Die Geister, die ich rief.
Ja war irgendwo logisch eher die leeren tore die ich nicht treffe.....ich find heut wirklich nicht bsonders stark offensiv aber defensiv sinds super im endeffekt fallt uns nix ein dann hast a chance und machst sie nicht
Und die nächste strafe ....