2:0 dornbirn..... :-/
Beiträge von Stefan1403
-
-
Gibts die Pre-Season nun doch bei Gamecenter zu sehen? Wäre neu weil letztes Jahr gabs nur die regular+POs
NY Islanders vs NY Rangers heut.. obwohl ich kein BigApple Fan bin, den Klassiker muss ich mir anschaun
2x nein. pre season games kannst du nicht sehen auch wenn es den eindruck erweckt. und heut spielen die devils gegen die islanders. wie kommst du auf die rangers

-
santorelli --> von wegen day to day :-/ möcht wissen was dem tatsächlich fehlt. ws eine muskelverletzung?
naja morgen hoff ich wieder auf punkte! 3:2 für villach
-
-
Die beiden spielen das CHL Spiel am Dienstag nicht weil ... ?die meldefrist für die CHL abgelaufen ist und eine nachmeldung nicht möglich ist?
-
Das hab ich ja nicht geschrieben. Halbe, halbe is denk ich unrealistisch. Wenn dann muss der gm schon seine kontakte spielen lassen und was gutes rausholen. Dann vielleicht.ok. ja ich vermute halt auch, dass es so viele angebote für die zwei gar nicht gegeben haben kann, weil sind wir ehrlich wenn da was aus der NLA, SHL, Liiga oder vlt auch DEL kommt dann entscheiden die zwei sich nicht für villach. und halbe halbe. naja stell dir vor zagreb hat die wahl entweder sie müssen 100% zahlen (und die zwei machen urlaub) oder nur 50% dann sitzen sie halt immer am kürzeren ast. also nicht unrealistisch mmn. nur dann wenn es noch zig andere angebote gibt und ein anderes team bereit ist mehr vom gehalt zu übernehmen.
-
wenns völlig unrealistisch wäre, warum sollten wir sie überhaupt zum tryout holen....ergebe für mich keinen sinn. wir werden ja sehen was am ende rauskommt
-
zumindest finde ich nix davon dass die zwei bei zagreb nur ein try out hatten....dürfte sich schon um 1jahresverträge gehandelt haben mindestens
-
na wie wohl. wir werden meister

ja und dann enden wir wie bozen

-
@vtbik
gängige praxis. beide haben einen gültigen vertrag in zagreb. zagreb muss beide bezahlen auch wenn sie spazieren gehen. würde der vsv oder irgendein verein sie übernehmen wird dementsprechend verhandelt und der alte klub zahlt einen teil des gehalts weiter -
coole sache! falls einer oder gar beide wirklich bleiben zahlr zagreb sicher einen teil des gehalts weiter (ähnlich wie vsv bei hotham)...
bin davon überzeugt dass beide in der ebel noch zu den besten spielern zählem. haydar ist sogar ein jahr jünger als fortier und krog ja ich sag für die ebel reichts noch. denkt an craig oder heute jeff ulmer. alter heißt nicht gleich schlechte leistung. ich denk falls beide bleiben wird ringrose wohl gehen..... und hunter zeigt auch nix bzw noch viel weniger als ringrose -
glaub es ist eine sehr gute verpflichtung. nach seinen leistungen im slowenischen nationalteam darf man ihn aber nicht bewerten
da hat razingar auch immer viel besser gespielt als beim vsv 
-
Ouellette zu alt??. naja 32 ist jetzt nicht grad das hohe alter. das heißt bitte nicht dass ich pro Ouellette bin
-
locke hat vor zwei jahren in der ahl 250k kassiert btw.http://dropyourgloves.com/Players/Player.aspx?Player=10334
-
locke ist doch sicher zu teuer
-
nur 2:1 verloren.....geht ja :-/

-
lol geile troschussbilanz (wenn sie denn stimmt) 29(!!!!!): 8(!!!) pro wien nach der hälfte des spiels. lamoureux ist ws aktuell der beste goalie der liga......
-
jetzt wirds wohl dahingehen richtung klarer sieg der caps. allein der drittelgewinn ist für mich schon erfreulich

-
Kromp mit 3 Toren in den ersten drei spielen und heute im vierten steht es 2:0 für troja und kromp mit beiden toren!!!!!
-
egal wie man es nennen mag. auch nur ein vsv punkt wär eine "sensation".....
-
in dem spiel haben wir nichts zu verlieren. die wiener müssen gewinnen und werden es mmn auch. eine knappe niederlage wäre schon überraschend für mich :-/
-
das eine hat mit dem anderen mmn nichts zu tun. fakt ist: seit jahren sind immer die selben namen zu nennen wenn es um die stärksten teams der liga geht. (wien, salzburg, linz) vor allem im grunddurchgang. dann gibts ein mittelfeld und dann gibts einen keller mit teams die sehr geringe po chancen haben. wir haben sicher keine ausgeglichene liga!
-
dieses gerede jeder kann jeden schlagen lol das hör ich jede saison. bitte lass das mal weg. seit zig jahren immer: die engste saison aller zeiten blabla. das ist unsinn
-
das wird heuer a schwere saison. wir sind einfach nur mittelmaß und wenn dann noch unsere legios (fortier v.a.) komplett auslassen dann gute nacht. und überhaupt gute nacht kärntner eishockey
-
2:0 die blamage nimmt erste formen an
3:0 ...... Wird a saison zum vergessen