wäre endlich zu erkennen das man mit diesem Torhütergespann keinen Blumentopf gewinnt, für mich eine der Hauptursachen diese Saison, ohne Top Goalie gewinnst keinen Blumentopf.
hmm ich weiß nicht. bei laola gibts eine schöne statistik und die sagt auch zu meiner überraschung aus dass die goalies letztes jahr bis zu diesem zeitpunkt nur zwei tore weniger kassiert hatten im sturm jedoch 20-30 tore fehlen und LKL massive punkteeinbrüche zu verzeichnen haben (zusammen 79(!!!!) punkte weniger) quelle
demnach finde ich es zu einfach den torhütern eine große schuld an der Misere zu geben.