@ Stefan1403
Jetzt hast es schon so oft erwähnt und keiner reagiert
: Happy Birthday! [prost]
Danke - macht nix wenns keiner erwähnt
wichtig is das 3:1 in der serie und ein grandioser sieg :))
@ Stefan1403
Jetzt hast es schon so oft erwähnt und keiner reagiert
: Happy Birthday! [prost]
Danke - macht nix wenns keiner erwähnt
wichtig is das 3:1 in der serie und ein grandioser sieg :))
Jungs ihr seids top danke bestes geburtstagsgeschenk
perfect day!
Ich glaub wir machen das. Zweimal in rückstand jetzt in führung! Hab ein gutes gefühl :))
na sry nit falsch verstehen klar freu ich mich auch, dass man das break geschaft hat bzw. die chance ins HF einzuziehen noch immer intakt ist. trotzdem seh ich noch keinen grund euphorisch zu werden (vl ja heut nachm spiel aber das muss auch erst gespielt werden
). trau den wiener noch immer zu in die spur zu finden und dann könnts ein böses erwachen gebn.
vl bin ich aber auch nur ein pessimist
naja ich finde du hast schon recht. ich hab ja nach dem sieg in wien gleich geschrieben: ich freu mich erst richtig wenn wir heute auch gewinne. weil wenn wir heute verlieren war der sieg letztens in wien defakto nix wert. allerdings wenn wir die chance jetzt nicht nutzen dann wär das schon bitter. denk also es ist bei vielen zweckoptimismus. gewinnen wir heute denk ich, dass die serie entschieden ist (hoff ich irre mich nicht) gewinnen die caps, wirds glaub ich für uns wiederrum sehr schwer. ich hoff die adler machen mir heute eine perfektes geburtstagsgeschenk, sonst bin ich bitterböse ![]()
defenderpaare komplett durcheinandergewirbelt.
55-2
6-41
19-20
haben aber so glaub in der saison auch mal gespielt. peintner stürmer #13 4te linie wieder die jungen (zumindest am papier) und 3te wieder mit nageler-lamo-pewal
lol cooles caps line up also der herr TS will heut wohl mit 4 linien agieren hat also verstanden dass es mit 3 nicht geht
der hat ja die linien komplett durcheinandergewirbelt, ob das gut geht?? aber mal abwarten ob die caps dann überhaupt so spielen....papier ist geduldig
ich wollt den kuznetsov eh nicht haben aber ich find es nicht fair den einfach vom waiver zu picken wenn du dann einen D zu wenig hast. stell dir vor einer der im waiver vor dir war wollt ihn korrekt holen! haha bin keine petze aber ich achte halt darauf dass die regeln eingehalten werden.
seit heuer müssen alle D spots belegt sein zu jederzeit
Auswärtssieg der Capitals, mit plus 2 bis 3. Der Prophet hat gesprochen!
hat ja beim letzten spiel auch gut funktioniert
du machst einen auf nots 2 gefällt mir *fg*
torpedo donaustadt hat kuznetsov hinzugefügt und einen D gedropped damit einen D zu wenig im kader... ist also ein move der gegen die regeln verstößt...
SCC78
Dir entscheidende frage in dieser serie wird sein ob die caps nochmal an die leistung aus spiel eins herankommen...
als ob die ausreichen würde. ehrlich ich fand sie auch da nicht besonders stark. das erste drittel haben wir eben komplett versaut. ich glaub nicht dass sie uns mit einer leistung wie in spiel 1 schlagen können wenn wir so spielen wie in spiel 2 + 3
Ich hoffe doch sehr das es mit Peintes Rückkehr nicht zu unnötigen Linienumstellungen kommt.
Die Linien 1-3 sind perfekt so wie sie die letzten beiden Spiele waren.
ich denke wir werden mit 13 stürmern spielen. und peintner wird wohl in der 4ten linie ran dürfen vlt mit nageler und dann abwechselnd platzer und rauchenwald.
Einigen wir uns auf eine durchschnittliche ausgangslage? Weil es gibt sicher besseres aber auch schlechteres ![]()
Gratton bestätigt dass wien überrascht von der spielweise vom vsv ist
hoff der überraschungseffekt hält noch bissl an ![]()
0:0 ist keine gute Ausgangslage!
