1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 8. Oktober 2013 um 21:08

    bah was würden wir ohne unser duo ryan/hughes machen? 3:2 von ryan, assist hughes. die beiden haben nun zusammen schon fast 40 scorerpunkte gesammelt in 10 spielen ^^

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 8. Oktober 2013 um 20:41

    ausgleich 6 sekunden vor drittelende! super wichtig. lugge hammer ;)

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 8. Oktober 2013 um 20:08
    Zitat von Gordon Bombay

    laut laola-ticker munro... wer nun?

    mein bruder ist in der halle und er hat mir gesimst: machreich steht im tor ganz sicher!

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 8. Oktober 2013 um 19:46

    tja die donatis 1:2

    aber bei innsbruck machreich im tor? da muss doch heut mehr als ein tor drin sein ;)

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 8. Oktober 2013 um 19:25

    fraser wird mir langsam unheimlich 1:0 vsv fraser PP sein 7tes (!!!) saisontor im 10ten spiel....

  • 18.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 8. Oktober 2013 um 19:06

    schön, dass nicht nur der vsv in znaim nix zu melden hat :D ;) wobei linz noch genug zeit hat das auszugleichen....

  • 17.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 6. Oktober 2013 um 21:14

    wurde eh schon alles gesagt. nur noch ein nachsatz: unsere zweite linie kannst im pp komplett vergessen ... zumindest wars heute so die haben keinen stich gemacht. ich weiß sie haben ein pp tor erzielt aber von drin stehen im drittel und mal gscheid aufbauen und vlt eine chance kreiren pfff davon hab ich nicht viel gesehen.....hoff forney bringt da dann die impulse die es braucht

    altmann, jarrett oh mein gott.......

  • vs New York Islanders 04.10.2013

    • Stefan1403
    • 5. Oktober 2013 um 03:15

    Maaaah fast der hattrick irre wie hot grabner wieder ist das erinnert schwer an seine 30+ goal season! Auch wenn brodeur mitgeholfen hat aber das interessiert am ende keinen ;)

  • vs New York Islanders 04.10.2013

    • Stefan1403
    • 5. Oktober 2013 um 02:59

    Grabse du bist wahnsinn :D und das mit nichtmal 9minuten eiszeit? .....

  • 16.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 4. Oktober 2013 um 14:32

    irgendwie schreit das heute nach einem x nach 60 minuten. zumindest hab ich stark das gefühl. 3:3 und dann gewinnt der glücklichere :)

    und an manche linzer: auch der vsv hat luft nach oben. noch einmal: in den letzten partien haben uns tw 5 leistungsträger gefehlt und wir haben nur mit 3linien gespielt ... also ich freu mich drauf wenn wir mal komplett sind und sollte forney einschlagen dann könnts auch noch richtig lustig werden ;) also nicht vergessen dass wir eine frühform haben TROTZ massiver personalprobleme und eine undisziplinierten defense ^^

  • Europacupsaison 2013/14

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 21:55

    rapid hat ja heute schon gepunktet 2:2 gegen kiev und wenn die rapidler über 90minuten so gespielt hätten wie in hälfte zwei nach dem 1:2 hättens locker gewonnen. kiev war mmn sehr sehr schwach. und trotzdem 2:0 zur pause vorn das sagt alles über rapids leistung in hälfte eins aus.......naja was solls da thun verloren hat is noch alles drin in der gruppe und hoffentlich gibt das 2:2 den rapidlern an ruck und die form geht endlich nach oben


    auf salzburg ist verlass jetzt treffens auch. 4 chancen 2:0 vorn alan wieder in topform. esbjerg ja hmm sie kämpfen schon und laufen viel aber aus dem spiel heraus lässt salzburg nichts zu und defensiv hat esbjerg große probleme mit den salzburgern auch das frühe attackieren passt ihnen gar nicht. ich hoff salzburg spielt so weiter weil wenn man da 1-2 gänge zurückschaltet kanns nochmal eng werden. aber normal sollt das passen. elfsborg führt btw 1:0 gegen lüttich LOL wär auch nicht schlecht für salzburg dann kann man ganz entspannt nach lüttich fahren mit 3 pkt vorsprung bzw. soagr 6 pkt vorsprung auf lüttich die den gesamten druck hätten (sofern man heute auch gewinnt und lüttich wirklich verliert)

    edit; aso salzburg spielt sogar erst daheim gegen lüttich....noch besser also ;) dann muss lüttich in salzburg gewinnen wie gesagt macht den druck nicht geringer ;)

  • vs Buffalo Sabres 02.10.2013

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 02:35

    und gleich das 2:0 könnt ein bitterer auftakt werden......sabres sind überhaupt nicht im spiel. da musst halt das 5:3 nutzen wennst schon so nix zusammenbringst

  • vs Buffalo Sabres 02.10.2013

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 02:33

    was für eine deflection....

