1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 11.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 27. September 2013 um 18:53

    wird wohl wieder teuer heute :/ was solls die verletzten müssen bald mal wiederkommen dann schauts wieder anders aus

  • 11.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 27. September 2013 um 18:46

    pfff schon der dritte shorthander den wir kassieren. das kanns wahrlich nicht sein. mit dem line up btw geht usn sicher wieder irgendwann die kraft aus. wenn wir noch lang so short spielen müssen könnt uns das die saison über nachhängen und sich sehr schlecht auswirken!

  • 11.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 27. September 2013 um 17:45
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Bin schon gespannt, wie gut der 1,25 € Stream funktioniert, und wie hoch/niedrig die Qualität sein wird.

    du wirst positiv überrascht sein! ich hab letztes jahr ein spiel angschaut und war sehr ok und mmn besser als laola. kein ruckeln und auch die bildquali fand ich besser als der standard bei laola

  • Saison 2013/14

    • Stefan1403
    • 27. September 2013 um 13:55

    eine einzige katastrophe das spiel. allein wie frei der bernier beim 2:0 steht. null ordnung hatten die gestern in der D. raffl halt wirklich auch schwach. aber seine gegner um den stürmerplatz auch nix besser....

  • Saison 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. September 2013 um 01:27
    Zitat von kevyoucan

    Aber Raffl hat im Angriffsdrittel den Puck verloren und so kams zum Turnover der dann zum Gegentor führte

    also ihm das gegentor, vor allem alleine, anzulasten ist zu hart. im gegenteil er hat mmn sogar brav backcheck gemacht und einen hit gemacht. die D von philly war längst wieder formiert und hätte das tor verhindern können......turnovers passieren....diesmal halt ihm

  • Saison 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. September 2013 um 01:21

    hehe dafür hat er aber auch schon 2 hits. also er haut sich rein! wird schon werden. das tor war sehr cool gemacht btw

  • Saison 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. September 2013 um 01:04

    also an das bild (raffl im philly trikot) könnt ich mich gewöhnen ;)

  • Saison 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. September 2013 um 00:58
    Zitat von MoRn1nGsTaR


    Das witzige ist ja, dass ich auch nur darauf gekommen bin weil ich auf einem gratis Stream das GCL-Fenster mit "The game will begin soon" gesehen hab :D

    :thumbup: das ist allerdings sehr amüsant

  • Saison 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. September 2013 um 00:38
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    An alle die Gamecenter haben in dieser Saison - Das Spiel der Flyers gegen die Devils wird auch über GCL übertragen....feinstes HD Preseasonhockey mit AUT-Beteiligung...Herz was willst du mehr :thumbup:

    uh genial danke für den hinweis :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 22:07

    noch 2 jahre bis 14/15

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 21:58

    so doch überrascht, dass ich 2 sehr gute rookies bekommen hab. einer war klar, aber das barkov auch durchgerutscht ist hat mich positiv überrascht :) hab a menge gute rookies. hoff es zahlt sich auf dauer aus...

  • League Supersheriff

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 17:27

    Draftzeitpunkt ist für mich ok so wie es ist ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 14:29
    Zitat von cm89

    Jaja, MacKinnon oder Drouin, das ist hier die Frage...

    für mich nicht wirklich ^^ weil beide ziemlich top sind. da bin ich fast froh dass du mir diese entscheidung abnehmen wirst müssen :D aja vergiss den barkov nicht!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 14:23
    Zitat von Haxo


    Schwitzer! ;P Können wir da erste Draftpräferenzen herauslesen? :D

    nicht wirklich. weil den krieg ich eh nicht. ich konzentriere mich ganz auf drouin ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 14:18
    Zitat von Haxo

    @Tux: ok, ich kümmer mich drum.

    na ich hoffe du hast seinen witz verstanden und kümmerst dich NICHT drum :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 14:13
    Zitat von cm89

    Hab ich jetzt Pick 1 & 2, wenn Stefan mit 20 Keepern in den Draft geht? 8o

    natürlich nicht :) wir zwei draften vorne weg in runde 1 #1 du #2 ich. dann in runde 21 hast du nochmal #1 und ich eben wegen hagelin NICHT #2

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 14:02

    perfekt dankeschön!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. September 2013 um 13:20

    bei mir fehlt carl hagelin! bitte noch ergänzen, danke.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 23. September 2013 um 17:36

    was ich weiß ist der draft morgen geplant gewesen.....ok hab grad nachgschaut: heute ODER morgen - also ? ^^ haxo bitte melde dich :)

  • 9.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 22. September 2013 um 20:21

    ja ab mitte des spiels war unser tank leer. im ersten drittel haben wir unsere tw riesenchancen nicht genützt einmal gar ein 3:1 nicht genützt. und zaba war halt auch sehr stark, wien klar der verdiente sieger die sind uns dann so richtig um die ohren gefahren. unsere truppe hat aber wirklich immer gekämpft aber heut hats nicht gereicht. hoffe die verletzten kommen schnell zurück wobei die jungen alagic-rauchenwald also die haben mich überrascht vor allem alagic. platzer sowieso sehr gut. und brunner wow also als würd er schon ewig D spielen! ja lamo war auch sehr gut heute...

    grats nach wien

  • Verletzenliste VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 22. September 2013 um 03:24

    naja pewal hat im sky interview noch während des spiels (2te drittelpause) selbst gesagt er hat " an schnalzer in den adduktoren" gehört......also zumindest das ist kein geheimnis

  • Verletzenliste VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 21. September 2013 um 17:41
    Zitat von Marco.Kandutsch

    Ich habe es nicht geschrieben da links nicht erlaubt sind im forum oder

    davon weiß ich nichts....es gibt die "verbotene seite" ^^ zu der darf man wohl nicht verlinken aber ansonsten.....

  • Verletzenliste VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 21. September 2013 um 17:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Und IHR seid wer?

    ich rate mal ^^

    https://www.facebook.com/PowerPointTherapie

  • NHL.TV

    • Stefan1403
    • 21. September 2013 um 14:50
    Zitat von Stamkos91

    habe mich vlt blöd ausdedrückt.Was ich meinte war prüfen dich nicht vorher die Bonität, weil ich mit denen ein Abo abschliesse.Ist ja das gleiche wie ein Vertrag!

    ich sag dir was passieren wird: wenn du die zweite rate nicht zahlst drehen sie dir dein abo ab ... als "bonität" reicht denen wohl zunächst mal der fakt dass du eine kreditkarte (die hat ja eine gewisse gültigkeit + rahmen) hast....

  • 7.R.: HC Bozen-Dornbirner Eishockeyclub

    • Stefan1403
    • 20. September 2013 um 21:55

    super dornbirn. taugt mir total. und martin oraze mit dem ausgleich und dann gleich das 5:4 drauf. respekt!!!!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™