1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Stefan1403
    • 18. Februar 2014 um 10:00

    Ich leg mich fest das ist durch. Peinlich einfach nur peinlich. Die geben uns heut noch 2-3 dinger .... Ich versteh außerdem eh nicht wenn von chance des lebens geredet wird wen interessierts ob wir 8ter oder 10ter werden? Finds witzig wenn die auf sport1 sagen die österreicher sind nervös lol warum frag ich mich es geht im grunde um nicht wirklich viel..... Um an 8ten platz ...möcht gar nicht wissen was bei der b wm los is wenns um den aufstieg geht :D

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Stefan1403
    • 18. Februar 2014 um 09:56

    Geht wohl weiter wie im ersten drittel :-/ wir immer einen schritt langsamer und fast das 3:0

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Stefan1403
    • 18. Februar 2014 um 09:26

    Bravo vanek mit dem fehler und die schießen uns an shorthander.....glaub jetzt wirds schon ganz schwer werden. Hatten schon a paar top chancen aber nix getroffen. Slowenien aber viel bissiger

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • Stefan1403
    • 18. Februar 2014 um 09:13

    Schön gespielt ... Wenn starkbaum das passiert geht das bashing los ;) kein guter beginn für uns :-/

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 23:50
    Zitat von Wodde77

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wir brauchen eher einen defensiven Mann.

    ähm ja is ja nicht für heuer gedacht also zumindest aus meiner sicht war es eher für kommende saison gedacht. blöd halt dass hotham noch vertrag hat....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 23:09

    ja piche wär eh ein wunschspieler von mir schon die ganze saison hab ich mir gedacht: hotham weg und piche her. wär ein toptransfer imho

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 11:53

    marksoft: ich find starkbaum hat in der tat einige big saves dabei gehabt ... Vlt kann er 1-2 halten aber davon zu spreche dass er einer der schwächsten war ist weit übertrieben find ich

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 11:15

    8:4 ... Hoffentlich halten wir das 2:2 im dritten drittel wenigstens

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 11:12

    [kopf] Lächerliche strafe gg raffl

    Im dritten drittel können wir auch auf einmal auf den mann im slot aufpassen oh wunder ;)

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 11:08

    Wow grabse hattrick ich hoff das tut ihm gut für die nhl :) umd vlt gewinnen wir das dritte drittel :D 4 tore gemacht wirklich schade das wir defensiv so schwach sind....

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 10:42
    Zitat von el_greco666

    So schauts aus! Ist ja nicht so, dass wir in den vermeintlich besseren Eishockeyzeiten eine Chance gegen Finnland gehabt hätten. Die Finnen sind einfach zu stark und in allen Belangen besser. Wundert das jemanden ernsthaft, dass man gegen eine der Top-5 Nationen weltweit schlecht aussieht?

    Mich ärgert eine NIederlage gegen Frankreich, Italien oder Deutschland (:D), aber gegen die Finnen ist jeder gute Moment unserer Truppe ein Gewinn.

    Kann mir keiner erzählen dass es unmöglich ist einfach den mann im slot zu decken bzw einen spieler von uns eifnach in den slot zu stellen das hat mit der schnelligkeit des spiels nix zu tun bei uns schaun alle nur auf die scheibe deshalb steht da ständig einer im slot völlig blank

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 10:15

    Und wieder der finne im slot da znene sprichts auch an ich kapiers auch nicht warum das niemand bei uns kapiert

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 10:04

    Bah das is ja horror ohne starkbaum wären jetzt scho wieder 2 tore gfallen.... Der spielt nicht mal schlecht bei der defense kannst nur schlecht aussehen

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:57

    5:2 hmmm wirds zweistellig? Schade das wir uns defensiv so dämlich anstellen

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:37

    War so klar dass wir kurz vor drittelende das tor kassieren da sind wir halt schon ewig geschwommen


    Meine güte jetzt werfen wir das drittel weg die finnen kommen jedes mal mitn gleiche. Schmäh mitn pass in den slot lächerlich das das immer geht

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:30

    Genialer hit von raffl

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:25

    Ausgleich. Jedes mal das selbe die finnen wollen den onetimer im slot diesmal hats funktioniert aber darauf muss man sich doch einstellen können? Naja diesmal gings schon sehr schnell ^^ aber fällt auf dass die finnen den one timer da suchen

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:20

    also effizient simma

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:17

    Lol wie kann der den nicht machen


    Loool 2:1

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:14

    Ok das war uns jetzt zu schnell da waren auf einmal 4 gg 2

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 09:07

    Lol vsv connection raffl auf grabner :D geiler start

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2014 um 08:53

    LOL mike stewart als kac trainer das wär ganz großes kino :D

  • Olympia-Allerlei

    • Stefan1403
    • 12. Februar 2014 um 08:58

    Lol die ungarin ist vor der besten österreicherin und vor riesch :D

  • Olympia-Allerlei

    • Stefan1403
    • 12. Februar 2014 um 08:50

    Leider ging die damen abfahrt in die hose....schade um fenninger oben sehr schnell....interessant dass auch höfl-riesch die abfahrt total versaut hat. Naja grats in die schweiz die holen wohl gold und bronze

  • Olympia-Eishockey

    • Stefan1403
    • 11. Februar 2014 um 14:54
    Zitat von weile19

    Weiß man schon wie Linien gegen Finnland aussehen? Erste Reihe ist Tom - Koch - Setzinger

    2.linie Lebler-M.Raffl-Grabner laut laola

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™