  • vs Buffalo Sabres 02.10.2013

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 02:20

    :D


    mah der myers  [kopf] 


    und vanek schon gefährlich. cool wie der erhoff immer den schläger vom vanek treffen will :D hätt fast gefunzt

  • vs Buffalo Sabres 02.10.2013

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 02:18

    5:3 PP lets go sabres

  • vs Buffalo Sabres 02.10.2013

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 02:14

    jööööö dann bin ich ja doch nicht allein :D

  • vs Buffalo Sabres 02.10.2013

    • Stefan1403
    • 3. Oktober 2013 um 02:10

    erstes Saisonspiel für Thomas Vanek bei den Detroit Red Wings. mal schaun ob es gleich was zu feiern gibt :)

  • 14.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 1. Oktober 2013 um 21:15

    bah wenn ich nochmal an die peinliche leistung von laibach in villach denke. die müssen sich ja um 3 klassen gesteigert haben.......hätt keinen cent auf einen laibach sieg gewettet heute

  • NHL.TV

    • Stefan1403
    • 1. Oktober 2013 um 15:40

    ihr müsst beim jeweiligen spiel vorher auf PREVIEW gehen da kommt ihr zur story vom spiel und da drin gibts an WATCH button wenn ihr da draufklickt kommt waiting for the feed :)

  • 13.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Stefan1403
    • 30. September 2013 um 19:35
    Zitat von karawankenwolf

    Altmann.. steht hinter unserem Tor hat Zeit und macht einen Aufbaupass direkt zum Gegner!

    der kapitalste abspielfehler diesbezüglich ist im zweiten drittel aber pretnar passiert.......ewig zeit und dann genau zum gegner....

  • League Supersheriff

    • Stefan1403
    • 29. September 2013 um 20:23

    ja weasel hat eh geschrieben wir können ihn löschen......

  • League Supersheriff

    • Stefan1403
    • 29. September 2013 um 20:14

    hmm ichglaub mit einer ungerade anzahl können wir ja gar nicht draften, oder? also wir schauts jetzt aus? streichen wir noch jemanden oder kommt doch noch jemand?

  • 13.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Stefan1403
    • 29. September 2013 um 20:11

    für das auftreten der laibacher gibts keine worte. selten so ein schwaches team erlebt.

    ich fand unsere leistung nichtmal so gut. wir haben laibach sogar spielen lassen. dann schießen wir 5 mal aufs tor und 4 mal ist er drin :D jo und das wars dann. wir haben uns verständlicherweise keinen hax mehr ausgerissen und trotzdem noch im easy going 4 weitere tore erzielt.......

  • NHL.TV

    • Stefan1403
    • 28. September 2013 um 18:41
    Zitat von Frederick

    Ich hätt noch ein paar Fragen zu den Aufzeichnungen der Spiele: ab wann und wie lange sind die dann nach dem Spiel verfügbar - schon am nächsten Morgen? Und man kann ja bei den Live Feeds zw. Home und Away Kommentar auswählen - geht das auch bei den Aufzeichnungen oder kommt da immer ein bestimmter zB. immer Home oder so?

    Braucht man, wenn man über die PS3 schaut nur die App/Software runterladen oder muss man da sonst noch was freischalten oder registrieren?

    1. ja am nächsten tag bereits ausnahme das spiel war bei uns ein blackout dann ist das spiel erst (puh ka ahnung) 1 tag später glaub ich online. aber schauit nicht danach aus als wären wir heuer von blackouts betroffen also gilt ersteres --> jedes spiel ist bereits am nächsten tag verfügbar und "unendlich" lange abrufbar du kannst sogar jetzt noch alle spiele von den letzten saisonen anschaun

    2. home und away feeds: manchmal ist auch beim livefeed nur home feed verfügbar. dann gibts logo auch bei der aufzeichnung nur home feed. aber wenn beide übertragen wurden dann sind auch beide in der aufzeichnung drin.

    3. bei der ps3 musst du dir einen us-account anlegen. ist aber nur 5min arbeit. einfach einen account registrieren und bei der adresse irgendeine (kann auch fantasie) amerikanische adresse reinschreiben. also herkunftsland usa eingeben bei der registrierung. dann ladest du dir mit dem account die app runter. danach kannst die app auch mit jedem anderen playstation konto nutzen. die app für 2013/14 wird aber erst irgendwann mal kommen. das kann schon noch bis ende oktober dauern :-/

    ich glaub jedenfalls dass voriges jahr die app nicht zu saisonbeginn da war. vlt ist das in einer saison ohne lockout besser....fürs iphone/ipad ist sie ja schon da. vlt für die ps3 auch? ich habs noch gar net gecheckt

  • 11.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 28. September 2013 um 14:07

    bah also in der zusammenfassung sieht man die irren fehler. ich wage zu behaupten dass solche fehler einem hotham oder jarrett dann doch nicht passieren ABER ich finde auch ein brunner oder ein steiner dürfen solche fehler machen. vor allem bei brunner darf das auch passieren, er spielt wirklich eine gute saison bisher aber ist 1. gelernter stürmer und 2. noch sehr jung und fehler dürfen passieren. ich seh das alles nicht allzu tragisch. ich bin fest davon überzeugt, dass die letzten spiele anders gelaufen wären, hätten wir einen vollen kader gehabt. he uns haben gestern 5 absolute leistungsträger gefehlt........da muss man realistisch bleiben find ich.....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™