so jetzt kanns bozen auf eis legen mit dem Powerplay ![]()
Beiträge von Stefan1403
-
-
ich bin jetzt gespannt ob wir das noch drehen. gefühlsmäßig nein. bozen hat eben 2 pp tore gemacht. wir waren nicht clever genug im PP und das wird wohl entscheiden. ich lass mich gern überraschen. aber wennst nicht in der lage bist im HF ein heimspiel zu gewinnen dann ist es halt auch nicht finalwürdig
-
für mich durchaus eine kickbewegung
ja das hab ich auch schon oft gedacht auch bei so manchem kac tor aber dann wars auch kein kick dann darf das auch kein kick sein. absichtlich abgefälscht is ja erlaubt
-
meine güte so eine strafe...so unnötig
oje und bacher in der serie der unglücksrabe. hat heut 2 tore verursacht. das 1:1 direkt und da eine dumme strafe zum 2:3
schön abgefälscht, kick war das keiner
-
ich verlass mich jetzt auf die statistik
bozen hat heuer im dritten drittel in villach noch kein tor gemacht. also ein tor machen und passt bitte keine OT das überleb ich nicht 
-
mah wir schießen zu wenig.
das ist einfach zu wenig. und am ende hast 2x 5:3 1:20min ghabt. haben wir überhaupt schon ein tor in den PO gmacht bei 5:3??
-
so jetzt müssens treffen zwei saudumme fouls.
-
das war jetzt aber wunderbar gespielt und super abgeschlossen für mich aus dem berühmten nichts. vlt gibt das kraft
ryan mit punkt #100
-
jetzt stellen wir uns aber tollpatschig an vorm tor bah
Weasel das hab ich ja gemeint

jetzt betteln wir schon unfassbar stark um ein tor. unterzahl auch wieder. lamoureux haltet uns allein im spiel. wenn wir nicht schnell wieder ins spiel finden ist die saison vorbei fürcht ich
ja das war eh klar. und wenn die jetzt weitermachen dann werdens das verdient gewinnen. sehr schönes PP tor. aber die sind wieder hungriger so wie in drittel 2 in spiel 2
-
fallt das nur mir auf oder haben die bozner (mit spiel 2) schon ungefähr 100mal einen schuss nicht anbringen können?
-
Fazit 1. Drittel: VSV ist mit dem 1:1 gut bedient...
Laliberté und Piche treffen das leere Tor nicht :wall:
mhm ja nach 10 minuten darfst dich halt nicht beschweren wenns 2-3:0 steht zwecks den PP
danach ja da hättets zumindest noch ein zweites machen müssen.... -
mir auch.....wir müssen uns jetzt neu fokussieren. ich hoff am ende muss ich nicht sagen: die vergebenen PP am anfang waren enrtscheidend. bozen hat sich auch mit den schmutzigen einlagen ins spiel gebracht. und dann natürlich mit dem guten PK
-
die entwicklung des spiels taugt mir gar nicht. seit den vergebenen pp geht bei uns nix mehr nach vorne und jetzt auch noch pp bozen
-
mcbride zurück gsd
-
top pp nichts nutzen und den ausgleich kassieren weil man wieder so an konter zulasst [kopf] [kopf]
-
so ein schmutziger bandencheck wieder [kopf] scheibe meilenweit weg
-
ist das schmutzig die nächste strafe
also sry weasel aber ein ganz normaler zusammenstoß? ich weiß nicht.....
-
bozen packt anscheinend unfaire mittel aus hoff wir nutzen das
ba schwaches PP

-
so lol vorher klares off side und dann mmn ein klares foul an mcbride....... das schaut nicht gut aus. minimum behinderung. das ist eien frehheit check gegen den kopf mmn. das muss a strafe geben
2min kriegt er das ist zuwenig wegen beinstellens LOOOOL ich mein na sry
toll ich hoff mcbide ist nicht out for the season

-
hoffentlich ist hunter nix passiert. der anfang ist mal nicht der druck den ich erhofft habe
LOOOOOOOOOOL brunner mit dem hat niemand jetzt gerechnet was für ein tor LOOOOOL
niemand attackiert ihn und klasse gemacht dann den eigenen rebound reinghaut ;D
-
Startgeld ist 25.000.- für Reisekosten !
ok das ist dann wenigstens etwas
und zuschauereinnahmen gibts ja auch noch ... zumindest ein bisschen was -
der finalsieg bringt "nur" 160k. also kann ich mir nicht vorstellen, dass es da viel startgeld geben wird
-
6:2 vsv und dann stürmen wir hoffentlich nochmal die festung bozen.
auch am sonntag wirds extrem wichtig werden aus dem hoffentlich stattfindendem anfangs angriffsspektakel 2-3 tore zu machen. gelingt das nicht wirds sehr sehr eng
-
dein pessimismus hat mir schon sorgen bereitet
haha
ja ich hab einfach nicht gedacht dass sie die niederlage mental so gut wegstecken. jetzt hoff ich einfach, dass wir uns in einen lauf spielen und bozen durch diese erste niederlage seit langem in ein kleines tief fällt ... die hoffnung stirbt zuletzt -
ich versuchs mal mit einer prognose: wenn wir sonntag gewinnen, gewinnen wir auch spiel 5. wir haben letztes jahr eine entscheidungsspiel verloren das passiert uns kein 2tes mal hintereinander^^ außerdem funktioniert jetzt anscheinend das Powerplay, das PK und das tore schießen wieder. und ich denk wir könnten uns aus dem spiel jetzt in einen lauf spielen. einfach wirds aber bestimmt nicht weil bozen wird sicher eine reaktion zeigen auf diese niederlage. lets go boys
