hab grad was lustiges gefunden auf facebook. demnach gibts doch ein paar derbysiege mehr fürn vsv klick
zeitungsartikel aus dem jahre 1928. darin heißt es der vsv hat noch nie gegen den kac verloren ![]()
Beiträge von Stefan1403
-
-
ich hab die hoffnung, dass man vor allem etwas aus dem ganzen endlich lernt: lieber ein bisschen mehr geld in die hand nehmen und wirkliche top legionäre von anfang an holen. dann erspart man sich den ganzen stress. oder eben try out verträge abschließen die offensichtlich nicht ganz so unbeliebt sind wie der vsv immer kommuniziert
-
ja die sabres sind ganz unten angelangt, da kommen schwere jahre auf die fans zu. dafür ist die arena aber eh ziemlich gut besucht finde ich. sabres hatten bis zum 1:4 nichtmal 10 torschüsse. das ist schon arg
-
ohne krog und haydar hätten wir auch heut verloren..... das kärntner eishockey is am boden. wen interessieren da noch irgendwelche rivalitäten? wir sind beide im keller also ich würd morgen bzw werd keinem ins gesicht grinsen. stolz kann man drauf nicht sein, nur hoffen dass uns die erfolge das nötige selbstvertrauen geben und es besser wird. nächstes jahr dann umbruch!
edit by oldswe:
bitte den Beitrag nach dem Posten kontrollieren, vorallem wenn man ihn offensichtlich von wo anders herkopiert. -
wenn krog und haydar wieder gehen müssen und wir es nicht schaffen einen richtig guten playmaker zu verpflichten, wirds dann wohl ziemlich sicher eine saison für den mistkübel werden dann halt zigster neustart nächste saison :-/
-
lol sollen wir an amok laufen weil wir gewonnen haben nach 5 pleiten?
-
war der erwartet schwere pflichtsieg, laibach hat ein sehr gutes spiel gezeigt. unsere mannschaft ist einfach komplett verunsichert mmn. ohne krog, haydar hätten wir wohl verloren das muss man zugeben.....
erste linie von laibach hat uns tw schwindlig gespielt. bishop nächstes jahr nach villach danke

-
schulter auf schulter von mcbride aus meiner sicht.... refs a witz! krog in dem drittel 1 bully verloren

-
ja absolut krog. hab beobachtet wie er die mannschaft führt. schon cool. vor einem offensivbully stellt er sich die verteidiger hin wie er will, bully clean gewonnen. altmann auf lugge one timer ging knapp am tor vorbei - um nur eine szene zu schildern
-
krog ein dirigent am eis. immer noch klasse! von haydar noch nicht soviel zu sehen aber mit fortier machen die schon ganz gut dampf. dem restlichen team ist das fehlende selbstvertrauen anzumerken aber alle kämpfen beherzt. aber auch laibach spielt gut aber wenig wirklich gefährliches. aber: zeit in der offensive hatte laibach im ersten drittel mehr. remis wäre eher verdient. beide mannschaften mit fast keinen guten chancen.
krog ist am bully fast unschlagbar glaub nur 2 verloren im ersten drittel. assist war ein clean gewonnenes bully fortier hat dann auf lugge gelegt
-
liest sich wirklich gut. wenn damit gegen laibach auch nix drin ist dann ....
-
ich denk/hoff für die legios solltens doch eine versicherung gemacht haben
-
Spiel gesehen? Raffl zwar -4 aber wenn seine line mates (0:2 geht auf lecavaliers kappe und zwar ganz alleine) solche böcke machen kommst halt zum handkuss in der statistik. Raffl wurde erst mitte zweites drittel nach dem 0:3 zu giroux gestellt btw. Abgesehen von der plus minus statistik wars offensiv von raffl aber fast nix. Auch ansonsten ist er mir in den 40min die ich gesehen hab wenig aufgefallen.....flyers waren aber alle bis zum 1:3 tot
-
wahnsinn bis zum 3:0 bzw nach dem 3:0 waren die flyers tot. sick die aufholjagd!! btw kurios pittsburgh hat auch ein 3:0 hergeschenkt da stehts auch 3:3 gegen die ducks
ok pittsburgh schon wieder 5:3 vorn

-
0:3 flyers erschreckend harmlos. raffl zwar -2 aber kann nix dafür. das 0:2 gehört allein lecavalier giveaway im eigenen drittel. dann halt unlucky abgefälscht aber td wenn dass raffl passiert tschenscht wieder das halbe forum hier
-
Also bei mir funzt die ps3 app besser denn je. Kein dauerndes wechseln der qualität mehr alles in top quali zumindest das erste drittel flyers- devils.wenns dabei bleibt bin ich erstamls voll zufrieden mitn gamecenter
-
ja bin für okotie gegen montenegro. scheint ja recht gut in form zu sein
-
dumme aktion von janko. aber rot? sry überzogen für mich. der schiri schwach. der moldauer kommt für was ähnliches mit gelb davon. mmn gelb für beide und gut. naja kann janko wieder früher nach AUS fahren und wir wieder am zittern in den letzten minuten? um janko schade weil ich finde er war heut recht gut, elfer (geschenk) rausgeholt. 2:1 erzielt und auch nach hinten brav gearbeitet
-
fortier verbessert? aha ich seh einen unmotiviert herumkurvenden spieler. aber ok wie die dreiviertelte mannschaft. frölunda auch 2klassen besser aber kämpfen is erlaubt. hunter auch unterirdisch wobei wie gsagt trifft heut auf fast alle zu
-
wird wieder eine packung geben. bin gespannt ob uns ein tor gelingt
-
naja wir versauen es uns mit einer 2min strafe. aber gut wennst nur das halbe spiel spielst (lt KEHM) dann hast eh nix anderes verdient als eine niederlage LOL unkorr. spielerwechsel hinterher. nicht das erste mal in einer wichtigen situation (daheim gegen graz auch zum schluss) HALLO TRAINERTEAM?
-
btw. momentaner vsv-topscorer? eine idee? ja richtig sean ringrose

-
jetzt haben die stars mal zugeschlagen. fortier mit dem 2:3 assist denke von haydar, krog (zumindest von KEHM interpretiert)
-
Tja, jetzt ist guter Rat teuer......
wir sollten nots engagieren, der weiß eh immer alles besser

spaß beiseite, die schlimmsten befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. das wird die eine saison fürn mistkübel. von krog und haydar btw. habe erwarte ich mir im ersten spiel ohnehin noch nicht viel haben ws einige zeit kein spiel bestritten die brauchen halt auch ein paar spiele bis sie voll integriert sind?!
-
3:0 dornbirn....bei uns ist die kacke am dampfen, meine herren