wird wohl wieder teuer heute
was solls die verletzten müssen bald mal wiederkommen dann schauts wieder anders aus
Beiträge von Stefan1403
-
-
pfff schon der dritte shorthander den wir kassieren. das kanns wahrlich nicht sein. mit dem line up btw geht usn sicher wieder irgendwann die kraft aus. wenn wir noch lang so short spielen müssen könnt uns das die saison über nachhängen und sich sehr schlecht auswirken!
-
Bin schon gespannt, wie gut der 1,25 € Stream funktioniert, und wie hoch/niedrig die Qualität sein wird.
du wirst positiv überrascht sein! ich hab letztes jahr ein spiel angschaut und war sehr ok und mmn besser als laola. kein ruckeln und auch die bildquali fand ich besser als der standard bei laola
-
eine einzige katastrophe das spiel. allein wie frei der bernier beim 2:0 steht. null ordnung hatten die gestern in der D. raffl halt wirklich auch schwach. aber seine gegner um den stürmerplatz auch nix besser....
-
Aber Raffl hat im Angriffsdrittel den Puck verloren und so kams zum Turnover der dann zum Gegentor führte
also ihm das gegentor, vor allem alleine, anzulasten ist zu hart. im gegenteil er hat mmn sogar brav backcheck gemacht und einen hit gemacht. die D von philly war längst wieder formiert und hätte das tor verhindern können......turnovers passieren....diesmal halt ihm
-
hehe dafür hat er aber auch schon 2 hits. also er haut sich rein! wird schon werden. das tor war sehr cool gemacht btw
-
also an das bild (raffl im philly trikot) könnt ich mich gewöhnen

-
Das witzige ist ja, dass ich auch nur darauf gekommen bin weil ich auf einem gratis Stream das GCL-Fenster mit "The game will begin soon" gesehen hab
das ist allerdings sehr amüsant -
An alle die Gamecenter haben in dieser Saison - Das Spiel der Flyers gegen die Devils wird auch über GCL übertragen....feinstes HD Preseasonhockey mit AUT-Beteiligung...Herz was willst du mehr

uh genial danke für den hinweis

-
noch 2 jahre bis 14/15
-
so doch überrascht, dass ich 2 sehr gute rookies bekommen hab. einer war klar, aber das barkov auch durchgerutscht ist hat mich positiv überrascht
hab a menge gute rookies. hoff es zahlt sich auf dauer aus... -
Draftzeitpunkt ist für mich ok so wie es ist

-
Jaja, MacKinnon oder Drouin, das ist hier die Frage...
für mich nicht wirklich
weil beide ziemlich top sind. da bin ich fast froh dass du mir diese entscheidung abnehmen wirst müssen
aja vergiss den barkov nicht! -
Schwitzer! ;P Können wir da erste Draftpräferenzen herauslesen?
nicht wirklich. weil den krieg ich eh nicht. ich konzentriere mich ganz auf drouin

-
@Tux: ok, ich kümmer mich drum.
na ich hoffe du hast seinen witz verstanden und kümmerst dich NICHT drum

-
Hab ich jetzt Pick 1 & 2, wenn Stefan mit 20 Keepern in den Draft geht?

natürlich nicht
wir zwei draften vorne weg in runde 1 #1 du #2 ich. dann in runde 21 hast du nochmal #1 und ich eben wegen hagelin NICHT #2 -
perfekt dankeschön!
-
bei mir fehlt carl hagelin! bitte noch ergänzen, danke.
-
was ich weiß ist der draft morgen geplant gewesen.....ok hab grad nachgschaut: heute ODER morgen - also ?
haxo bitte melde dich 
-
ja ab mitte des spiels war unser tank leer. im ersten drittel haben wir unsere tw riesenchancen nicht genützt einmal gar ein 3:1 nicht genützt. und zaba war halt auch sehr stark, wien klar der verdiente sieger die sind uns dann so richtig um die ohren gefahren. unsere truppe hat aber wirklich immer gekämpft aber heut hats nicht gereicht. hoffe die verletzten kommen schnell zurück wobei die jungen alagic-rauchenwald also die haben mich überrascht vor allem alagic. platzer sowieso sehr gut. und brunner wow also als würd er schon ewig D spielen! ja lamo war auch sehr gut heute...
grats nach wien
-
naja pewal hat im sky interview noch während des spiels (2te drittelpause) selbst gesagt er hat " an schnalzer in den adduktoren" gehört......also zumindest das ist kein geheimnis
-
Ich habe es nicht geschrieben da links nicht erlaubt sind im forum oder
davon weiß ich nichts....es gibt die "verbotene seite"
zu der darf man wohl nicht verlinken aber ansonsten..... -
Und IHR seid wer?
ich rate mal

-
habe mich vlt blöd ausdedrückt.Was ich meinte war prüfen dich nicht vorher die Bonität, weil ich mit denen ein Abo abschliesse.Ist ja das gleiche wie ein Vertrag!
ich sag dir was passieren wird: wenn du die zweite rate nicht zahlst drehen sie dir dein abo ab ... als "bonität" reicht denen wohl zunächst mal der fakt dass du eine kreditkarte (die hat ja eine gewisse gültigkeit + rahmen) hast....
-
super dornbirn. taugt mir total. und martin oraze mit dem ausgleich und dann gleich das 5:4 drauf. respekt!!!!!!