Bei einem 1:1 bist weg...Salzburg heute nicht so stark wie in den letzten 15-20 Spielen, schade!
und? ich bin davon überzeugt dass salzburg basel daheim schlagen wird. eine 0:1 niederlage heute wäre fatal gewesen ein 0:0 ist gut mmn jeder sieg reicht man muss ja nicht immer alles negativ sehen. salzburg war heut auch die mmn leicht bessere mannschaft basel nur selten gefährlich salzburg leider in hälfte zwei ohne ideen - das bessere team wird sich aber am ende durchsetzen und das ist mmn salzburg
0:0 in basel. ist eine gute ausgangslage. basel mit einer guten defensivtaktik leider haben die bullen in der ersten hälfte ihre chancen nicht genutzt. war sicher nicht das beste spiel der bullen. aber ich find basel ist absolut schlagbar. hoffe sie richten es daheim! bin nur froh dass sie sich nicht ein dummes tor eingefangen haben weil ein 0:1 wär eine ziemlich miese ausgangslage gewesen. das pressing war heute bei weitem nicht so effektiv wie gegen ajax. alan kommt hoffentlich auch zurück. hinteregger gesperrt. sollte durch rodnei gut zu ersetzen sein
Ok im grunde ist es egal weil ähnliches auch für boarding undche k von hinten gilt. Also hätts dann laut rulebook wohl mindestens spd geben müssen.....weil bei boarding und check von hinten gibts auch die regel: mit verletzungsfolge= spd oder matchstrafe
Aber gut was können wir dafür wenn die refs es anders entscheiden. Für mich ist es trotzdem kein check zum kopf. Weil dafür hätt der kopf doch der initial point of contact sein müssen.....
Finds mühsam zu diskutieren weil wir eh nie auf an grünen zweig kommen werden btw. Deshalb lass ichs jetzt sein. Gute besserung den veideman!
@vincente: aber es war kein check zum kopf. Also kannst die regel doch nicht anwenden.... Schau den spannring check an das war ein check zum kopf
kommen noch Strafen für Lamo bzw. McBride?
nein die wären dann heute um 1900 bekanntgegeben worden wenn ich das richtig verstehe.
Lt VSV HP Pretnar verletzt.... Undefinierte Länge des Ausfalls...
zwar nicht gut aber jetzt bekommt brunner seine chance. die hat er sich auch verdient nach der starken saison! ich hab vollsten vertrauen in ihn. hoff trotzdem dass pretnar bald wieder kommt. einer unsere besten D's gilt halt auch für veideman also gegen wien gleich es sich aus!
Wie erwartet und erhofft damit keine sperre gegen uns ![]()
Ich glaub eher Spannring fix und Kozek nur eventuell
glaubst es oder hoffst es
naja ist eh bald soweit dann werden wir es wissen
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime 2 Min.#DOPS suspensions will - as usual - be announced at 7.00 p.m.. Expect there will be two of them today. #EBEL #EBELplayoffs
kozek wohl fix. ich tipp dann noch auf spannring oder lamoureux aber mein gefühl sagt beide linzer
hab den check an veideman nochmal angeschaut und denke es sollte keine strafe geben. wiener dreht sich kurz vor dem check, lamoureux's schlittschuhe haben im grunde immer eiskontakt (einer immer der zweite geht ein bisschen hoch) ... ich erinnere mich an einen check an lugge der war sehr ähnlich und da gabs nichtmal 2min .... bin zwar was das angeht nicht sattelfest aber ich hab zumidnest schon verstanden dass man in den gegner nicht *hineinspringen* darf- das hat lamoureux nicht gemacht. wiener auch mit tiefer körperhaltung. 2min sind gerechtfertigt aber mmn wie gsagt keine sperre. und die szene mit mcbride hat gordie ja schon schön aufgeläst (ähnliches passierte pewal da gabs auch nix)
LOL müssts mal auf servu tv das relive vom spiel anschaun bei minute 8 oder 9 war im tv werbung aber jetzt im relive habens drauf was die kommentatoren in der pause für blödsinn reden
unter anderem: ja wenn die wiener führen ist der tomanek dann lauter
hmm irgendwie nicht sehr schlau von servus tv das so online zu lassen auch wenns nur ein scherz war? (im hinsicht auf die anschuldigungen der parteiischen kommentatoren)
Selbst wenn es stimmt mündlich ist nix wert ![]()
bei pretnar hoffe ich noch dass er spielen kann. ansonsten rein mit brunner der hat sich das verdient nach dem starken grunddurchgang, ich erwarte wieder ein sehr enges spiel aber hoffe doch dass mich "mein" vsv an meinem geburtstag nicht hängen lässt und mir einen sieg schenkt
tippe auf ein 4:3 for the boys in blue-white
irre auch: wien hat von bisher neun drittel nur eines (!!!) gewonnen. und das war das erste in spiel 1 welches wir völlig verpennt haben!