Gratulation an die Drau.
Aber auch Hochachtung vor dem HCB - Super Saison!!!
? das klingt so als stünden wir schon im finale lol
Gratulation an die Drau.
Aber auch Hochachtung vor dem HCB - Super Saison!!!
? das klingt so als stünden wir schon im finale lol
Champiosn league wir kommen ![]()
uh hoffentlich hat lamo nix abbekommen bei dem hit
wow 5:0 jetzt sehen die bozener mal was wir können ![]()
YEEEEEEEES 4:0 dankeschön
hunter 2T 1A bitte option ziehen und zwar schnell :)) ryan wieder assist damit 99pkt neuer alleiniger rekord
in spiel 1 haben wir 2 breakaways vergeben. verdrehte welt heut
lamoureux
![]()
aber wieder ein dummer fehler so kannst bozen auch ins spiel zurückholen und das billig auch noch. sollten wir abstellen
lamoureux
![]()
aber was für ein dummer fehler sowas darf nit passieren mit 3:0 führung
YEs wieder klasse Powerplay und jetzt sitzt es. top zeitpunkt grad wo bozen druck macht. da sieht man wie wichtig das Powerplay is gsd funzt es jetzt
Villach überall besser
das war in spiel 2 in drittel 1 noch krasser- da haben wir aber keine tore gemacht
lächerliche strafe aber ok der schläger hat da nix verloren aber wie der bozner umfällt ist schwalbenwürdig
der unterschied zu spiel 2? diesmal machen wir die 2 tore. das sollt sich doch positiv aufs weitere spiel auswirken....und vor allem aufs selbstvertrauen, das tore schießen klappt wieder ![]()
starkes PP leider ohne erfolg. aber das passt heut auch scheibe läuft gut
uh da wär fast das 3:0 gwesen
wir gwinnen extrem viele bullys btw
bah wieder so ein stockschlag diesmal gsd gesehen
0:2 guter wechsel jungs
jetzt is mal das eingetreten was wir alle gehofft haben. 2 schnelle tore. bin gespannt wie sich das spiel weiter entwickelt weil jetzt muss bozen auch dann was fürs spiel machen und kann nicht mauern.....hoff wir halten die führung lange
Ach du Sch...Da hofft man ja fast, wir verlieren...
![]()
naja nach bissl nachdenken kam ich zum schluss dass es die bierbäuche wohl so oder so zu sehen gibt ![]()
bin weiter pessimistisch für das spiel. bozen wird wieder clever sein und die serie zumachen ....
und meine prognose: wenn wir heut gewinnen gibts viele bierbäuche auf der gästetribüne zu sehen ![]()
weltklasse vorarbeit von vanek 8)) gegen kronwall auch noch lol
call a cop he robbed him
was für ein save von howard
bei seiner bisherigen trefferquote seh ich düstere wolken am firmament des blauweißen himmels
da stimm ich dir zu. ich glaub die einzige chance ist wenn wir nochmal so eine leistung bringen wie in villach vor allem in drittel 1 und dann 2-3:0 in führung gehen. aber ich glaub, dass wird ein frommer wunsch bleiben. obwohl die mannschaft sicher das letzte geben wird. aber bozen ist mmn zu clever und reifer
gegner brauchen sich keine sorgen zu machen. unsere gehen eh nach spiel 1 diverse asiatische biere verkosten
![]()
Wird ein relativ leichter sieg für bozen werden ich denk bei uns ist die luft draußen 5:2 HCB
Das sieht sicher jeder, der in der Halle war, genauso wie ich...
hat sich erübrigt (powerhockey)
Bin aber sicher, dass es eine sehr fair gepfiffene Partie war!
LOL jetzt hast deine meinung mal schnell zu 100% geändert
refs waren auf beiden seiten schlecht. vlt ein tick mieser gegen uns
mustermann: legios hin oder her bozen ist zu schlagen die spielen kein überragendes hockey, aber ein sehr sehr sehr gescheites
anti: hast recht aber realistisch ist es halt nicht mehr dass wir das noch drehen.