicht anschließen können
mit einem punkt wär ich (je nachdem wie das spiel verläuft) schon zufrieden.....
Yes 4:2 super konter :))
Bah ein lächerliches gegentor aber iwie ausgleichende gerechtigkeit?
3:1 mit bitterem beigeschmack weil die strafe war keine
Die strafe ist eine frechheit das war NICHTS refs wieder in hochform
Klarer bandencheck find ich
Na geh jetzt gehts zittern los...... Glaub das könnt noch locker richtung ot gehen
Fraser is genial, macht tore, blockt zig schüsse und fightet auch gut ![]()
Jarrett war schon in Graz eher als Offensivverteidiger mit defensiven Schwächen bekannt.
Das wird sich in Villach auch kaum ändern, egal was der Coach so gesagt hatIch denke (hoffe) da wird im Laufe der Saison wohl noch einer kommen, der uns dann wirklich stabilisiert.
Mmh das wusste ich eh aber die hoffnung weißt eh
ich bin für jarrett als stürmer
und ja ich find auch wir brauchen noch an stabilen defender. Muss aber auch sagen bacher und brunner gefallen mir im moment sehr sehr gut!
jarrett taugt mir gar nix im moment. da waren schon a paar fehler dabei von ihm in der defense. dachte der sollte uns stabilisieren lt coach
WOW sehr schönes tor ![]()
mr. ryan 2:0 super burschen ![]()
na gratuliere. der laola stream geht nicht.....
jetzt gehts gsd.....aber mal schaun obs ruckelt^^