1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 24. Januar 2014 um 21:44

    Also ich glaub der kac will heuer nicht mehr.... Gg innsbruck und fehervar verlieren einfach arg.....

  • Stadium Series

    • Stefan1403
    • 24. Januar 2014 um 11:28

    Also in pula wars ähnlich warm und da gabs keinen nebel...

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 23. Januar 2014 um 12:50

    Ich trau den ungarn durchaus zumindest 1pkt zu......könnte ein spannendes spiel werden, in dem sich dann doch der kac durchsetzen wird. Wobei das hab ich in innsbruck auch gedacht ;)

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 17. Januar 2014 um 21:46

    bitterer niederlage .... "freu" mich schon wieder auf die wiener kommentare über den total schwachen vsv und die abtauchenden ryan und hughes sowie lamoureux der den vsv allein im spiel gehalten hat ;) - grats nach wien!

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 17. Januar 2014 um 19:55

    hunter mit einem assist beim 1:1 btw :thumbup:

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 17. Januar 2014 um 19:43

    ich möcht gar nicht wissen wie oft wir heuer kurz nachdem wir ein tor geschossen haben postwendend wieder eines kassiert haben einfach nur lächerlich [kopf]

  • vs New York Islanders 16.01.2014

    • Stefan1403
    • 17. Januar 2014 um 03:16

    vanek mit saisontor #17 zum ausgleich :)

  • vs Nashville Predators 16.01.2014

    • Stefan1403
    • 17. Januar 2014 um 01:26

    ok das 1:1 ghört jetzt leider tw dem raffl :(

  • vs New York Islanders 14.01.2014

    • Stefan1403
    • 15. Januar 2014 um 02:08

    Hmmm 2:0 panthers.... Islanders leider offensiv schwach bis jetzt und hinten beim 2:0 auch unglücklich. Das eis is eine katastrophe der puck hüpft da zumindest oft durch die gegend das eine freude ist.... Vorhin haben die kommentatoren eh was erwähnt das es probleme mit dem eis in der arena gibt

    Thomas wahnsinn und dann so ein fehler hinten bah 3:0 ob sie das noch drehen?....

  • vs New York Islanders 14.01.2014

    • Stefan1403
    • 15. Januar 2014 um 01:43

    Lol früh genug? 32sek und 1:0 panthers schönes tor btw

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 14. Januar 2014 um 22:13

    ich wäre an cam ward interessiert!

    araveug hat aktuell nur 5 D's im kader das ist soweit ich weiß nicht erlaubt!

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 14. Januar 2014 um 15:40
    Zitat von Caps will win

    Gegen den zukünftigen Meister darf man verlieren

    jop haben wir eh schon und der war wenigstens so gnädig es einstellig zu belassen 1:9 in salzburg :)

    am freitag erwarte ich wieder nicht viel aber vlt eine leistungssteigerung zum letzten spiel ^^ also vlt ein 3:6 ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 14. Januar 2014 um 14:34

    Forney ist weg!

    http://www.ecvsv.at/vsv-und-michae…getrennte-wege/

  • vs New York Islanders 12.01.2014

    • Stefan1403
    • 13. Januar 2014 um 02:30

    hahaha wie geil die drehen das ding wieder und diesmal in den letzten minuten :D vanek 2A 8))

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 12. Januar 2014 um 21:18

    eine frechheit! egal ob es um nichts mehr geht.....aber man sollte doch wenigstens ein wenig anstand haben 1:11 pffff wobei es mich nicht wundern würde wenn wir am freitag dann zumindest einen punkt holen. ich bin mir 100% sicher dass unseren die letzten spiele am Ar*** vorbei gegangen sind - sich so abschlachten zu lassen ist aber peinlich und lächerlich....

    finds aber auch spannend wie weit so mancher kac fan hier den mund aufmacht. ich würd mal lieber schaun, dass euer kac über die erste PO runde rauskommt ;) wird für uns schon schwer werden und fürn kac um nix einfacher.....

    ich weiß gar nicht ob ich wien zum sieg heut gratulieren soll ;) war ja abgeschenkt und ws habens nichtmal 100% geben müssen und trotzdem gehts 11:1 aus was ich nicht begreif: warum lass ich dann als trainer überhaupt noch einen hughes oder ryan etc spielen? da kann cih gleich die U20 nach wien schicken wenn mir das spiel eh wurscht ist. dann gibts wenigstens keine verletzungsgefahr ;) :cursing:

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 9. Januar 2014 um 22:07

    das wird eine glasklare angelegenheit für die caps alles andere würde mich schockieren. 6:2 wien

  • 66.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 8. Januar 2014 um 14:32
    Zitat von nots

    Aber auch egal, nach dem Viertelfinale ist hier eh wieder Ruhe

    weil der kac gesweeped wird und du dann endlich auf urlaub fahren kannst? ;)

  • 66.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2014 um 20:01
    Zitat von nots

    Klass mit ein paar Verletzten gell :)

    Lugge, Jarrett, Altmann ahaha ein paar ja......nimm raus beim kac Siklenka, Furey (und nimm an er ist in topform ^^), Iberer.....

  • 66.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2014 um 19:43

    ok der fehlende wille + defakto die halbe verteidigung weg lasst es wohl heut bitter werden schon 0:2 nach wenigen minuten.....

  • vs Dallas Stars 06.01.2014

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2014 um 02:17

    Mmh vanek schon wieder 2assists :thumbup:

  • vs Dallas Stars 06.01.2014

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2014 um 01:33

    nabokov verletzt ;( ;( und poulin kassiert gleich das 0:2 :( :( hat aber unhaltbar ausgesehen

    grabner bisher unsichtbar btw

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2014 um 00:57
    Zitat von Wodde77

    Das kommt wohl darauf an ob durch einen eventuellen Abgang von Pewal das Geld dazu da wäre.

    vlt aber selbst dann.....angeblich hat ja salzburg damals das vsv angebot verdoppelt .... naja wir werden ja sehen :) ich fürcht ja wir werden hughes und ryan oder zumindest einen von beiden ersetzen müssen. bei ryan hab ich die hoffnung dass er seinen vertrag erfüllt auch wegen seines kleinen kindes.....vlt wäre ein umzug zuviel stress? naja da spricht wohl auch die hoffnung aus mir ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2014 um 00:11
    Zitat von Wodde77

    Thomas Raffl bitte zurück nach Villach holen.

    der wär wohl sehr dumm wenn er für weniger kohle nach villach wechseln würde - leider......pewal kam ja auch erst mit 32 zurück....wünschen würd ichs mir auch aber ist halt nicht realistisch

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Stefan1403
    • 6. Januar 2014 um 21:05
    Zitat von Tine

    1.Linie: Andreas Kristler -

    hihihi also wenn der wechselt dann sicher nicht zum kac :) aber ok wünschen darf man sich ja alles

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 5. Januar 2014 um 19:39

    bitte was? penaltyshot LOL lächerlich 2min ja aber kein PS

    jetzt wirds genau der klare sieg der zu erwarten war. aber ok wenn man nicht will gewinnt man halt selten ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™