Also ich glaub der kac will heuer nicht mehr.... Gg innsbruck und fehervar verlieren einfach arg.....
Beiträge von Stefan1403
-
-
Also in pula wars ähnlich warm und da gabs keinen nebel...
-
Ich trau den ungarn durchaus zumindest 1pkt zu......könnte ein spannendes spiel werden, in dem sich dann doch der kac durchsetzen wird. Wobei das hab ich in innsbruck auch gedacht

-
bitterer niederlage .... "freu" mich schon wieder auf die wiener kommentare über den total schwachen vsv und die abtauchenden ryan und hughes sowie lamoureux der den vsv allein im spiel gehalten hat
- grats nach wien! -
hunter mit einem assist beim 1:1 btw

-
ich möcht gar nicht wissen wie oft wir heuer kurz nachdem wir ein tor geschossen haben postwendend wieder eines kassiert haben einfach nur lächerlich [kopf]
-
vanek mit saisontor #17 zum ausgleich

-
ok das 1:1 ghört jetzt leider tw dem raffl

-
Hmmm 2:0 panthers.... Islanders leider offensiv schwach bis jetzt und hinten beim 2:0 auch unglücklich. Das eis is eine katastrophe der puck hüpft da zumindest oft durch die gegend das eine freude ist.... Vorhin haben die kommentatoren eh was erwähnt das es probleme mit dem eis in der arena gibt
Thomas wahnsinn und dann so ein fehler hinten bah 3:0 ob sie das noch drehen?....
-
Lol früh genug? 32sek und 1:0 panthers schönes tor btw
-
ich wäre an cam ward interessiert!
araveug hat aktuell nur 5 D's im kader das ist soweit ich weiß nicht erlaubt!
-
Gegen den zukünftigen Meister darf man verlieren
jop haben wir eh schon und der war wenigstens so gnädig es einstellig zu belassen 1:9 in salzburg

am freitag erwarte ich wieder nicht viel aber vlt eine leistungssteigerung zum letzten spiel
also vlt ein 3:6 
-
-
hahaha wie geil die drehen das ding wieder und diesmal in den letzten minuten
vanek 2A 8)) -
eine frechheit! egal ob es um nichts mehr geht.....aber man sollte doch wenigstens ein wenig anstand haben 1:11 pffff wobei es mich nicht wundern würde wenn wir am freitag dann zumindest einen punkt holen. ich bin mir 100% sicher dass unseren die letzten spiele am Ar*** vorbei gegangen sind - sich so abschlachten zu lassen ist aber peinlich und lächerlich....
finds aber auch spannend wie weit so mancher kac fan hier den mund aufmacht. ich würd mal lieber schaun, dass euer kac über die erste PO runde rauskommt
wird für uns schon schwer werden und fürn kac um nix einfacher.....ich weiß gar nicht ob ich wien zum sieg heut gratulieren soll
war ja abgeschenkt und ws habens nichtmal 100% geben müssen und trotzdem gehts 11:1 aus was ich nicht begreif: warum lass ich dann als trainer überhaupt noch einen hughes oder ryan etc spielen? da kann cih gleich die U20 nach wien schicken wenn mir das spiel eh wurscht ist. dann gibts wenigstens keine verletzungsgefahr

-
das wird eine glasklare angelegenheit für die caps alles andere würde mich schockieren. 6:2 wien
-
Aber auch egal, nach dem Viertelfinale ist hier eh wieder Ruhe
weil der kac gesweeped wird und du dann endlich auf urlaub fahren kannst?

-
Klass mit ein paar Verletzten gell

Lugge, Jarrett, Altmann ahaha ein paar ja......nimm raus beim kac Siklenka, Furey (und nimm an er ist in topform ^^), Iberer.....
-
ok der fehlende wille + defakto die halbe verteidigung weg lasst es wohl heut bitter werden schon 0:2 nach wenigen minuten.....
-
Mmh vanek schon wieder 2assists

-
nabokov verletzt
und poulin kassiert gleich das 0:2
hat aber unhaltbar ausgesehengrabner bisher unsichtbar btw
-
Das kommt wohl darauf an ob durch einen eventuellen Abgang von Pewal das Geld dazu da wäre.
vlt aber selbst dann.....angeblich hat ja salzburg damals das vsv angebot verdoppelt .... naja wir werden ja sehen
ich fürcht ja wir werden hughes und ryan oder zumindest einen von beiden ersetzen müssen. bei ryan hab ich die hoffnung dass er seinen vertrag erfüllt auch wegen seines kleinen kindes.....vlt wäre ein umzug zuviel stress? naja da spricht wohl auch die hoffnung aus mir 
-
Thomas Raffl bitte zurück nach Villach holen.
der wär wohl sehr dumm wenn er für weniger kohle nach villach wechseln würde - leider......pewal kam ja auch erst mit 32 zurück....wünschen würd ichs mir auch aber ist halt nicht realistisch
-
1.Linie: Andreas Kristler -
hihihi also wenn der wechselt dann sicher nicht zum kac
aber ok wünschen darf man sich ja alles -
bitte was? penaltyshot LOL lächerlich 2min ja aber kein PS
jetzt wirds genau der klare sieg der zu erwarten war. aber ok wenn man nicht will gewinnt man halt selten
