eien total bittere niederlage die wir uns hauptsächlcih in drittel 1 eingefangen haben da MUSS man 2-3mal treffen und dann ist das ding gegessen. außer der chancenauswertung kann ich der rmannschaft im grunde nicht s vorwerfen gekämpft wie die löwen. aber: das 0:1 eine lächerlichkeit 000000000,0000000000 gefahr und ein ungenauer pass der springt lugge vom schläger und turn over 3 auf 2 lächerlich dann auch was peintner für eine saudumme strafe nach dem 1:2 nimmt. sry strafe oder nicht er hat da nicht hinzuschlagen ich sah den grund für seine aufregung nicht. das 3:4 sympthomatisch fürs ganze game. aber: ein ars*hloch wechsel von uns und dann auch noch vom eigenen spieler völlig unhaltbar (lol laola tormannfehler) abgefälscht. ich denk das wars.- wenn ich schon so leer bin wie leer muss dann die mannschaft sein. bozen hat heute viel richtig gemacht. die anfangsphase irgendwie überstandne und sich auch chancen erarbeitet und die besser genutzt (auch mit mehr glück) als wir. insgesamt trotzdem eine gelungene saison und kann mit dem ausscheiden leben. die sonne wird nicht vom himmel fallen. bozen zwar nicht überragend aber irgendwie das reifere team kommt mir vor
zu den refs sag ich nix weils auf beiden seiten eine frechheit war von icing entscheidungen angefangen....