Ich leg mich fest das ist durch. Peinlich einfach nur peinlich. Die geben uns heut noch 2-3 dinger .... Ich versteh außerdem eh nicht wenn von chance des lebens geredet wird wen interessierts ob wir 8ter oder 10ter werden? Finds witzig wenn die auf sport1 sagen die österreicher sind nervös lol warum frag ich mich es geht im grunde um nicht wirklich viel..... Um an 8ten platz ...möcht gar nicht wissen was bei der b wm los is wenns um den aufstieg geht ![]()
Beiträge von Stefan1403
-
-
-
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir brauchen eher einen defensiven Mann.ähm ja is ja nicht für heuer gedacht also zumindest aus meiner sicht war es eher für kommende saison gedacht. blöd halt dass hotham noch vertrag hat....
-
ja piche wär eh ein wunschspieler von mir schon die ganze saison hab ich mir gedacht: hotham weg und piche her. wär ein toptransfer imho
-
marksoft: ich find starkbaum hat in der tat einige big saves dabei gehabt ... Vlt kann er 1-2 halten aber davon zu spreche dass er einer der schwächsten war ist weit übertrieben find ich
-
8:4 ... Hoffentlich halten wir das 2:2 im dritten drittel wenigstens
-
[kopf] Lächerliche strafe gg raffl
Im dritten drittel können wir auch auf einmal auf den mann im slot aufpassen oh wunder

-
Wow grabse hattrick ich hoff das tut ihm gut für die nhl
umd vlt gewinnen wir das dritte drittel
4 tore gemacht wirklich schade das wir defensiv so schwach sind.... -
So schauts aus! Ist ja nicht so, dass wir in den vermeintlich besseren Eishockeyzeiten eine Chance gegen Finnland gehabt hätten. Die Finnen sind einfach zu stark und in allen Belangen besser. Wundert das jemanden ernsthaft, dass man gegen eine der Top-5 Nationen weltweit schlecht aussieht?
Mich ärgert eine NIederlage gegen Frankreich, Italien oder Deutschland (:D), aber gegen die Finnen ist jeder gute Moment unserer Truppe ein Gewinn.
Kann mir keiner erzählen dass es unmöglich ist einfach den mann im slot zu decken bzw einen spieler von uns eifnach in den slot zu stellen das hat mit der schnelligkeit des spiels nix zu tun bei uns schaun alle nur auf die scheibe deshalb steht da ständig einer im slot völlig blank
-
Und wieder der finne im slot da znene sprichts auch an ich kapiers auch nicht warum das niemand bei uns kapiert
-
Bah das is ja horror ohne starkbaum wären jetzt scho wieder 2 tore gfallen.... Der spielt nicht mal schlecht bei der defense kannst nur schlecht aussehen
-
5:2 hmmm wirds zweistellig? Schade das wir uns defensiv so dämlich anstellen
-
War so klar dass wir kurz vor drittelende das tor kassieren da sind wir halt schon ewig geschwommen
Meine güte jetzt werfen wir das drittel weg die finnen kommen jedes mal mitn gleiche. Schmäh mitn pass in den slot lächerlich das das immer geht
-
Genialer hit von raffl
-
Ausgleich. Jedes mal das selbe die finnen wollen den onetimer im slot diesmal hats funktioniert aber darauf muss man sich doch einstellen können? Naja diesmal gings schon sehr schnell
aber fällt auf dass die finnen den one timer da suchen -
also effizient simma
-
Lol wie kann der den nicht machen
Loool 2:1
-
Ok das war uns jetzt zu schnell da waren auf einmal 4 gg 2
-
Lol vsv connection raffl auf grabner
geiler start -
LOL mike stewart als kac trainer das wär ganz großes kino

-
Lol die ungarin ist vor der besten österreicherin und vor riesch

-
Leider ging die damen abfahrt in die hose....schade um fenninger oben sehr schnell....interessant dass auch höfl-riesch die abfahrt total versaut hat. Naja grats in die schweiz die holen wohl gold und bronze
-
Weiß man schon wie Linien gegen Finnland aussehen? Erste Reihe ist Tom - Koch - Setzinger
2.linie Lebler-M.Raffl-Grabner laut laola